Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 8:47

ATTACKE MIT TRECKER | Amokfahrt! Bauer geht auf Polizei los

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
109 Beiträge • Seite 7 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Re: ATTACKE MIT TRECKER | Amokfahrt! Bauer geht auf Polizei

Beitragvon LUV » So Mai 08, 2016 16:40

borger hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:Das macht die Antifa doch ständig.
Nur da interessierts keinen.

:roll: :roll: :roll:

Schanzenfest in Hamburg: weniger als 50 verletzte Polizisten und Sachschaden unter 1 Mio. ist medial „friedlich verlaufen“. Werden diese Werte überschritten, dann liegt das keinesfalls am kriminellen Pöbel sondern dann hat die Polizei „provoziert.
Das dieses Fest seit vielen Jahren ohne die erforderlichen Genehmigungen und Benennung von Verantwortlichen ausgerichtet wird, ist medial „traditionell“ so, also absolut kein Grund zur Beanstandung.

Die sind eben clever und demokratisch organisiert.... :mrgreen: die benötigen keine "Führer" , sie heißen deswegen auch Autonome!
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon LUV » Do Mai 19, 2016 14:45

Ach Mobby, hast du 11 Tage geschlafen oder lediglch Bock auf Aufmischen der threads.....letzteres scheint der Fall sein.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon freizeit-bauer » Do Mai 19, 2016 15:12

Rumpsteak hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:
marius hat geschrieben:Er hat einige Staatsfahrzeuge umgedreht, oder genauer gesagt aufs Dach gelegt.
Dazu noch sonstige Sachbeschädigung, Köperverletzung, Verdienstausfall der Beamten, usw.

Das macht die Antifa doch ständig.

Das bezahlt der Staat ja auch selber.. :mrgreen:

Genau das ist die richtige Einstellung, komm lass uns ein paar Verkehrsschilder klauen wir schaden ja "nur" dem Staat. Ich will jetzt nicht sagen dass wir der Staat sind, aber wenn der Staat etwas bezahlen muss, dann heisst das dass wir das bezahlen müssen.
Wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren. :-)
freizeit-bauer

Beitragvon freizeit-bauer » Do Mai 19, 2016 15:14

borger hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:Das macht die Antifa doch ständig.

Schanzenfest in Hamburg: weniger als 50 verletzte Polizisten und Sachschaden unter 1 Mio. ist medial „friedlich verlaufen“. Werden diese Werte überschritten, dann liegt das keinesfalls am kriminellen Pöbel sondern dann hat die Polizei „provoziert.
Das dieses Fest seit vielen Jahren ohne die erforderlichen Genehmigungen und Benennung von Verantwortlichen ausgerichtet wird, ist medial „traditionell“ so, also absolut kein Grund zur Beanstandung.

Tradition heisst doch dass man es schon immer so gemacht hat, auch man es schon immer falsch gemacht hat. ;-)
Wer keine Sympathie hat, kann sie auch nicht verlieren. :-)
freizeit-bauer

Beitragvon T5060 » Mi Dez 07, 2016 13:33

Der Bauer sollte ausreisen und illegal wieder als Riefatschi einreisen, dann läuft das unter Religiosität.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Staffelsteiner » Mi Dez 07, 2016 16:36

Wer glaubt, sowas machen zu können oder zu müssen, der sollte sich erst mal genau überlegen, ob er sich solche Aktionen finanziell leisten kann...
Dies gilt auch dann, wenn keine Personenschäden mit im Spiel sind......
Ich möchte mir sowas nicht leisten, denn ich weiß ja, wie schwer man sein Geld verdienen muss als Bauer.

Und: Ich würde mir sowas nur zutrauen, wenn ich keinen Besitz hätte.......und mittellos wäre....

Denn:

Man darf nur nichts haben, dann wird einem geholfen und es kostet nichts.........(War halt Entgleisung infolge Krankheit.........,)
In Deutschland verhungert keiner, und: Wo nichts zu holen ist hat selbst ein Kaiser sein Recht verloren.......
Staffelsteiner

Beitragvon marius » Mi Dez 07, 2016 21:23

Jupiter Jones hat geschrieben:
Amokfahrt in Ascheberg: Landwirt soll dauerhaft in die Psychiatrie

http://www.shz.de/lokales/ostholsteiner ... 34776.html
und ab dafür.

Er hats schlau angestellt. Schuldunfähigkeit. Wenn er es in der Psychatrie und mit den Gutachtern schlau anstellt kommt er bald wieder raus. Ist auch gut so. Da laufen draussen deutlich gefährlichere Gestalten rum, die Merkel ins Land eingeschleppt hat. Da ist so ein Landwirt nur ein laues Lüftlein und harmlos sofern ihn die Behörden mit ihrem Kontrollwahn in Ruhe lassen.
Den Schaden musser ohnehin bis zum letzten Cent selber bezahlen. Zur Not werden Grundstücke verkauft.
Bei einem Asylsuchenden hätte den Schaden der Steuerzahler bezahlt.
marius

Beitragvon 108fendt » Do Dez 08, 2016 6:16

Der hat Respekt vor der Polizei ! :mrgreen:
108fendt

Beitragvon Teddy Bär » Do Dez 08, 2016 9:33

Man kann von Glück sagen dass es nur bei Materialschaden blieb und keiner getötet wurde. Auch wenn er weich im Kopf ist, harmlos ist so einer sicher nicht.
Marius du warst es aber nicht, du hast ja kein Vieh? Aber schon erstaunlich wir jetzt wieder bei den Einwandern gelandet sind.
Teddy Bär

Beitragvon Ivana » Do Dez 08, 2016 11:45

Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert. Strafrechtlich wird der Landwirt für seine Tat natürlich nicht zur Verantwortung gezogen, so wie das immer ist.
Nicht zurechnungsfähig und dann ab in die Psychiatrie. Tolles Verfahren.
Ivana

Beitragvon deer1376 » Do Dez 08, 2016 12:02

@Ivana
Willst du damit sagen das Landwirte nie zur Verantwortung gezogen werden!
Oder wie soll ich das Verstehen?
deer1376

Beitragvon Bremerland » Fr Dez 09, 2016 13:56

Um nochmal auf des Pudels Kern zurückzukommen: Was der Landwirt gemacht hat geht selbstverständlich garnicht, soviel ist mal klar. Aber immer wenn ich die armen Viecher mit den vollgeklipsten Ohren sehe, geht mir der Hut hoch. Die Marken sollen die Rückverfolgbarkeit sicherstellen. Am Gammelfleisch sind nachher aber gar keine Marken mehr dran. Ich bin dafür, daß die Urheber dieser Ohrmarken und am besten auch noch die Ganoven in Uniform, die dem Bauern auf den Pelz gerückt sind, auch solche Ohrmarken verpaßt bekommen. Dann merken die mal, daß das vielleicht doch etwas ausmacht, wenn da mehrere solche Riesendinger in die Ohren gezwickt werden. Sehr wichtig fände ich dabei den Punkt, daß der Schwachsinn, den diese Brüder in Bruxelles und sonstwo verzapfen dann auch lückenlos rückverfolgbar sein würde. Wenn so ein ohrbemarkter etwas von sich gibt, schaut man auf seine Ohrmarken und notiert sich das.

Mir tun die Tiere einfach leid ebenso wie es mich ärgert, daß die Mehrheit unter der Kriminalität, Gier und Habsucht einiger weniger leiden soll. Nur noch Vorschriften und Gängelung für alle, weil einige wenige sich nicht an die normalen Umgangsformen und Regeln halten wollen. Und die Bilder zur "verblasenen Strecke" sehe ich mir mit - wie hieß es früher einmal - einer gewissen klammheimlichen Freude an. Viele auf einen war schon bei Schulkloppereien unfair. Da hat man sich auch nach Leibeskräften gewehrt, der Frontlader muß gegen jeden Polizeiwagen gewinnen, das mal dazu. Aber wer bei klarem Verstand ist, denkt auch vorher über die Konsequenzen seiner Handlung nach.

Ohrmarken für Politiker sind zwingend erforderlich, um eine lückenlose Rückverfolgbarkeit des Schwachsinns den diese Brüder verzapfen, sicherzustellen.

Schönen dritten Advent
Michael
Wir können nicht einfach von unseren Naturschutzregeln abweichen, nur weil das ein paar hunderttausend Menschen vor dem Hungertod bewahren könnte.
Bremerland

Beitragvon Zement » Fr Dez 09, 2016 14:17

Die Ohrmarken sind nicht wegen den Verbraucher eingeführt wurden . :wink:

Sondern , sollte eine Seuche ausbrechen , so kann man an hand der Ohrmarkennummer erkennen , wo das Tier herkam .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Pinzgauer56 » Mo Dez 12, 2016 22:57

@Mobby, wo liegt dein Problem, wo u. wie kann dir geholfen werden ? Ist doch immer wieder interessant wie primitiv du hier eingestellte Themen in deine Hirnverbrannten Zellen abzuleiten versuchst, das ist doch krank !
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Pinzgauer56 » Mo Dez 12, 2016 23:12

Und nun was willst du uns damit sagen/schreiben ??
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

VorherigeNächste

Thema gesperrt
109 Beiträge • Seite 7 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines