ich habe mir einen Stoll Robust FZ 10 für meinen DX 3.65 zugelegt. Nun weiss ich nicht so wirklich, wie ich die Hydraulikleitungen anschliessen soll. Folgendes steht hierzu in der Anleitung:
* Druckleitung von der Pumpe zum Steuergerät Anschluss P:
(Anschluss befindet sich am Vorschaltblock des Schleppersteuergerätes)
Hydraulikrohr (von der Pumpe kommend) am Vorschaltblock lösen.
Am Hydraulikrohr Schlauchleitung (12x1600 ARKA 90) zum Steuergerät Anschluss P montieren.
* Leitung vom Steuergerät Anschluss S zur Pumpenleitung:
Leitung am Vorschaltblock wie folgt montieren:
Schlauchleitung (12x1600 ARKA 90) und eine einstellbare Winkelverschraubung (EWSD 15l).
Die Anschlüsse an dem EHS sind jetzt nicht das Problem

Hier mal ein Bild:
Da wo der Pfeil ist, müssen doch jetzt die beiden Leitungen zwischen geschlossen werden, sehe ich das so richtig?
Die Druckleitung muss von Anschluss P des EHS an die starrte Hydraulikleitung, die von der Hydraulikpumpe des Schleppers zu den Steuergeräten geht (im Bild mit Pfeil versehen?. Hier müsste ich dann noch einen Adapter zwischenschraubnen, da die Anschlüsse der Druckleitung und der starren Hydraulikleitung identisch sind.
Die Leitung vom Schleppersteuergerät zum Anschluss S des Steuergerätes könnte ich dann wie beschrieben anschliessen.
Es wundert mich nur, das ich (so wie ich es jetzt verstehe) noch einen Adapter benötige, eigentlich sollte ja alles an Anschlussmaterial dabei sein.
Und dann habe ich noch eine Frage zu Verlegung der Bowdenzüge aus der Kabine heraus. Hier steht in der Anleitung, das die Bowdenzüge durch den Kabinenboden nach aussen zu verlegen sind. Muss man hier ein Loch in den Kabinenboden bohren, oder gibt es hier irgendwo eine andere Möglichkeit? Ganz unten zwischen Scheibe und Motorhaube käme man evtl. so durch, aber ich denke, dann sind die Bowdenzüge zu sehr gebogen.
Gruß
Stefan