Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 0:34

Alles gesperrt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Alles gesperrt

Beitragvon Pinzgauer56 » Fr Mai 11, 2018 21:40

Mirdochwurscht1.1 hat geschrieben:
Westi hat geschrieben:
Mirdochwurscht1.1 hat geschrieben:....
Du machst Dich hiermit absolut unglaubwürdig. :lol:
...,

Wie Du von Anfang an.

Wer ko der ko!

Ois andere is Mirdochwurscht
.

Ach so, darum geht´s dir, provozieren, niedermachen u. wenn´s hart drauf an kommt Eier einziehen, so so......
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Falke » Fr Mai 11, 2018 21:43

katzabragg hat geschrieben:Und auch schade, dass die "sperrende Macht" nicht immer einen
Kommentar abgibt, nur "GESPERRT" hinnagelt.

So ein Forum muss von der Moderierbarkeit her beherrschbar bleiben.
Wenn zu einem kontroversen Thema in kurzer Folge x Meldungen kommen, die bearbeitet werden müssen, ist es für den Moderator, der eventuell gerade online ist, das einfachste
das Thema zu sperren. Das Sperren der Streithähne führt oft genug zu sofortigen Neuanmeldungen und zu umso verbitterterem Streit - und zu noch mehr Arbeit für die Moderatoren.

Du kannst dich gerne als Moderator bewerben, und dann zu jedem gesperrten Thema einen Roman als Begründung für die Sperre schreiben. PN an Carsten, den Administrator, bitte.

Die Sperre aller aktiven Themen im "Jägerforum" ist eine Notmaßnahme. Es ist dort z.Zt. kein Moderator mit entsprechendem Fachwissen aktiv. Der letzte wurde hinausgeekelt ...
Willst du dich vielleicht Vorwürfen zur "Lächerlichkeit deiner Handlungen" aussetzen? Nur zu!

P.S.:
Westi und Mirdochwurscht1.1 je für einen Tag gesperrt!
Sonst geht das PingPong so weiter ... :x :twisted: :gewitter:

P.P.S.:
Und Pinzgauer56 gleich dazu!

Falke
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Trecker-fahrer » Fr Mai 11, 2018 22:06

Wird jetzt das Thema: „Alles gesperrt“ gesperrt?
Trecker-fahrer

Beitragvon Kormoran2 » Fr Mai 11, 2018 23:36

Und nun....?
Wie soll es weitergehen? Jaja, es sind immer die Anderen schuld. Aber vielleicht sollte doch mal Jeder in sich gehen und seinen eigenen Schreibstil einer scharfen Revision unterziehen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Sa Mai 12, 2018 1:28

Kormoran2 hat geschrieben:Und nun....?
Wie soll es weitergehen? Jaja, es sind immer die Anderen schuld. Aber vielleicht sollte doch mal Jeder in sich gehen und seinen eigenen Schreibstil einer scharfen Revision unterziehen.

Die Fähigkeit zur Selbstkritik geht in unserer Gesellschaft immer mehr verloren. Ist es das Internet ? Ist es die Schnelllebigkeit oder was auch immer? Ich weiß es nicht.
Es geht immer nur noch um ICH ICH ICH. Bei diesen Tendenzen nehme ich mich nicht aus, aber gerade als christlich geprägter Mensch sollte man bestrebt sein, sich weiterzuentwickeln zu einem Menschen, der seine Welt auch mit einem objektiven analytischem Blick betrachtet und versucht, ein friedliches Miteinander zu erreichen. Das sollte unsere Pflicht sein. Hass streuen und Provozieren ist das Werk des Teufels !
Südheidjer

Vorherige

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines