Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:05

Arbeitskleidung

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Arbeitskleidung

Beitragvon Designerin » So Apr 04, 2010 21:46

Hey Leute,

Ich bin angehende Designerin und habe zur Zeit ein Projekt laufen wozu ich eure HIlfe brauche :wink:

Die Zielgruppe von dem Projekt seid quasi ihr, junge Landwirte.
bevor es richtig mit dem Zeichnen und Nähen losgeht wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir hier ein paar Fragen beantworten könntet.
Also: Bei der Arbeit was tragt ihr da?
welche Farbe/Musterung hat die Hose, das Oberteil?
Aus welchem Material ist es?
Gibt es besonderheiten wie große Taschen, verstärkte Stellen die für die Arbeit notwendig sind??
Und zum Schluss: gibt es was was ihr schon immer an der Arbeitskleidung haben wolltet im bezug auf Farbe und Form etc. :D

Würde mich freuen möglichst viele Antowrten zu bekommen. wenn ihr habt auch gerne Fotos!

Stellt auch gerne Fragen, wenn ihr welche habt :wink:
Designerin

Re: Arbeitskleidung

Beitragvon Güldner&Fendt Fahrer » Mo Apr 05, 2010 2:19

moin
also ich trage inmoment eiggendlich nur hosen von lidel und so die günstig sind und nicht so schlimm ist wenn sie kaputt gehen und so
die sind anh den knienen verstärkt allerdingst reißen sie oft und schnell an den nähten in schritt auf aber wenn man sie nachnäht geh das und der nopf ist nach innen und nich nach aussen also kann man sie schlecht schließen deshalb habe ich auch immer selber knöpfe rein gemacht was man aber nicht muss wenn man sie lieber so haben will wie man sie kauft also mit knopf nach innen
ansonsten bin ich mit der hose sehr zufrieden ;)
Güldner&Fendt Fahrer

Beitragvon marder1 » Mo Apr 05, 2010 6:55