Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:44

An die Mädels :)

Ein Forum speziell für unsere jüngeren User.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

An die Mädels :)

Beitragvon thesie92 » Mo Mai 24, 2010 10:37

Hallo
Zuletzt geändert von thesie92 am Sa Mär 24, 2012 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
thesie92

Re: An die Mädels :)

Beitragvon Xeeterwife » Mo Mai 24, 2010 11:42

Bin zwar keine Tochter von einem Landwirt, hab aber lange mit meinem Ex in einem Bauerndörfchen gewohnt, beste Freunde usw. alles Landwirte oder Kinder davon, da habe ich oft geholfen und tat es gern.
Trecker fahren ist mein Hobby :D , Kühe versorgen ist auch nicht schlecht :lol: . Ich liiiiebe es und bin eigentlich sehr truarig, das nicht mehr tun zu können.
Schämen muss man sich dafür nicht, wie ich finde und Freunden erzählen? Klar! Wenn man etwas gerne macht, sollte man das auch sagen dürfen.

LG :mrgreen:
Xeeterwife

Beitragvon Deutsch- Angus » Di Mai 25, 2010 15:16

Na endlich mal....ich dachte schon ich bin hier allein am Frontkuhfladen :D Ich bin auch nicht Tochter eines Landwirts aber mein Verlobter ist einer und ich bald auch! Und unser Kind wirds auch mal.... Hab nen Angus Bullen + 25 Schafe - 1 davon ist ne handaufzucht und ist eigentlich wie ein Hund...also gehörts eig da mit hin aber egal + 2 Hunde + 3 Katzen + 1 ratte + und gaaaaannnzzz viele Mäuse im Keller :D ! Ich liebe Trecker fahren habe sogar meinen eigenen und mitm Moped über die Felder heizen is auch der WAHNSINN!!!! :D

Ich glaube wir besitzen zu viele männliche Gene :lol:
Deutsch- Angus

Beitragvon Rumpsteak » Di Mai 25, 2010 21:12

Deutsch- Angus hat geschrieben:Ich bin auch nicht Tochter eines Landwirts aber mein Verlobter ist einer

Dein Verlobter ist "Tochter eines Landwirtes" ? :shock: :wink: