Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 0:33

Arzt sucht Bäuerin

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Arzt sucht Bäuerin

Beitragvon Leckerli » Do Nov 28, 2013 18:54

Also ich lese das ja auch mit, es können aber wohl nicht alle ignorieren und dann kommen solche Antworten zustande.
Leckerli

Beitragvon Ferengi » Do Nov 28, 2013 20:42

Lass mich Arzt, ich bin durch! :mrgreen: :mrgreen:
Ferengi

Beitragvon DrFWL » Do Nov 28, 2013 20:57

..und was machen die Eltern nun mit den 20 weißen Kamelen? :mrgreen: :mrgreen:
DrFWL

Beitragvon eichbaum18 » Fr Nov 29, 2013 7:37

Hallo
tja, waere besser,sich erst einmal etwas über das Land,über das wir reden, zu informieren...
streng sunnitisch, wird traditionell erstmal in der society geheiratet(heisst,erste Frau), und so weiter, ganz hinten in der Rangfolge kommen "ungläubige" entweder angeheiratete oder als "Dauerverhältniss" lebende Frauen
ich kenne die Region ziemlich gut, jahrelang dort gearbeitet
wollte nur unerfahrene Mitglieder vor Schaden warnen, und ob Du Dich fremdschämst,ist mir ziemlich gleichgültig
Gruss
Eichbaum

Rohana hat geschrieben:
eichbaum18 hat geschrieben:finde es auch ziemlich daneben,hier nach der inoffiziellen drittfrau zu suchen, die zuhause in den UAE automatisch den Schock ihres Lebens bekommt....

Wo genau steht dass er nach einer Drittfrau sucht? Unterstellst du das auch jedem anderen hier, nur weil seine Rechtschreibung nicht so toll ist und/oder er aus einem anderen Land kommt?
Ich habs ja sonst nicht so mit Fremdschämen aber die Antworten hier machen es einem echt schwer. :gewitter:
eichbaum18

Beitragvon Mondbauer » Fr Nov 29, 2013 11:39

...und wenn eine Bäuerin Doktorspiele will muß sie nicht erst ins Ausland. :lol:

Habe damals auf eine Anzeige geantwortet, Suche Mann mit Pferdeschwanz,Frisur egal.
Sind seit Jahren glücklich verheiratet. :)
Mondbauer

Beitragvon eichbaum18 » Fr Nov 29, 2013 19:23

Hallo
bin gerade(seit fast 5 jahren) in einem muslimischen Land und lese das hier mit. Zudem is meine location eines der Ziele für liebeshungrige single frauen mit jenseits von afrika wallungen
was mich regelmaessig wirklich total sauer macht,sind die total abgebrannten(finanziell)nicht nur deutschen maedels,die mit dem letzten bisschen eigentum im koffer und würde unterm arm zu uns ins hotel kommen(gern auch mit kids unterm arm) und nach der hilfenummer der deutschen botschaft betteln,weil die eigene familie nix mehr an sie und ihren maerchenprinz zahlen will/kann
ende der geschichte,der dumme deutsche staat und damit ich und du und andere dürfen für etwas die steuerknete hinblättern,was mit ein wenig googlen(zb 1001 geschichte.de) und ein wenig weniger hormonen und jenseits von afrika ideen im kopp von Frauen zu vermeiden waere
so, mit fremdschämen,ja,da gibts schon gründe,aber ich denke, die liegen jenseits deines horizonts
Gruss
Eichbaum

Rohana hat geschrieben:
eichbaum18 hat geschrieben:finde es auch ziemlich daneben,hier nach der inoffiziellen drittfrau zu suchen, die zuhause in den UAE automatisch den Schock ihres Lebens bekommt....

Wo genau steht dass er nach einer Drittfrau sucht? Unterstellst du das auch jedem anderen hier, nur weil seine Rechtschreibung nicht so toll ist und/oder er aus einem anderen Land kommt?
Ich habs ja sonst nicht so mit Fremdschämen aber die Antworten hier machen es einem echt schwer. :gewitter:
eichbaum18

Beitragvon smile1 » So Dez 01, 2013 12:58

FWL hat geschrieben:Suchst Du eine blone Stute für Deine Kamelzucht?

Sorry - aber welche halbwegs gescheite Frau will schon in die UAE... :roll: :lol:

Immerhin laufen die da noch nicht ganz so rum, wie in Afghanistan... viel fehlt aber nicht...

Da stellt sich die Frage.... WHO IS WHO?

http://img01.lachschon.de/images/77923_lolburka.jpg

:mrgreen:

Ich suche Frau für Leben nicht für Kamedzucht.
bei Und die Frau ist alles..für Kamelzucht suche ich einen, der denkt , wie kamele und Esel.
und schaue mal ,wer den Frauen mehr respektvoll ist... die Frauen bei uns sind Königinnen, aber was sie trägt oder anzeiht, jede hat seine Freiheit ,wie er anzieht oder denkt .....
smile1

Beitragvon smile1 » So Dez 01, 2013 13:06

[quote="eichbaum18"]Moin
finde es auch ziemlich daneben,hier nach der inoffiziellen drittfrau zu suchen, die zuhause in den UAE automatisch den Schock ihres Lebens bekommt....
denke,Ihr Jungs habt in der Umma genug Auswahl...von Cairo bis auf die Indonesischen Inseln
Gruss
Ich suche keine dritte Frau, sondern suche meine Königin.wer hat dir gesagt , dass wir hinter Frauen immer rennen...
ich würde fragen , wieviel Freundinnen hast du ??????

bin einfach dagegen , dass mann mehr als eine Frau heiraten , aber auch dagegen , dass man seiner Frau untreu ist, und 2 oder freundinnen neben ihr verschleppt...
oder was sagst du ???????????????????
smile1

Beitragvon smile1 » So Dez 01, 2013 13:07

Rohana hat geschrieben:

Danke sehr ... total nett von Dir.
smile1

Beitragvon smile1 » So Dez 01, 2013 13:11

DrFWL hat geschrieben:..und was machen die Eltern nun mit den 20 weißen Kamelen? :mrgreen: :mrgreen:

einfach dich fragen , ob du mal auf die passen kannst
smile1

Beitragvon Ferengi » So Dez 01, 2013 15:36

smile1 hat geschrieben:...für Kamelzucht suche ich einen, der denkt , wie kamele und Esel.

Also doch ne Frau. :twisted: :twisted:
Ferengi

Beitragvon eichbaum18 » So Dez 01, 2013 15:57

Moin
was ich dazu sage?
einfach, das es ziemlich unehrlich ist,hier den Landarzt zu geben und ohne den Hintergrund darzustellen, hier zu posten
"Königin"? jau, so wird sie sich spätestens daheim in den UAE fühlen,als Khuffar oder Dhimmi Frau in Deiner Kamelzucht-Station
ansonsten, siehe oben, halal bereiche gibts genug, wo Deine Landsleute schon unterwegs sind
Gruss
Eichbaum

smile1 hat geschrieben:
eichbaum18 hat geschrieben:Moin
finde es auch ziemlich daneben,hier nach der inoffiziellen drittfrau zu suchen, die zuhause in den UAE automatisch den Schock ihres Lebens bekommt....
denke,Ihr Jungs habt in der Umma genug Auswahl...von Cairo bis auf die Indonesischen Inseln
Gruss
Ich suche keine dritte Frau, sondern suche meine Königin.wer hat dir gesagt , dass wir hinter Frauen immer rennen...
ich würde fragen , wieviel Freundinnen hast du ??????

bin einfach dagegen , dass mann mehr als eine Frau heiraten , aber auch dagegen , dass man seiner Frau untreu ist, und 2 oder freundinnen neben ihr verschleppt...
oder was sagst du ???????????????????
eichbaum18

Beitragvon eichbaum18 » So Dez 01, 2013 16:07

Moin
verschaukeln kannst Du andere...Königinnen? Jau,im Familienpalast hinter den Umgrenzungsmauern, ohne Anstandsdame nicht aus dem Haus, als Christin automatisch Mensch zweiter Klasse,als Frau vor Gericht nur halb so viel Wert wie ein Mann bei der Aussage und als Ausländerin das ganze denn nochmal verschaerft...
nicht vergessen,ich kenne Dein Land, war vor Ort , da ziehen die Märchen nicht
Gruss
Eichbaum

smile1 hat geschrieben:
FWL hat geschrieben:Suchst Du eine blone Stute für Deine Kamelzucht?

Sorry - aber welche halbwegs gescheite Frau will schon in die UAE... :roll: :lol:

Immerhin laufen die da noch nicht ganz so rum, wie in Afghanistan... viel fehlt aber nicht...

Da stellt sich die Frage.... WHO IS WHO?

http://img01.lachschon.de/images/77923_lolburka.jpg

:mrgreen:

Ich suche Frau für Leben nicht für Kamedzucht.
bei Und die Frau ist alles..für Kamelzucht suche ich einen, der denkt , wie kamele und Esel.
und schaue mal ,wer den Frauen mehr respektvoll ist... die Frauen bei uns sind Königinnen, aber was sie trägt oder anzeiht, jede hat seine Freiheit ,wie er anzieht oder denkt .....
eichbaum18

Beitragvon Piraterie » Fr Feb 07, 2014 22:39

Rohana hat geschrieben:

:-)

Jemand der in den Vereinigten Arabischen Emiraten Medizin studiert hat muss nun nicht zwingend der deutschen Rechtschreibung mächtig sein.
Auch die Vorurteile mit denen hier Sackweise geworfen wird, einfach schrecklich.
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

Vorherige

Antwort erstellen
29 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch