Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 16:13
Moderator: Falke
Hört sich nach Hektik und Rückenschmerzen an. Hektik mag ich gar net, also nicht wenn es mein ständiger Begleiter auf der Arbeit ist. Ich hab nichts gegen anstrengende Arbeit, aber möchte auch nicht wenn ich älter werde Rückenprobleme bekommen. Hab mir schon viele Videos angeschaut und als ich sah wie einer ein Baum zurecht sägte, halb hockend halb stehend. Sah nicht gesund aus, besonders für den Rücken. Da gibts doch bestimmt Techniken wie man sein Rücken schonen kann? Wie sind da eure Erfahrungen. Habt Ihr rücken Probleme oder kennt welche die durch diese arbeit welche bekommen haben?
Wie sieht es mit den Insekten Invasion und deren Angriffen aus, hat man da schwer zu kämpfen oder verjagt man die durch den ganzen Lärm usw?
Muss man viel Schutz Kleidung tragen? Ist das eine sehr schwitzige unangenehme Angelegenheit?
mtk hat geschrieben:. Habt Ihr rücken Probleme oder kennt welche die durch diese arbeit welche bekommen haben?
Wie sieht es mit den Insekten Invasion und deren Angriffen aus, hat man da schwer zu kämpfen oder verjagt man die durch den ganzen Lärm usw?
Muss man viel Schutz Kleidung tragen? Ist das eine sehr schwitzige unangenehme Angelegenheit?
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], JDBochum