Aktuelle Zeit: Di Okt 21, 2025 21:08
syscht hat geschrieben:Für was für Hersteller?
Ich hab z.B. nen Stoll-Frontlader komplett neu lackiert. Ich hab ne Mail an Stoll geschrieben, geschildert, dass ich eine Stoll ALS Schwinge neu herrichte und lackier und dafür auch gerne die Originalaufkleber drauf hätte.
Hab noch irgendwas dazu geschrieben, dass das ja eigentlich im Interesse der Firma Stoll ne gute Werbung ist und bla bla bla......
Siehe da........2 Tage später kam ein kompletter Satz Originalaufkleber kostenlos per Post. Fand ich echt einen klasse Service!
voro hat geschrieben:Die Ochsen solltet ihr nicht melken!
Schmeckt nicht!
syscht hat geschrieben:Für was für Hersteller?
Ich hab z.B. nen Stoll-Frontlader komplett neu lackiert. Ich hab ne Mail an Stoll geschrieben, geschildert, dass ich eine Stoll ALS Schwinge neu herrichte und lackier und dafür auch gerne die Originalaufkleber drauf hätte.
Hab noch irgendwas dazu geschrieben, dass das ja eigentlich im Interesse der Firma Stoll ne gute Werbung ist und bla bla bla......
Siehe da........2 Tage später kam ein kompletter Satz Originalaufkleber kostenlos per Post. Fand ich echt einen klasse Service!
2040Driver hat geschrieben:ruf bei den firmen direkt an und sag
du hast es neu lackiert dann schicken sie dir welche gratis
war bei uns auch so
audi_a6 hat geschrieben:2040Driver hat geschrieben:ruf bei den firmen direkt an und sag
du hast es neu lackiert dann schicken sie dir welche gratis
war bei uns auch so
OK aber ich finde keine Firma BAAS!?![]()
Gruß Tobias
MTX-Driver hat geschrieben:Must dir jemanden suchen der ne Maschine dafür hat. Viele T-Shirt Druckereien bieten sowas auch an.
Bekannter von mir druckt sich seine Sachen auch immer selbst --->
:mrgreen: HIER KLICKEN
Mitglieder: allgaier81, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], langholzbauer