Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Fr Okt 17, 2025 8:16

Bauer aufmerksam machen ;)

Wie der Name schon sagt ein Treffpunkt für unsere Erwachsenen Mitglieder wo über Gott und die Welt gequatscht werden kann.
Antwort erstellen
138 Beiträge • Seite 5 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10

Re: Bauer aufmerksam machen ;)

Beitragvon Einhorn64 » Mo Nov 28, 2011 9:01

Malaika hat geschrieben:jo, er ist halt komisch. er grüsst mich nicht, auch wenn ich ihn grüsse. Er schaut nur blöd. aber wenn ich ihn was geben muss oder was auch immer ist er nett, auch wenn er mich dann nicht direkt anschaut und auch nicht sonderlich viel redet. bin jetzt nächste woche gar nicht mehr dort. einzige chance ist jetzt das geliebte facebook :P doch ich würde ihm dort lieber ne nachricht schicken als eine freundschaftsanfrage, und jetzt liebe Bauern :mrgreen: was soll ich schreiben. Und von euren Hänsel und Gretel _Methoden oder ähnliches halte ich nicht viel :klug:

Das mit dem sprachenlehrgang ist schon ne gute+ praktikable idee.

Die von dir geschilderten symptome bei dem jungen mann können auf totale verblödung hinweisen, aber auch ebenso auf den berühmten kloss im hals.
Kann gut sein das dem burschen in deiner gegenwart gleichzeitig kalt+ heiß wird und er nicht weiss was er sagen soll um nicht als volldepp dazustehn,
und gerade deswegen als das rüberkommt :wink:
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon FrauMüller » Mo Nov 28, 2011 9:56

H.B. hat geschrieben:
FrauMüller hat geschrieben:Irgendetwas wo Du seine Hilfe bräuchtest, Männer haben diesen berühmten Helfer-Beschützer Instinkt, denn musst Du wecken. :wink: :

LLLLLuder :klug:
Neee nix Luder Raffiniert würd ich sagen. Und außerdem, hab ich noch nichts aus dem Nähkästchen geplaudert, da würdest Du die Ohren anlegen .....Frauen halt. Im Übrigen, Männer sind da nicht besser. :wink:
H.B. hat geschrieben:
Malaika hat geschrieben:jo, er ist halt komisch. er grüsst mich nicht, auch wenn ich ihn grüsse. Er schaut nur blöd.

Vergiss es. Du würdest es dein Leben lang bereuen - das hast du nicht verdient. Ich wüsste bessere für dich, keinen störrischen Esel

Ne HB, sie wird es nicht bereuen der Jagdtrieb ist bei ihr geweckt. :wink:
Ich denke mal auch, dass er einfach zu schüchtern ist, wir wissen ja nicht wie alt der Gutste ist.
Du kannst natürlich auch haben wenn er so abweisend ist, dass er in einer Beziehung lebt und nichts von ihr möchte. :wink:
LG Emmy :klee:
Bild Eine 2`te Verwarnung ohne Begründung ist wie Sex ohne Höhepunkt.
FrauMüller

Beitragvon Malaika » Mo Nov 28, 2011 12:57

FrauMüller hat recht, mein Jagdtrieb ist geweckt :D
Ich seh ihn nie mit ner Frau, ausser mal mit seiner Schwester. Aber wirklich sonst mit keiner anderen.
Der gute ist laut "meinem" Bauer ~ 23,24. :mrgreen:
Malaika

Beitragvon FrauMüller » Mo Nov 28, 2011 13:04

Klar hab ich recht, bin ja auch ne Frau. :wink:
man er ist noch so jung...er ist bestimmt schüchtern...mach das mal über facebook, lieber heut als morgen :wink:
FrauMüller

Beitragvon Malaika » Mo Nov 28, 2011 20:10

Ihn adden oder eine Nachricht schicken? Wenn ich ihn adde und wir uns nichts schreiben ist etwas blöd..
Malaika

Beitragvon H.B. » Mo Nov 28, 2011 21:12

Machs doch nicht so kompliziert. Sag ihm du willst ficken.
H.B.

Beitragvon Meini » Mo Nov 28, 2011 21:27

FrauMüller hat geschrieben:
Meini hat geschrieben:
H.B. hat geschrieben:Kenn ich auch. Deren Vortsellungen an eine Frau sind unerfüllbar, die Selbstwahrnehmnung völlig verschoben.

Grins vieleicht sollte man die mal mit den weiblichen Pordons zusammen sperren, könnte sehr hilfreich sein :mrgreen:

Das wird nicht reichen Meini, diese Sorte Mann muss man raufheben anders wird das nix. :wink:

Zu mir meinte neulich eine Chemikerin 31 jahre jung sie wollte keinen gebrauchten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich musste mir das lachen verkneifen. :mrgreen:
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Meini » Mo Nov 28, 2011 21:30

Malaika hat geschrieben:jo, er ist halt komisch. er grüsst mich nicht, auch wenn ich ihn grüsse. Er schaut nur blöd. aber wenn ich ihn was geben muss oder was auch immer ist er nett, auch wenn er mich dann nicht direkt anschaut und auch nicht sonderlich viel redet. bin jetzt nächste woche gar nicht mehr dort. einzige chance ist jetzt das geliebte facebook :P doch ich würde ihm dort lieber ne nachricht schicken als eine freundschaftsanfrage, und jetzt liebe Bauern :mrgreen: was soll ich schreiben. Und von euren Hänsel und Gretel _Methoden oder ähnliches halte ich nicht viel :klug:

Malaika vergewaltige den Bengel und gut is anders wird das nix :wink:
Meini

Beitragvon Weinbauer » Mo Nov 28, 2011 23:43

also ich geb dir mal nen tipp. als deutschschweizer doppelbürger. habe auch 8 jahre dort gelebt und spreche seit kindertagen schweizerdeutsch (muttersprache). überfall den kerl nicht. die "direkte" art ist nich des schweizerssache. sag die dinge etwas "verpackt". und an einige stimmen hier. DER deutsche ist mehrheitlich nicht unbeliebt in der schweiz. einfach wie ein gast benehmen. nicht verbiegen, aber auf die leute und ihre "art" eingehen. ;)
dann klappts auch mit dem nachbar :)
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon Moorfee » Di Nov 29, 2011 0:14

Einhorn64 hat geschrieben:Die von dir geschilderten symptome bei dem jungen mann können auf totale verblödung hinweisen, aber auch ebenso auf den berühmten kloss im hals.:

Oder auf die keusch erzogene, streng religiöse Vorstufe der Amischen, die Gerüchten zu Folge noch irgendwo in der Schweiz haust..... :shock:
Siehe Mennoniten/Schweiz :mrgreen:
Lever dot as slav!!!
Moorfee

Beitragvon FrauMüller » Di Nov 29, 2011 7:49

@Meini,lach....weißt Du was Meini, die Chemikerin hat recht und ist super Ehrlich.:wink:
Ich würde auch immer einen Mann vorziehen der noch nicht so viele Beziehungen hinter sich hat,
auf eine Männliche Bitch kann ich verzichten. :wink:
Und Meini, das was viele sagen, dass ein Mann Erfahrung haben sollte ist totaler Schwachsinn.
Ein Mann ist nur so gut im Bett wie die Frau die mit ihm im Bett ist. Wenn Du natürlich ne Klemmi Frau hast,
wird es eh nix auch nicht in der Zukunft. :wink:

@Malaika, natürlich addest Du ihn, dafür ist facebook da. Ich kenne es von meiner Tochter die wahrscheinlich in Deinem alter ist.
Und Du wirst natürlich ihn ne Nachricht senden....sonst wird es nix mit dem Nachbarn. :wink:
Glaubs mir,das klappt Du musst nur Deinen Schweinehund überwinden....nun mach schon. :wink:

H.B. hat geschrieben:Machs doch nicht so kompliziert. Sag ihm du willst ficken.

Na HB, Du hast wohl dicke Eier das Du nicht mehr geradeaus laufen kannst. :mrgreen:
Ein junges Mädchen kannst Du damit schocken....ne alte Schachtel wie mich schon lange nicht mehr.
Da ich genau weiß, dass hinter diesen Sprüchen bei einem Mann nix steckt höchstens heiße Luft. :mrgreen:
FrauMüller

Beitragvon H.B. » Di Nov 29, 2011 9:05

FrauMüller hat geschrieben:Da ich genau weiß, dass ....

Dann ist ja gut. Der "Herr" möge dir beistehen :mrgreen:
H.B.

Beitragvon FrauMüller » Di Nov 29, 2011 9:19

Lach....Macker Dich nicht so mit Deiner Heißluftpumpe. :lol:
FrauMüller

Beitragvon Malaika » Di Nov 29, 2011 9:54

Alles klar, hab ihn jetzt geaddet :mrgreen: jetzt muss er mich nur noch annehmen..
Malaika

Beitragvon Meini » Di Nov 29, 2011 11:44

FrauMüller hat geschrieben:@Meini,lach....weißt Du was Meini, die Chemikerin hat recht und ist super Ehrlich.:wink:
Ich würde auch immer einen Mann vorziehen der noch nicht so viele Beziehungen hinter sich hat,
auf eine Männliche Bitch kann ich verzichten. :wink:
Und Meini, das was viele sagen, dass ein Mann Erfahrung haben sollte ist totaler Schwachsinn.
Ein Mann ist nur so gut im Bett wie die Frau die mit ihm im Bett ist. Wenn Du natürlich ne Klemmi Frau hast,
wird es eh nix auch nicht in der Zukunft. :wink:

@Malaika, natürlich addest Du ihn, dafür ist facebook da. Ich kenne es von meiner Tochter die wahrscheinlich in Deinem alter ist.
Und Du wirst natürlich ihn ne Nachricht senden....sonst wird es nix mit dem Nachbarn. :wink:
Glaubs mir,das klappt Du musst nur Deinen Schweinehund überwinden....nun mach schon. :wink:

H.B. hat geschrieben:Machs doch nicht so kompliziert. Sag ihm du willst ficken.

Na HB, Du hast wohl dicke Eier das Du nicht mehr geradeaus laufen kannst. :mrgreen:
Ein junges Mädchen kannst Du damit schocken....ne alte Schachtel wie mich schon lange nicht mehr.
Da ich genau weiß, dass hinter diesen Sprüchen bei einem Mann nix steckt höchstens heiße Luft. :mrgreen:

@Emmy: Ist nur dumm das bei ihr keiner bei will obwohl sie sehr hübsch ist :?

Was sind denn viele ? Ich würde für mich sagen, das das nicht zuviele waren :wink: nur es geht ja nicht nur ums Bett sondern auch um Lebenserfahrung und die auch in Beziehungen, das können auch sehr positive und förderliche für zukünftige Beziehungen sein.
Meini

VorherigeNächste

Antwort erstellen
138 Beiträge • Seite 5 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10

Zurück zu Erwachsenen Stammtisch