wenn ihr wüsstet wie mein herz grade rast
ich kam grade von ner fete heim
sehe das unsere scheunentür offen ist, die ich allerdings vorher geschlossen hatte
hab auch direkt dort Geräusche gehört, ich also vorher schon angehalten, langsam ins Haus geschlichen, Nachtsichtgerät von meinem opa genommen (der ist jäger) und mal reingeblickt und da trifft mich tatsächlich der schlag :
sitzen da 2 Kerle am Fendt und wollen grade den Diesel abzapfen
ich also wieder rein ins haus, polizei gerufen. Da ich alleine war und nich wusste was ich machen sollte und ich die kerle nich abhauen lassen wollte (polizei sollte erst in 10 min kommen, da wären die schon längst weg, samt benzin), hab ich mir einfach die große mag-lite lampe genommen und meine Co-2 schusswaffe, allerdings ungeladen
ich also von Außen das Licht in der Scheune angemacht, da hab ich die schon wuseln gehört
ich reingesprungen und schrei wien bekloppter die an, das die waffe geladen is und das doch ganz gut wehtut. die beiden total perplex und fangen gleich an, wirres zeug zu reden. durch mein gebrüll is mein nachbar wach geworden und kam gleich rübergerannt um mir zu helfen.
na ja, nach 15 min kam dann doch die polizei endlich mal....haben erstmal doof geschaut, als ich da mit der knarre stand, habe aber gleich gesagtm das die nicht geladen ist und eh nich funktionsfähig sei (is wirklich so, mechanismus geht nicht mehr
im nachhinein hat sich rausgestellt, das beide doch ne ordentliche portion alkohol intus hatten.
Allerdings wurde in den letzten 3 wochen häufiger Diesel aus Wohnwagen, Lkw`s und traktoren geklaut!
und bevor was kommt: hab ne gute ausbildung als nahkämpfer bei der bundeswehr genossen, also im fall der fälle...
ich geh nun erstma drüber schlafen ne Nacht