Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:21

auch für mich muß es en Bauern geben ....

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Mattie » So Jun 22, 2008 18:47

Kaninchen hat geschrieben:Mattie, du kannst noch gut 30 Jahre leben :D

Das ist aber nett. Eigentlich wollte ich sogar noch so lange leben, da ich gern auch noch ein bisschen den Ruhestand genießen will.

Nunmal on Topic. Ich war auch mal ein landwirtschaftlich beschäftigter Mann, der es nicht geschafft hat, die richtige fürs Leben zu finden. Man war die ganze Woche im Dorf und Wochenende, falls es mal eins gab, hatte man auch keine Lust zum schwoffen und zur Brautschau. Dann war ich in der Freizeit im Internet in diversen Foren und Chats unterwegs und siehe da, ich habe meine Traumfrau gefunden und wir leben nun seit 2,5 Jahren zusammen. Komischerweise höre ich dies in letzter Zeit recht oft und es scheint ja zu funktionieren.
Nur finde ich, dass die Sanne es zu sehr eingrenzt, so wie ich damals. Das ist Wunschdenken und das bleibt es auch. Es gint auch genügend tierliebe naturverbundene Menschen, die nichst mit Landwirtschaft am Hut haben.
Mattie

• Website

Beitragvon Kaninchen » So Jun 22, 2008 19:10

Mattie hat geschrieben:oft und es scheint ja zu funktionieren.
Nur finde ich, dass die Sanne es zu sehr eingrenzt, so wie ich damals. Das ist Wunschdenken und das bleibt es auch. Es gint auch genügend tierliebe naturverbundene Menschen, die nichst mit Landwirtschaft am Hut haben.

genau das meine ich auch :) Förster z.B.
Hatten wir schon mal die Frage: Suche Förster? :shock: Warum nicht? :shock:

Sind wohl kaum schlechtere Menschen als Bauern... :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Irgendenner » So Jun 22, 2008 19:59

abropo tierlieb...

wäre da ein jäger nicht der richtige mensch dafür ?? :twisted:

was mir bei sanne gerade aufgefallen iss dasse keine pferde mag... sowas iss ja sehr selten.
ich hab auch deßöfteren mal landflirt etc... durchgekämmt und geschaut ob ne ansprechende dame für mich dabei is. nur irgendwie sind das zum großteil irgendwelche großstadtkinder die nen blöden suchen der billig ihren gaul und sie versorgt oder sich irgendein bilderbuch landleben vorstelt.
naja tiere kann ich nicht bieten außer ner katze, dafür pflanzen aus denen später allehohl prduziert wird :wink:
Irgendenner

Beitragvon Kaninchen » So Jun 22, 2008 21:40

komisch, find ich auch, daß sie mich gestern angepinnt hat, aber sich so nicht meldet :roll: ...
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon sanne80 » Mo Jun 23, 2008 6:47

Kaninchen hat geschrieben:komisch, find ich auch, daß sie mich gestern angepinnt hat, aber sich so nicht meldet :roll: ...

vll weil ich gestern den ganzen Tag auser Haus war und nicht mehr on kommen konnte? Vll schaust du mal das ich doch (nach dem du mir PM nicht geantwortet hast :evil: ) im Forum gepostet hast?

Vll schaut ihr alle mal das ich mich sogar beteiligt hab an der Milchpreisdiskusion? Und zu guter letzt MUSS es KEIN Bauer sein! Jemand der TIERE UND NATUR mag und nicht unbedingt in der Stadt lebt! Das kann auch der Milchlieferant sein der die Höfe abfährt wenn er auf dem Land wohnt! Das kann alles mögliche sein!

Finds schade das man hier so runtergemacht wird.
sanne80

Beitragvon quietsche » Mo Jun 23, 2008 8:05

hallo sanne80
das ist hier immer so egal was du schreibst einer hat immer was zu meckern. gerade deshalb schreib ich hier kaum noch was.

und die die es es ehrlich meinen und suchen die melden sich eh per pm.

also viel glück.
quietsche

Beitragvon ina68 » Mo Jun 23, 2008 19:46

Ach Mädel´s lasst den Kopf nicht hängen :)

Da müsst Ihr einfach drüber stehen :wink:

Und dann schaut doch mal hier rein http://www.landtreff.de/viewtopic.php?t=25689

Sind nicht alles so, hier im Forum :wink:

Grüssle Ina
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon Meini » Mo Jun 23, 2008 19:46

Und wir wollen ja nciht über ihre Motive spekulieren die sie zu ihren kommentaren treibt :lol: :lol: :lol: :lol:
Meini

Beitragvon Kaninchen » Mo Jun 23, 2008 20:18

Meini hat geschrieben:Und wir wollen ja nciht über ihre Motive spekulieren die sie zu ihren kommentaren treibt :lol: :lol: :lol: :lol:

wenn du mich meinst, wäre die direkte Frage das einfachste.... :wink: alles andere fände ich hintenrum - ich bevorzuge den direkten Weg - wenn du mit mir ein Problem hast sprich es an... :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Meini » Di Jun 24, 2008 7:01

Es wundert mich eigentlichnur, daß du auf allen Singelseiten omnipresent bist Kaninchen wo du ja irgendwann geschrieben hast:"Das du ja nicht suchst,du läßt dich finden" :roll: .Ich mein das überhaupt nicht fieß, aber warum gibst du nicht einfach deine Daten +Foto ein dann ist doch alles klar,weiß nicht was daran so schlimm ist auf der Suche zu sein,mir macht die Suche spaß da lernt man doch immer neue Leute kennen ,mit Suchtfaktor :lol:
Meini

Vorherige

Antwort erstellen
25 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Familie und Freizeit