Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:36

Bauanleitung Saufmaschine gesucht

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Bauanleitung Saufmaschine gesucht

Beitragvon H.B. » Di Feb 03, 2009 16:37

WaldbauerSchosi hat geschrieben:Hallo

ich suche eine Bauanleitung für eine Saufmaschine ( www.saufmaschin.de ) für unseren Faschingswagen.

bitte PM an mich

Danke Schosi

Bild
H.B.

Beitragvon Rumpsteak » Di Feb 03, 2009 16:41

DU solltest von solch einer "Maschiene" lieber keinen Gebrauch mehr machen..wenn du nicht mal mehr weisst wie man "säuft" ist sowieso schon alles verloren. :roll:

Ich glaube ich habe was verpasst..in Brandenburg trinkt man nämlich noch aus Gläsern..
Rumpsteak

Beitragvon Brownie » Di Feb 03, 2009 17:21

Wenn man beide Hände braucht, um sich im Faschingswagen festzuhalten, geht das nicht mehr mit Gläsern oder Flaschen. Wäre viel zu gefährlich, die Unfallgefahr wäre zu hoch. Da ist doch besser Fass oder Oimer mit Schläuchen dran........oh man, oh man.
Man könnte auch eine Handspritze auf den Rücken binden und mit Hochprozentigem füllen. Schlauch dann bei Bedarf in den Mund stecken. So hat man auch die Hände frei. Der leichte Spritzmittelgeschmack stört dann auch nicht mehr. Wäre ja auch furchtbar wenn es mal ohne Alkohol ginge.
Gruss brownie
Brownie

Beitragvon herdsman » Di Feb 03, 2009 17:51

Wer so eine Maschiene braucht, weil es auf herkömlichen Wege nicht schnell genug geht, sollte mal dort an einem Treffen teilnehmen, kann ich jedem nur empfehlen.
http://www.anonyme-alkoholiker.de/content/02willk/02index.php

Alkohol ist eine der schlimmsten Drogen, die es gibt, weil sie legal und überall Verfügbar ist :!:
herdsman

Beitragvon WaldbauerSchosi » Di Feb 03, 2009 17:57

Ich hab beschlossen ich brauch keinen Plan

heute hab ich in der Arbeit angefangen zu bauen ...
WaldbauerSchosi

Beitragvon Jutta » Di Feb 03, 2009 19:48

WaldbauerSchosi hat geschrieben:Ich hab beschlossen ich brauch keinen Plan

heute hab ich in der Arbeit angefangen zu bauen ...

Jo, mach ma. Pass aber auf, dass Du nicht besoffen vom Wagen runterkullerst, macht keinen so guten Eindruck.
Jutta

Beitragvon Justice » Di Feb 03, 2009 20:06

Brownie hat geschrieben:Man könnte auch eine Handspritze auf den Rücken binden und mit Hochprozentigem füllen. Schlauch dann bei Bedarf in den Mund stecken. So hat man auch die Hände frei. Der leichte Spritzmittelgeschmack stört dann auch nicht mehr. Wäre ja auch furchtbar wenn es mal ohne Alkohol ginge.
Gruss brownie

Wasserpistolen!!!! Geht besser!!
Justice

Beitragvon WaldbauerSchosi » Di Feb 03, 2009 21:48

Super Idee ...
nur da ist der strahl zu scharf
WaldbauerSchosi

Beitragvon Zackou » Di Feb 03, 2009 22:04

Für Dauerläufer oder Biker gibts "Camelbak Trinksysteme", das ist ein Rucksack mit eingebautem Reservoir und einem Schlauch mit Nuckel dran. Dann habt ihr auch die Hände frei und könnt trotzdem einen großen Getränkevorrat mitnehmen :D
Sei, was du scheinen willst.
Zackou

Beitragvon Same Argon » Di Feb 03, 2009 22:11

Hallo,

bau dir doch gleich sowas ( www.bierbike.de ) , dann kannst dir den Faschingswagen sparen.

Gruß Same A.
Same Argon

Beitragvon voro » Di Feb 03, 2009 23:02

Zackou hat geschrieben:Für Dauerläufer oder Biker gibts "Camelbak Trinksysteme", das ist ein Rucksack mit eingebautem Reservoir und einem Schlauch mit Nuckel dran. Dann habt ihr auch die Hände frei und könnt trotzdem einen großen Getränkevorrat mitnehmen :D

"Reservoir" klingt ekelig in dem Zusammenhang ....
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon frank1973 » Do Feb 05, 2009 16:04

Habe mir für Fasching einen Doppelkanister zugelegt,ins benzinfach kommt Bier ins Ölfach kommt mal sehen vielleicht ein Likörchen,brauche jetzt noch für die Arbeit die Motorsägentasche von Stihl da kann man Prima ein Baquette reintun ohne es zu zerbrechen.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Malte » Do Feb 05, 2009 19:22

frank1973 hat geschrieben: brauche jetzt noch für die Arbeit die Motorsägentasche von Stihl da kann man Prima ein Baquette reintun ohne es zu zerbrechen.
........und mit der Säge gleich in mundgerechte Häppchen schneiden.

Aber vergiss nicht, auch den 19er Motorsägenuniversalschlüssel mitzunehmen, um rechtzeitig die Mutter am Bauchnabel nachzuziehen.
Sonst fällt plötzlich mal der Arsch ab.
Malte

Beitragvon Buddy » Do Feb 05, 2009 19:55

voro hat geschrieben:
Zackou hat geschrieben:Für Dauerläufer oder Biker gibts "Camelbak Trinksysteme", das ist ein Rucksack mit eingebautem Reservoir und einem Schlauch mit Nuckel dran. Dann habt ihr auch die Hände frei und könnt trotzdem einen großen Getränkevorrat mitnehmen :D

"Reservoir" klingt ekelig in dem Zusammenhang ....

:lol: :lol: wie das wohl kommt?
"Die Entscheidung, wofür ich bin, gibt mir doch noch lange nicht das Recht, gegen irgendetwas anderes zu sein, im Sinne von Intoleranz, oder wie." [Stefan Pokroppa]
Buddy

Beitragvon frank1973 » Fr Feb 06, 2009 5:18

@malte die Säge brauche ich nicht um das Baquette zu zerkleinern wenn Vesperzeit ist dann gehe ich nebenan zu den Schlossern die haben eine Schlagschere.Und wenn mal eine schraube locker ist rufe ich in der Störzentrale an die kommen dann,also fällt der Universalschlüssel auch weg.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

VorherigeNächste

Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Off Topic