amd ist meiner meinung nach im preis/leistungs verhältnis (und meine meinung wird durch viele zeitschriften und bekannte unterstüzt ^^) besser und hat mehr zukunft !
AMD. Einfach deswegen, weil AMD presigünstiger ist und gute Leistung bietet, ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Das kann von Intel nicht behaupten...
Hab im moment noch nen Athlon 64 3400+ hab aber für intel gestimmt da die mit dem Core2Duo AMD wieder ganz klar in den schatten gestellt haben und mein nächstes system (nach der CeBit) wird 100% prozent ein Intel werden
Ich hab für Intel gestimmt, da ich vom neuen Core 2 Duo echt begeistert bin (hab letzte Woche ein neues Notebook gekauft (T 7200, 2 GHz)). Ist schon ein riesen Unterschied zu meinem zwei Jahre alten Desktop-PC (auch Intel (3200)); hab aber natürlich auch AMD angeschaut - preislich ist das der klare Sieger.
wo ihr alle so von "dualcore" schwärmt :
es gibt auch amd prozessoren mit 2 chips das heißt halt nur nicht dualcore weil intel da ein copyright drauf hat !
Ich hab'n Intel, allerdings hatte ich bei meinem Mac auch keine andere Wahl.. Ist ein Dual Core und bisher bin ich mit dem Prozessor wirklich zufrieden.