Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Von Dornumersiel gibt es ein Handyvideo, die zeigt den Wolf direkt am Deich. Meldungen in der Lokalpresse zum Thema Wolf bislang Fehlanzeige.
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig. Nothing finer than a niner Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist. Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig. Nothing finer than a niner Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist. Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
Und die unangenehmen Nachrichten über die Wolfsproblematik werden scheinbar vorsätzlich vom niedersächsichen Umweltministerium unterdrückt. Auf der offiziellen Internetseite
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
@meyenburg1975: In dem NDR-Artikel ging es glaube ich darum, daß der Wolf, der im Ammerland gefunden wurde, nicht durch Unfall zu Tode kam sondern erschossen wurde. Eventuell war es der folgende Beitrag:
@ Meyenburg: Sorry, weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Edit: Südheidjer hat Recht. Um den Artikel ging es.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Und es gibt Mitbürger, die mich zum Spinner gestempelt haben, wenn ich ihnen mitteilte, daß seit längerem Wölfe ums Dorf ziehen. Jetzt bin ich mal auf die Reaktionen gespannt, sobald der Artikel in der Druckausgabe der CZ erscheint.