Hab generell keine MP3 Player dabei außer wenn ich den ganzen Tag beim Pflüen bin(kein Traktor hat ein Radio das funktioniert ) und da hab ich dann au nur einen "Stöpsel"drinn was mir au reicht und man hört wenn irgendwas den Geist aufgibt oder wie neulich ein alter Anhängnagel am Pflug hängt(keiner wusste wo der herkam, weil das ein gan kurzer war ). Zum Holsabschneiden hab ich "Teletubbys" auf (ohne Radio), denn ich find die Säge auf dauer irgendwie lästig. Zum Kuhstall Waschn gibts dann aber die mit Radio sonst wirst auf dauer blöd weil das nur noch langweilig is und es lenkt ab, wenn von ner Kuh mit ihrem "Wedl" eins in die Fr.... bekommst.
Ich benutz sowas nie. wo kein Radio drauf is, gibts nix. wobei ich auf dem mähdrescher oft einem nachtrauere... Leider gehört uns die Kiste nicht alleine und mein nachbar ist da etwas erzkonservativ. Einpennen tut man aber nit ^^...
Bin auch eher gegen einen MP3-Player aufm Bulldog. Habe nen MP3-Radio im Landini beim mähen usw ist das genial, aber aufm alten Fendt hab ich selten mal beim schwaden oder wenden Musik im Ohr. Weil ich sonst doch eher abgelenkt werde und weil der Klang vom Fendt einfach Musik genug ist Bei diversen Frontladerarbeiten aufm Landini muss aber Radio oder MP3 an sein, sonst wirds schnell langweilig und dann muss mein "Chef" die Arbeit selber machen^^
Mfg Der_Heizer
- Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt - Lieber voll heimkommen als leer ausgehen