Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 11:51

Bauer Axel verstorben

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon Tissi » Mi Dez 27, 2006 23:10

Kennen? Meinst Du, die KANNTEN ihn? Er hat sie unterhalten. Und die schöne Abend-Unterhaltung , wo nur über den Mann und seine Sorgen abgelästert wurde , die ist nun unbotmässig gestört.
Was für ein Jammer.

bist Du eine von diesen Lästermäulern gewesen ?
Tissi

Beitragvon Honk81 » Do Dez 28, 2006 2:29

IHC833 hat geschrieben:Wenn einer mit 35 keine Frau, dann wird alles getan das er auch keine mehr bekommt, nur damit die anderen soviel Hektar das ihnen vor lauter Arbeit die Frau auch noch abhaut, die Kids wegen vernachlässigung missraten oder kein Bock mehr auf Landwirtschaft haben

häh, was is los ?
Honk81

• Website

Beitragvon Weinbauer » Do Dez 28, 2006 2:47

schon schlimm. leider ist der bild artikel wieder mal voll von verunglimpfungen. die golf fahrerin wird zur "raserin". den umständen nach war es einfach ein unfall. und gerast ist wohl niemand.
der bauer wird fast schon als gescheiterte existenz dargestellt. nochschimmer war der bericht im fernsehen. (einfacher mensch der nur ein frauchen wollte...) ´. übersetzt ausgedrückt: bauerndepp, hat kandidatin rausgeworfen, weil er so anspruchsvoll war. die frau konnte keine sieben tiere zählen.

tragischer tod, der leider kein einzelfall ist. um den betrieb werden sich sicher einige leute reissen.
Was dem Menschen dient zum Seichen, damit schafft er seinesgleichen. (Heinrich Heine)
Weinbauer

Beitragvon Tissi » Do Dez 28, 2006 11:18

Du hast Recht Weinbauer.

Leider habe ich gestern nur bei Bild einen Beitrag dazu gefunden.

Ein Depp war er ganz bestimmt nicht. Warum er sich von Steffi trennet, ob es wirklich am zählen lag oder nicht, das werden wir eh nie zu hören bekommen. Wer weiß was da alles abging, als die Kamera aus war.
Tissi

Beitragvon Praktikant » Do Dez 28, 2006 17:23

von mir aus gilt mein Beileid auch vor allem den
Verwandten.

Und zu dieser TV-Sache sage ich mal nichts... bei solchen Sendungen ist
das doch sowieso meinst nur oberflächlich
Power to the Bauer
Praktikant

Beitragvon SHierling » Do Dez 28, 2006 18:03

bist Du eine von diesen Lästermäulern gewesen ?

Hast Du die Nase noch nicht voll von dieser Sorte billige Anmache?

Nein, bin ich selbstverständlich nicht, ich hab mir diese Sendung einmal angeschaut, nachdem in jedem, aber auch jedem Forum so ein Bohei drum gemacht wurde, und die Leute, die da mittun fürderhin nur noch bedauert.
Ein Bekannter von mir wohnt in der Gegend eines der Teilnehmer, von daher ist mir - wie vielen anderen auch - schon klar, wieviel da gelogen wird, verhetzt und genau das gesendet, was die Leute sehen woll(t)en, die den Mann jetzt nicht mal in Ruhe in die Erde bringen lassen.
Wem's nicht reicht, sich im Dorf über die Nachbarn das Maul zu zerreissen, der guckt eben sowas, und die Macher der Sendung reiben sich nur die Hände, eine bessere Reklame als den Toten jetzt konnten sie ja gar nicht bekommen.

Gott sei Dank bekommt er selber das nicht mehr mit!

Grüße
Brigitta
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Farmer310 » So Dez 31, 2006 12:35

Ist schon heftig. Aber die Frau die der Axel hatte konnte nicht nur nicht zählen, die hat ihn nur angelogen. Aber is jetzt auch egal. Ich finds nur unheimlich scheiße, dass bei so jemanden gleich der Name überall veröffentlicht wird. Gehört sich nicht. Naja is gut, dass er das Trara nicht mehr mitbekommt. Am Freitag war Beerdigung. Ich fands von der Bildzeitung auch n starkes Stück, die Disco als "Bauerndisco" zu bezeichen. Das passt doch wieder voll ins Klischee. Die Disco is zwar aufm Dorf, aber das mit der Bauerndisco und so is schon ne Sauerei.
Farmer310

Beitragvon Praktikant » So Dez 31, 2006 12:42

aber das ist halt so Farmer 310,
wenn du bei sowas mitmachst...
da musste halt damit rechnen, dass sowas gleich an die große Glocke
gehängt wird
Power to the Bauer
Praktikant

Beitragvon Schweinchen » So Dez 31, 2006 16:15

Erstmal gillt mein Beileid natürlich auch den Angehörigen.

Aber ich finde es absolut unverschämt wer auch immer da den Artrikel geschrieben hat soeine Sensation von zu machen!!! Also als Angehöriger würde ich gegen sowas noch gerichtlich vorgehen ihn dort so bloß zu stelllen und sich fast drüber witzig zu machen. Auch das Foto der Unfallstelle soetwas würde nie gezeigt werden egal wer es wäre, außer der Sensationsgeile Sender mit den drei Buchstaben kommt dann schreiben die wirres Zeug und machen sich echt bald drüber lustig. Sowas finde ich pervers und das hoch 5!!!
Schweinchen

Beitragvon automatix » So Dez 31, 2006 22:07

aber da sieht man wieder schön, wie auch Alkoholmissbrauch Unschuldige mit reinzieht - die Frau, die ihn überfahren hat macht sich möglicherweise bis an ihr Lebensende Vorwürfe....
automatix
Inaktiv

Beitragvon variodriver930 » Mi Jan 03, 2007 0:31

auch mein beileid gehört den angehörigen.
ich gebe den meisten hier recht(was bauerndisco , bauerndepp u.s.w. betrifft) aber die allte die nicht zählen konnte hatte nur gespielt sie war kurz nach seinem unfall bei xxp digital gewesen und da hat sie einiges erzählt von wegen kein bock auf sowas und der wäre ja nicht echt und so
Fendt for Ever
Der King lebt Fendt
variodriver930

Vorherige

Antwort erstellen
26 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Off Topic