Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Sep 27, 2025 19:38

aus, aus

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
360 Beiträge • Seite 4 von 24 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24

Re: aus, aus

Beitragvon Welfenprinz » Do Jun 28, 2018 0:53

:roll:

https://pbs.twimg.com/media/BsnQWFrIEAAvKVh.jpg
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon wespe » Do Jun 28, 2018 5:37

...is halt so :wink:
2018062806344900.jpg
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Jm010265 » Do Jun 28, 2018 6:56

wenn man ganz leise ist in Duisburg oder Garmisch hört man das lachen aus Italien oder Holland :klug:
Jm010265

Beitragvon germane » Do Jun 28, 2018 7:00

elchtestversagt hat geschrieben:Hättet ihr in den letzten Tagen mal ein bisschen aufgepasst, dann müsstet ihr nicht so "überrascht" sein.
Schliesslich hat die Claudia schon gesagt, das wir unseren "Patriotismus" im Schrank lassen sollen.
Auf Intervention dieser Partei haben die Spieler nur das gemacht, was von denen "verlangt" wurde.
Und weil diese "Anhänger" ja schon wussten, was kommt, saßen die alle im Bundestag und haben den Horst kurz vor dem Spiel her zitiert ( wegen "Lapalien")...
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 72260.html

Ich habe die Schweden gesehen vor dem Spiel. Die sangen ihre Hymne mit Inbrunst. Bei den Amis heißt es auch Hand aufs Herz und singen.
Für die Unseren ist die WM nur eine persönliche und pekuniäre Veranstaltung. Wenn die beiden Türkischstämmigen sich vor der WM mit dem Erdogan treffen, hätte man sie zu Hause lassen sollen. Was wäre wohl los, wenn sich ein paar Spieler mit Gauland oder Höcke getroffen hätten.
Der Yogi soll ein Verhältnis mit der Kathrin Müller-Hohenstein haben. Wenn das ZDF die Frau auch noch zur WM schickt, ist eher zu erwarten, dass das Konzentration kostet.
Der Yogi als bekennender Grünwähler ist mir neu. Gesund und frisch sieht dem sein Gesicht auch nicht aus. Wahrscheinlich zieht der sich auch Bio-Ware rein. Bei der Müller- Hohenstein habe ich auch gedacht, dass sich deren Gesicht nach Bio-Essen verändert hat.
Die Ernährung bei unseren Fußballern ist eh nicht die Beste. Unsere Vereine (Kapitalgesellschaften) haben ja auch in den europäischen Wettbewerben schlecht abgeschnitten uns deshalb ist das frühe Ausscheiden bei der WM nur logisch.

Gestört hat mich die Coca-Cola Werbung. So eine Veranstaltung nutzen, um unseren jungen Leuten so einen Dreck zu verkaufen, hat mit Ethik nichts mehr zu tun.
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Qtreiber » Do Jun 28, 2018 7:43

germane hat geschrieben:So eine Veranstaltung nutzen, um unseren jungen Leuten so einen Dreck zu verkaufen, hat mit Ethik nichts mehr zu tun.

Wer hat gesagt, dass Profisport und die damit verbundene Geschäftemacherei etwas mit Ethik zu tun haben ? :shock:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon countryman » Do Jun 28, 2018 9:21

Jm010265 hat geschrieben:wenn man ganz leise ist in Duisburg oder Garmisch hört man das lachen aus Italien oder Holland :klug:

Der gefällt mir!
Ein Spontanturnier wäre doch was. Ich würde auch die Türkei einladen! :klee:
countryman

Beitragvon Jm010265 » Do Jun 28, 2018 9:59

Ich würde es in der Türkei austragen..
Sind ja bald Ferien, da sind viele von hier bei Ihrem Präsidenten.
Und manche spielen dann für Ihn, vor Ihm, für uns!
So klappt das mit unserer Integration.
Ich wüsste da auch noch den ein oder anderen Journalisten für die Übertragung.
Jm010265

Beitragvon countryman » Do Jun 28, 2018 10:28

warum muss man das jetzt wieder politisieren? Sind doch beim Sport... und die Türkei ist halt auch eine der fussballbegeisterten Nationen, die diesmal leider nicht in der Auscheidungsphase der WM dabei sind.
Wäre ja nur logisch wenn die jetzt eine freundliche Runde kicken gehen, ohne Werbegedöns und Millionenrummel :klee:
Meinetwegen gern in der Türkei, auch bei nicht-Erdogan-Fans steigt doch wieder die Reiselaune dorthin.
An mangelndem Patriotismus wird die Pleite nicht gelegen haben, sonst wäre sicher so manche andere Mannschaft mit dabei.
Leute, bleibt mal auf dem Teppich!
countryman

Beitragvon Welfenprinz » Do Jun 28, 2018 11:45

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.

Bill Shankly

:klug:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon marius » Do Jun 28, 2018 12:49

germane hat geschrieben:[ Wenn die beiden Türkischstämmigen sich vor der WM mit dem Erdogan treffen, hätte man sie zu Hause lassen sollen. Was wäre wohl los, wenn sich ein paar Spieler mit Gauland oder Höcke getroffen hätten.

Also das würde ich so nicht sagen ich weiss immer noch nicht warum Özil und Gündogan überhaupt kritisiert werden wegen dem Treffen. Diese Lawine wurde doch nur wieder von den Gutmenschen und den abhängigen Medien losgetreteten und damit haben sie dem DFB Team erheblich geschadet.

Erdogan wurde kürzlich demokratisch wiedergewählt und zwar von über 50 % der Wahlberechtigten.
Da spricht überhaupt nichts dagegen wenn sich mal ein türkischstämmiger Fußballer ( oder sonstwer ) mit dem türkischen Staatsoberhaupt öffentlich trifft.

Apropo : Das kritische Foto und Treffen von Özil und Gündogan mit Erdogan :

https://www.zeit.de/politik/ausland/201 ... ratulation

Die deutschen Gutmenschen, allen voran ihr Staatsoberhaupt, sollten sich zuerst mal an die eigene Nase fassen. :mrgreen:
Nicht nur das Merkel sich mit Erdogan 2017 ebenfalls öffentlich ablichten lies nach einem Besuch und ihm die Hand schüttelt, sie hat ihm jetzt auch noch zur Wiederwahl öffentlich gratuliert. :lol:
Und keiner regt sich auf : Völlig verückt.
marius

Beitragvon Zement » Do Jun 28, 2018 13:15

Dir schon klar das die AfD das instrumentalisiert hat ❓❓
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Pegasus_o » Do Jun 28, 2018 13:31

Zement hat geschrieben:Dir schon klar das die AfD das instrumentalisiert hat ❓❓

Hmm, wenn ein Mitglied der deutschen Nationalmannschaft, das ja angeblich das Vorbild in Sachen Integration etc ist, dem türkischen Staatsoberhaupt ein Foto mit der Widmung "meinem Präsidenten" überreicht, muß man nix mehr instrumentalisieren, das spricht für sich. Und es bestand kein Zwang zu dieser Aktion, Emre Can hat die Teilnahme abgelehnt.

Gruß
Pegasus_o

Beitragvon marius » Do Jun 28, 2018 13:58

Da muss man sich ohnehin Fragen warum der DFB mit Löw vor wenigen Wochen den Vertrag gleich um 4 Jahre bis 2022 verlängert hat.
Sollte Löw als Trainer nun vorzeitig ausscheiden sind da sicher noch einige Millionen Abfindung drin.
marius

Beitragvon marius » Do Jun 28, 2018 14:01

Pegasus_o hat geschrieben:
Hmm, wenn ein Mitglied der deutschen Nationalmannschaft, das ja angeblich das Vorbild in Sachen Integration etc ist, dem türkischen Staatsoberhaupt ein Foto mit der Widmung "meinem Präsidenten" überreicht, muß man nix mehr instrumentalisieren, das spricht für sich. Und es bestand kein Zwang zu dieser Aktion, Emre Can hat die Teilnahme abgelehnt.

Gruß

Also wenn unser aller Vorbild und die Vorgesetze und Aushängeschild für ganz Deutschland ( Merkel ) sich mit Erdogan trifft, fröhlich ablichten läßt und die Hand schüttelt und nun aktuell auch noch zur Wiederwahl gratuliert ( siehe mein Link ) spricht das ganz sicher auch für sich. :mrgreen:
marius

Beitragvon Qtreiber » Do Jun 28, 2018 14:09

marius hat geschrieben:
Die deutschen Gutmenschen, allen voran ihr Staatsoberhaupt, sollten sich zuerst mal an die eigene Nase fassen. :mrgreen:
.

Hoffentlich waren es nicht die vielen Cocktails im Pool, die dir den Kopf so benebelt haben, aber Frau M. ist nicht unser Staatsoberhaupt. :wink:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
360 Beiträge • Seite 4 von 24 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines