Wir haben zwei Fendt Farmer 309 LSA Bj. 84+88 mit 8500 bzw. 9900 Bstd.. Allmählich wird jetzt ein neuer fällig. Wir haben ein sehr schönen Angebot für einen 309 Ci mit Fl für 55000€. Doch dieser ist mit den 38er Reifen 2,72m hoch. Niedrigkabine sieht an dem Schlepper jedoch bescheiden aus. Unsere Stalldurchfahrt ist genau 2,67m hoch. Was würdet ihr tun. Würde er mit den 34er Reifen passen und wie sieht er dann aus?
Welcher andere Hersteller hätte solch einen Schlepper mit Klima und ohne Niedrigdach im Angebot?
ist das nich sch***egal wie die Karre aussieht ? Ich dachte immer das wäre n Gebrauchsgegenstand und kein Kunstwerk für den Vorgarten. Also mehr Anspruch an Funktion und Preis-Leistungsverhältnis und weniger an das Design.
Der 309ci hat Standartmäßig 34 Zoll drauf und das passt auch besser als die 38 Zoll zu diesem kompakten Schlepper. Wieso denn 38 Zoll?
Deine 309 haben schließlich auch 34 Zoll.
Der Ci ist mit 34 Zoll 2,70 m hoch. Also scheidet er aus wenn du kein Niedrigdach willst.
Der K 100 würde in Frage kommen, ist niedriger und soll ein guter
Schlepper sein.
Also mit Durchfahrtshöhe meinen ich komplett durch. Das Tor ist ja 2,80 m. Diese zu erhöhen ist aber technisch nicht möglich. Oben Betondecke und unten Futtertisch mit Trogschalen eben. Hat jemand ein Bild bzw. Angebot eines 309Ci mit 34er Reifen?
Also mit Durchfahrtshöhe meinen ich komplett durch. Das Tor ist ja 2,80 m. Diese zu erhöhen ist aber technisch nicht möglich. Oben Betondecke und unten Futtertisch mit Trogschalen eben. Hat jemand ein Bild bzw. Angebot eines 309Ci mit 34er Reifen?