Aktuelle Zeit: Di Mär 03, 2026 19:26
Cairon hat geschrieben:Würdet ihr die Verantwortung für 20 Kinder in der Waldwoche übernehmen wollen, wenn ihr wisst dass in der Region Wölfe unterwegs sind?

Welfenprinz hat geschrieben:Ist korrigiert Qtreiber. tschuldigung.
Welfenprinz hat geschrieben:Ein gebückt spielendes Kind ist nun mal ein "Vierbeiner".
Qtreiber hat geschrieben:Und wie sieht das mit "gebückt spielenden" Erwachsenen aus. Ich mein, so was soll's ja geben.
Todde hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:Und wie sieht das mit "gebückt spielenden" Erwachsenen aus. Ich mein, so was soll's ja geben.
Wird halt weniger im Wald gepimpert
Am Sonntagmorgen war sie mit ihrem Husky im Odinshain unterwegs, als sie mit ihrem Hund im Gehölz abseits der Gehwege auf den mutmaßlichen Wolf stieß. „Plötzlich stand er vor uns und gab direkt eine Drohgebärde von sich“, schildert die Adenstedterin, die im Ausland bereits Wölfe in freier Wildbahn gesehen hat.
Nachricht vom hegeringsleiter lohne
Gestern gab es in adenstedt (gemeinde lahstedt nähe peine) einen wolfsangriff auf eine spaziergängerin mit ihrem husky. Es gab dann einen kampf zwischen den tieren! Der husky wurde von der tiho behandelt: bissspuren am kiefer und hals. Der wolf flüchtete. Der übergriff fand um 10:15 uhr statt. Der jagdpächter wurde um ca 18-19 uhr angerufen von der nabuvorsitzenden niedersachsen. Im telefongespräch wurde er darum gebeten keine informationen an die presse weiterzugeben und stillschweigend den vorfall hinzunehmen! Auf die frage woher sie denn die handynummer habe antwortete sie, sie hätte gute beziehungen zu peiner polizei.
Soweit sind wir schon
Mitglieder: Acker-Knecht, Bing [Bot], Der Remstäler, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Joehännes, Majestic-12 [Bot]