Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:44

An die Mädels :)

Ein Forum speziell für unsere jüngeren User.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

An die Mädels :)

Beitragvon thesie92 » Mo Mai 24, 2010 10:37

Hallo
Zuletzt geändert von thesie92 am Sa Mär 24, 2012 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
thesie92

Re: An die Mädels :)

Beitragvon Xeeterwife » Mo Mai 24, 2010 11:42

Bin zwar keine Tochter von einem Landwirt, hab aber lange mit meinem Ex in einem Bauerndörfchen gewohnt, beste Freunde usw. alles Landwirte oder Kinder davon, da habe ich oft geholfen und tat es gern.
Trecker fahren ist mein Hobby :D , Kühe versorgen ist auch nicht schlecht :lol: . Ich liiiiebe es und bin eigentlich sehr truarig, das nicht mehr tun zu können.
Schämen muss man sich dafür nicht, wie ich finde und Freunden erzählen? Klar! Wenn man etwas gerne macht, sollte man das auch sagen dürfen.

LG :mrgreen:
Xeeterwife

Beitragvon Deutsch- Angus » Di Mai 25, 2010 15:16

Na endlich mal....ich dachte schon ich bin hier allein am Frontkuhfladen :D Ich bin auch nicht Tochter eines Landwirts aber mein Verlobter ist einer und ich bald auch! Und unser Kind wirds auch mal.... Hab nen Angus Bullen + 25 Schafe - 1 davon ist ne handaufzucht und ist eigentlich wie ein Hund...also gehörts eig da mit hin aber egal + 2 Hunde + 3 Katzen + 1 ratte + und gaaaaannnzzz viele Mäuse im Keller :D ! Ich liebe Trecker fahren habe sogar meinen eigenen und mitm Moped über die Felder heizen is auch der WAHNSINN!!!! :D

Ich glaube wir besitzen zu viele männliche Gene :lol:
Deutsch- Angus

Beitragvon Rumpsteak » Di Mai 25, 2010 21:12

Deutsch- Angus hat geschrieben:Ich bin auch nicht Tochter eines Landwirts aber mein Verlobter ist einer

Dein Verlobter ist "Tochter eines Landwirtes" ? :shock: :wink:

Woher weißt Du dass Dein Kind Landwirt wird ?
Rumpsteak

Beitragvon Der_Heizer » Di Mai 25, 2010 23:11

Hab ich mich auch gefragt als ich das durchgelesen habe :lol: :lol:

Und wenn noch jemand bisschen Trecker fahren, Hühner füttern, Pferde reiten usw will, kommt zu mir:D
- Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt
- Lieber voll heimkommen als leer ausgehen :D
Der_Heizer

• Website

Beitragvon Rudi1630 » Mi Mai 26, 2010 7:30

Meine Ma kommt auch aus dem Hochschwarzwald und hat dort beim Bauern gearbeitet hab ich jetzt meinen Landwirtschaftlichen Touch daher ?? :shock:

Egal ich leb ihn aus ! :lol:

Rudi
Toleranz,ist die Einsicht das es keinen Sinn hat sich aufzuregen.
Rudi1630

Beitragvon wespe » Mi Mai 26, 2010 19:38

Also, mein Kind ist nicht die Tochter von einem Landwirt, obwohl ihr Vater als Landwirt Arbeitet.
Die Mutter ist aber die Tochter von einem Landwirt dessen Frau aber nicht die Tochter von einem Landwirt war.
Ihr Sohn Arbeitet Hauptberuflich nicht als Landwirt was er aber im Nebenerwerb doch ist weil sein Vater Landwirt ist.
Und dieser Sohn sucht eine Nette Landwirtin. :?: :lol:
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon manuel95 » Mi Mai 26, 2010 20:39

oke wespe das war jetz eine wissenschaft für sich :D aber nach geringer zeit hab ich´s doch kappiert :D
Manuel95
manuel95

Beitragvon Aemmy » Do Mai 27, 2010 6:48

wespe hat geschrieben:Also, mein Kind ist nicht die Tochter von einem Landwirt, obwohl ihr Vater als Landwirt Arbeitet.
Die Mutter ist aber die Tochter von einem Landwirt dessen Frau aber nicht die Tochter von einem Landwirt war.
Ihr Sohn Arbeitet Hauptberuflich nicht als Landwirt was er aber im Nebenerwerb doch ist weil sein Vater Landwirt ist.
Und dieser Sohn sucht eine Nette Landwirtin. :?: :lol:

:lol: :lol: :lol: .....für den Sohn, wo die Mutter aus der Landwirtschaft stammt...der nicht Hauptberuflich Landwirt ist sonder nur als Nebenerwerb...hätte ich noch eine Freundin abzugeben. :lol: Sie stammt nicht aus der Landwirtschaft auch nicht ihre Eltern oder Großeltern, wohnt aber neben einen Landwirtschaftlichen Hof.....geht das auch?
LG Emmy :klee:
Und ich dachte nur ich zerschieße die Threads....... :lol:
Aemmy

Beitragvon wespe » So Mai 30, 2010 22:00

Aemmy hat geschrieben:...hätte ich noch eine Freundin abzugeben.

*Schultern hochzieht* weiß ich auch nicht, vll wenn sie auch schon 44 ist :?
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Aemmy » Mo Mai 31, 2010 7:57

Sie ist 47 aber jünger aussehend und nicht Ortsgebunden. Kannst ja mal an testen. :wink:
Aemmy

Beitragvon Deutsch- Angus » Mo Mai 31, 2010 14:57

Na so hab ich das nun auch nicht gemeint... Mein Verlobter ist Landwirt und nicht die Tochter eines Landwirts.
Mein Kind wird deshalb bestimmt mal Landwirt...weil wenn du Ihn aufn Trecker setzt er mindestens ne Stunde nicht wieder runter zu bekommen ist (der Trecker steht dabei- nichtmal der Motor ist an) - er spielt nur mit Trecklern und Bauernhoftieren und sult sich wie ein süßes kleines Schweinchen den ganzen tag im Dreck und liebt seine Gummistiefel....reicht das nicht?
Deutsch- Angus

Beitragvon Rumpsteak » Mo Mai 31, 2010 20:52

Deutsch- Angus hat geschrieben:Na so hab ich das nun auch nicht gemeint... Mein Verlobter ist Landwirt und nicht die Tochter eines Landwirts.
Mein Kind wird deshalb bestimmt mal Landwirt...weil wenn du Ihn aufn Trecker setzt er mindestens ne Stunde nicht wieder runter zu bekommen ist (der Trecker steht dabei- nichtmal der Motor ist an) - er spielt nur mit Trecklern und Bauernhoftieren und sult sich wie ein süßes kleines Schweinchen den ganzen tag im Dreck und liebt seine Gummistiefel....reicht das nicht?

Schön wenn ein Kind noch Kind sein kann. Aber Dein Kind ist eben noch ein Kind..in 15 Jahren kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen. Ein Freund von mir und ich haben als Kinder ähnlich gespielt..er sitzt heute in einer Bank.
Rumpsteak

Beitragvon Deutsch- Angus » Mo Mai 31, 2010 23:57

Ja das stimmt...und dafür ist er Mensch geworden...er soll selber entscheiden.
So ist der Lauf des Lebens....drüber freun würde ich mich trotzdem... :D :D
Deutsch- Angus

Beitragvon Aemmy » Di Jun 01, 2010 17:06

Na wen der kleine Mann später selber entscheiden kann, ist er bestimmt auch nicht getauft oder hast Du ihm die Entscheidung abgenommen. :wink: Hört sich auch so an, dass es nur Dein Kind ist und dass es keinen Vater dazu gibt.
Aemmy

Nächste

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Junior Stammtisch