Aktuelle Zeit: Mi Apr 01, 2026 8:01

countryman hat geschrieben:
ich habe eine in dieser Art (Bild ist aus dem Netz) und damit gehen sowohl Rundballen als auch 80x80x200cm Siloquader.
Allerdings mache ich nur gelegentlich ein paar Siloballen.
eifelrudi hat geschrieben:Mit allen Rundballenzangen, wo die eigentlichen Greifflächen beweglich am " Drückholm " befestigt sind, kann mann Quader - und Rundballen ohne Probleme anheben und umsetzen. Nur die Länge ist bei den meisten Zangen dann auf 1,5 bis 1,6 m beschränkt.
Sturmwind42 hat geschrieben:die habe ich auch gesehen , unschlagbar günstig und scheinbar brauchbar !
countryman hat geschrieben:Sturmwind42 hat geschrieben:die habe ich auch gesehen , unschlagbar günstig und scheinbar brauchbar !
also die Zange ist auf jeden Fall brauchbar. Packt fest zu, ist stabil und beschädigt die Ballen nicht.
joke31 hat geschrieben:Wir habe eine malleux seit den 80er
Laden damit rund und großballen. Ich will sie nicht mehr missen, man kann damit auch hochstabeln.
Hier ein Video von mir von letzen sommer Marvin mit seiner loncin: http://youtu.be/EOOfz5EDYcI
Mitglieder: Ackersau, Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], J.W.R., Peterpan, Schwabenjung26, Sturmwind42, VRilski