WaldbauerSchosi hat geschrieben:Hallo
ich suche eine Bauanleitung für eine Saufmaschine ( www.saufmaschin.de ) für unseren Faschingswagen.
bitte PM an mich
Danke Schosi

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:36
WaldbauerSchosi hat geschrieben:Hallo
ich suche eine Bauanleitung für eine Saufmaschine ( www.saufmaschin.de ) für unseren Faschingswagen.
bitte PM an mich
Danke Schosi

Brownie hat geschrieben:Man könnte auch eine Handspritze auf den Rücken binden und mit Hochprozentigem füllen. Schlauch dann bei Bedarf in den Mund stecken. So hat man auch die Hände frei. Der leichte Spritzmittelgeschmack stört dann auch nicht mehr. Wäre ja auch furchtbar wenn es mal ohne Alkohol ginge.
Gruss brownie
Zackou hat geschrieben:Für Dauerläufer oder Biker gibts "Camelbak Trinksysteme", das ist ein Rucksack mit eingebautem Reservoir und einem Schlauch mit Nuckel dran. Dann habt ihr auch die Hände frei und könnt trotzdem einen großen Getränkevorrat mitnehmen
........und mit der Säge gleich in mundgerechte Häppchen schneiden.frank1973 hat geschrieben: brauche jetzt noch für die Arbeit die Motorsägentasche von Stihl da kann man Prima ein Baquette reintun ohne es zu zerbrechen.
voro hat geschrieben:Zackou hat geschrieben:Für Dauerläufer oder Biker gibts "Camelbak Trinksysteme", das ist ein Rucksack mit eingebautem Reservoir und einem Schlauch mit Nuckel dran. Dann habt ihr auch die Hände frei und könnt trotzdem einen großen Getränkevorrat mitnehmen
"Reservoir" klingt ekelig in dem Zusammenhang ....
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]