Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 14:08

Angriffe des BDM an Nicht-Kuhhalter-Landwirte

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Angriffe des BDM an Nicht-Kuhhalter-Landwirte

Beitragvon Darwin » So Mai 02, 2010 9:06

Heinrich hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:Ihr Milchbauern nervt. egal ob BDM oder nicht.

Ich denke Carrsten sollte sich mal echt Gedanken über die uswahl seiner Moderatoren machen. Sollten sie sich nicht eher neutral verhalten?
Zumindest solche unqaulifizierten Bemerkungen unterlassen?
Und hat der Streit zwischen BDM Mitglieder, Milchstreiker und Nichtstreier und Realisten nicht das Rinnderforum erst richtig spannend gemacht?
Heinrich

was automatix schreibt stimmt vollkommen, ein anderer Moderator hätte diese Beleidiger längst gesperrt.
Es sind gerade einige Milchviehhalter die ständig beleidigen. heinzi hat geschrieben die sollen von einer Task Force sein, das erklärt einiges...
Darwin

Beitragvon Darwin » So Mai 02, 2010 9:12

frankenvieh hat geschrieben:Ich hätte nichts gegen einen Moderator "Heinrich" im Rinderforum. Allerdings müsste ich mir dann Sorgen um deine Nerven machen :gewitter:

nicht du schon wieder...das du den Moderatoren Nerven kostest, ja...hat der Moderator bereits erwähnt...
Jetzt muss ich aber los...
Darwin

Beitragvon Heinrich » So Mai 02, 2010 9:19

wäldervieh hat geschrieben:

hey grosser Administrator ,die Milchbauern sind die Landwirte die am härtsten arbeiten müssen :!:

Aber die können auch am besten jammern.
Bloss solangsam glaubt ihnen keiner mehr.
Wenn ich das jetzt bei mir so sehe.
Melke fast 4 mal soviel Kühe wie früher meine Eltern.
Hab pünktlich Feierabend. Wenn es rundläuft macht es Spass. Den Milchpreis kann ich nicht änderen.
Wenn ich wirklich wollte könnte ich in Urlaub fahren. Also will ich mehr? Kühe machen mir Spass. Ich bekomme frische Luft. Brauch nur selten den Schweinestall zu waschen. Melken geht deutlich entspannter wie früher. Woanders muss auch viel gearbeitet werden. Was will mehr?

Also hört endlich damit auf euch selbst am meisten leid zutuen.
Heinrich

Beitragvon Heinrich » So Mai 02, 2010 9:23

frankenvieh hat geschrieben:

Ich denke Carrsten sollte sich mal echt Gedanken über die uswahl seiner Moderatoren machen. Sollten sie sich nicht eher neutral verhalten?
Und hat der Streit zwischen BDM Mitglieder, Milchstreiker und Nichtstreier und Realisten nicht das Rinnderforum erst richtig spannend gemacht?
Heinrich

Ich hätte nichts gegen einen Moderator "Heinrich" im Rinderforum. Allerdings müsste ich mir dann Sorgen um deine Nerven machen :gewitter:

War kein Angebot.

Schreibfehler

Heißt doch wohl eher
Allerdings müsste ich mir dann Sorgen um meine Nerven machen
Heinrich

Beitragvon Heinrich » So Mai 02, 2010 9:28

Darwin hat geschrieben:

Heinrich

was automatix schreibt stimmt vollkommen, ein anderer Moderator hätte diese Beleidiger längst gesperrt.
Es sind gerade einige Milchviehhalter die ständig beleidigen. heinzi hat geschrieben die sollen von einer Task Force sein, das erklärt einiges...

So ganz schnell wird man Foren nicht gesperrt.
Ok es gab oder gibt eine sogenannte "Task Force", war eine der schwachsinnigsten Ideen die der DBV je hatte. Obwohl ichaube das das so gut wie jeder Verband macht. Auch dem BDM, blosner ist so blöd das öffentlich Bekannt zu geben. Das hat hier imKreisverband für ziemlichen Wirbel gesorgt.
Heinrich
Heinrich

Beitragvon maexchen » So Mai 02, 2010 9:41

Das hat doch weniger mit Milchbauern oder nicht zu tun. Liegt einfach daran, dass es Rotzlöffel gibt, die an keiner alten Frau vorbeigehen können, nach der sie nicht mit Steinen schmeissen...
maexchen

Beitragvon hans g » So Mai 02, 2010 9:56

maexchen hat geschrieben:.... Liegt einfach daran, dass es Rotzlöffel gibt, die an keiner alten Frau vorbeigehen können, nach der sie nicht mit Steinen schmeissen...

naja---in nem FORUM fliegen halt steine---man kann sich aber GUT ducken und "alte frauen" werden schon gar nicht behelligt---vielleicht eine
hans g

Beitragvon forenkobold » So Mai 02, 2010 10:27

Darwin hat geschrieben:Ja Hans g, habe erst gestern hier im Forum gelesen das jemand am Schlepper seinen Motor zerlegt hat und das an heiligen Feiertagen. ...

Das der 1. Mai ein für DICH "heiliger" Feiertag ist, wundert mich jetzt überhaupt nicht. Mich wudert eher, dass Du nicht mit Deinen Ideologiebrüdern diesen Tag mit lustigem Pflaster-Steineweitwurf verbracht hast...
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon wäldervieh » So Mai 02, 2010 11:36

hans g hat geschrieben:
maexchen hat geschrieben:.... Liegt einfach daran, dass es Rotzlöffel gibt, die an keiner alten Frau vorbeigehen können, nach der sie nicht mit Steinen schmeissen...

naja---in nem FORUM fliegen halt steine---man kann sich aber GUT ducken und "alte frauen" werden schon gar nicht behelligt---vielleicht eine

:lol: :lol: na so alt ist die nun auch wieder nicht :!: die ist zäh die braucht das vielleicht auch ,seit ein bischen netter zu der ,
wir können ab und zu was lernen von ihr :!:
wäldervieh

Beitragvon steel » So Mai 02, 2010 15:40

maexchen hat geschrieben:

Das hat doch weniger mit Milchbauern oder nicht zu tun. Liegt einfach daran, dass es Rotzlöffel gibt, die an keiner alten Frau vorbeigehen können, nach der sie nicht mit Steinen schmeissen...

wohl war :lol:
steel

Beitragvon steel » So Mai 02, 2010 15:42

frankenvieh hat geschrieben:Och ich kann ganz gut was ab. Ich werde nicht konfus, wenn 10 Mann auf mich eindreschen. Da schalte ich in so einen Ruhe-Modus um Kraft zu sammeln ..

Ruhemodus ? :lol: das sagt der größte Forumsstänkerer. :lol:
steel

Beitragvon Hoschscheck » So Mai 02, 2010 17:31

frankenvieh hat geschrieben:Och ich kann ganz gut was ab. Ich werde nicht konfus, wenn 10 Mann auf mich eindreschen. Da schalte ich in so einen Ruhe-Modus um Kraft zu sammeln für den allesvernichtenden Rund-Um-Schlag oder um Abzutauchen oder Auszusitzen. Das ist ein Selbstschutzmechanismus in komplizierten Situationen, in etwa die gleiche Methode, wie wenn man beim Autofahren in eine brenzlige Lage kommt.

Bild Bild Bild

Oh, ... Reingold, ... du mein Held.

Möchtest du nicht mein Patenonkel werden?
Ich weiß gar nicht wie ich bisher, Schutzlos, durchs Leben kommen konnte.
Und Richtig, wenn einen sonst niemand lobt muss man das auch mal selber machen. Sonst verbleibt das.
Niemand sonst kann so extrem flach mit absurden Nazi-Vergleichen arbeiten wie du.

So waren deine Foren-Beiträge schon häufiger für den Bram Stoker Awards nominiert, den Corine-Preis kannst du bei deiner Stänkerei gegen die Bayern leider vergessen, nur der Leipziger Buchpreis zur Europäischen Verständigung (für Autoren, die sich um die Verständigung in Europa verdient gemacht haben, insbesondere um Ostmitteleuropa), das wäre doch noch mal was für einen alten Grenz-Routinier wie dich.

Dein dich liebender Hoschscheck

PS. Wir wollen aber trotzdem nicht zusammen Duschen. Bild
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon H.B. » So Mai 02, 2010 18:20

Hast du Angst, der Abfluss würde vom BDM-Schleim verstopfen? :mrgreen:
H.B.

Beitragvon steel » So Mai 02, 2010 19:45

Hoschscheck hat geschrieben:
frankenvieh hat geschrieben:Och ich kann ganz gut was ab. Ich werde nicht konfus, wenn 10 Mann auf mich eindreschen. Da schalte ich in so einen Ruhe-Modus um Kraft zu sammeln für den allesvernichtenden Rund-Um-Schlag oder um Abzutauchen oder Auszusitzen. Das ist ein Selbstschutzmechanismus in komplizierten Situationen, in etwa die gleiche Methode, wie wenn man beim Autofahren in eine brenzlige Lage kommt.

Niemand sonst kann so extrem flach mit absurden Nazi-Vergleichen arbeiten wie du.

den Corine-Preis kannst du bei deiner Stänkerei gegen die Bayern leider vergessen,

vermutlich eifert er dieser Zeit nach, anders kann ich mirs nicht erklären. :lol:
Preis bekommt der nicht, höchstens nen Stinkefisch. :lol:
steel

Vorherige

Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Agrarpolitik