Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 20:42

Bauer sucht Frau Staffel 10 / 2008

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
297 Beiträge • Seite 17 von 20 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20

Beitragvon X720-TT » Mi Dez 03, 2008 21:06

Jaja der heinrich,also,ne aber ist echt so seit der nicht mehr dabei ist gehn die quoten auch runter :D

und bei der legging-frau da :D ,das die nich weggeflogen ist :D:D :lol:
hat ja nachher voll da rumgeschriehen :D

und bei torsten also die frau denkt echt die schweine hält der nur so zum spaß
naja die passte eh nich zu dem
Bild
X720-TT

Beitragvon Jutta » Do Dez 04, 2008 7:26

pcfreak hat geschrieben:
Jutta hat geschrieben:
CarpeDiem hat geschrieben:Darf man Ihren Zeilen entnehmen, dass Sie auch noch einen Mann suchen???

Nö. Ich lasse mich finden. Auf der Suche bin ich nicht.

das wird mit 44 aber nicht mehr funktionieren:)
die, die sowas immer sagen sind mit 70 noch alleine und werden auch einsam sterben ...

Mach Dir um mich mal keine Sorgen, man kann sich mit allem arrangieren. (Vor allem, wenn man sich mal in der Nachbar- und Bekanntschaft umschaut, was da so alles abgeht.)
Jutta

Beitragvon Emmy » Do Dez 04, 2008 8:13

Ich denke pc-freak hat recht, mit 44 hat man es nicht leicht was passendes und normales zu finden. In meinen Bekanntenkreis sind einige Frauen über 40, die keinen gescheiten Partner finden und ich hätte auch so meine Schwierigkeiten, obwohl ich immer zu den Jägerinnen gehört habe. Was mir allerdings aufgefallen ist, das immer mehr Männer in dem Alter, Verhältnisse haben und die auch über längeren Zeitraum.
LG Emmy
Emmy

Beitragvon Jutta » Do Dez 04, 2008 8:23

Ihr habt Recht: Wenn ich ein Problem mit meinem Single-Dasein hätte, hätte ich in meinem Alter ein Problem. Ich hab aber (zumindest hiermit) kein Problem, weil ich nicht auf Biegen und Brechen mit irgendjemandem zusammenleben will, nur um nicht allein zu sein. Lieber allein glücklich als zu zweit im Stress. Könnte noch näher darauf eingehen, aber das dürfte den Rahmen sprengen. Es sei denn, einer der nächsten Staffelkandidaten liest mit :lol: :lol: :lol: (Dann würd ich mich ab sofort in Schweigen hüllen.)
Jutta

Beitragvon wahida. » Do Dez 04, 2008 8:29

Lohnt sich die CD vom Heinrich denn?
Mein bester Freund ist ja der totale 'Fan', und es wäre sicher ein nettes Geschenk..
wahida.

Beitragvon mati001 » Do Dez 04, 2008 12:42

wahida. hat geschrieben:Lohnt sich die CD vom Heinrich denn?
Mein bester Freund ist ja der totale 'Fan', und es wäre sicher ein nettes Geschenk..

kannst ja mal reihören bei amazon

http://www.amazon.de/Das-Sch%C3%A4ferlied-Sch%C3%A4fer-Heinrich/dp/B001L1RC3U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1228390862&sr=8-1
mati001

Beitragvon fendtvario » Do Dez 04, 2008 16:33

Also bei der Gewinnspielfragen bin ich auch fast vom Sofa gefallen.

Aber da sieht man mal wieder das es RTL nicht ums Sachliche geht ,sondern das auch die Städter die keine Ahnung haben anrufen sollen und Geld einbringen sollen .
Und die Antworten sind ja wohl immer die krönung Katalog oder Mähdrescher . :twisted:
Wer führt fährt vario
fendtvario

Beitragvon Eicher EM 300 » Do Dez 04, 2008 16:55

http://www.myvideo.de/watch/5479396/Sch ... haeferlied
Eicher EM 300 ist momentan abwesend.
Grund: längerer Krankenhausaufenthalt - Wegen eines Hüft - / Unterschenkelbruchs
Abwesend seit: Montag dem 08.06.09 Abwesend bis: Unbekannt
Eicher EM 300

• Website

Beitragvon Lischen » Do Dez 04, 2008 21:56

fendtvario hat geschrieben:Katalog oder Mähdrescher . :twisted:

Katalog :roll:
Lischen

Beitragvon DerMitDemClaasTanzt » Fr Dez 05, 2008 2:52

Na, den Katalog möchte ich haben !

Mensch, da muss der Postbote ja ein gewaltiges Päckchen schleppen, wenn man sich da so 3-4 Hektar probeweise bestellt.
DerMitDemClaasTanzt

Beitragvon Lischen » So Dez 07, 2008 16:31

ohhh man
http://portal.gmx.net/de/themen/unterha ... fkwNS.html
Lischen

Fakten über Jan

Beitragvon Toni 5493 » So Dez 07, 2008 17:14

Hallo,

also der Jan hat den Hof von seinem Onkel übernommen, seine Eltern kommen nicht aus der Landwirtschaft. Den Mähdrescher hat er gekauft und es muss ein ganz schöner Aufwand gewesen sein, dass er zum "dreh" auch da ist!!!

GRuß
Toni
Toni 5493

Re: Fakten über Jan

Beitragvon Lischen » So Dez 07, 2008 17:28

Toni 5493 hat geschrieben:Hallo,

also der Jan hat den Hof von seinem Onkel übernommen, seine Eltern kommen nicht aus der Landwirtschaft. Den Mähdrescher hat er gekauft und es muss ein ganz schöner Aufwand gewesen sein, dass er zum "dreh" auch da ist!!!

GRuß
Toni

Jan is nen lieber.....
Lischen

Beitragvon fahrer380 » So Dez 07, 2008 17:58

Abend!

Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Kommt grad auf RTL der SChäfer da der "singt"
Also ich muss sagen ich würde mich scho auch als freak bezeichnen aber was da abgeht. Da kommt mir die Galle hoch wenn ich nur 5 Minuten die Spinner da bei Bauer sucht Frau angucke. Wenn die Männer so sind ist mir das ja recht, sag ich nix gegen, aber warum im Himmels willen lassen sich die von so eine Müllsender wie RTL so peinlich vorführen?
Aber am schlimmsten finde ich, dass "normale" Leute dann so auf den ganzen Dreck abspinnen, und damit meine ich auch die User in diesem Forum. Bin der Meinug es ist echt nicht wert da ein Thema zu verfassen und so ausgiebig drüber zu Diskutiern. Wenn dann auch noch ernsthaft einige schreiben tatsächlich die CD von dem Schäfer zu kaufen :x
Sowas kann man sich doch echt nicht anhören, wozu dann kaufen.

So, dass musste ich mir jetzt mal der Seele schreiben. Ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen. Aber wenn ich so sehe was im TV alles abgeht da bin ich echt frustriert in was für einer Gesellschaft man lebt.

Servus
Markus
Suche ständig Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern 300er Baureihe (z.B. 380, 390, 395)
Bitte melden!

Geräteträger - die einzig wahren Traktoren. Alles andere sind Notlösungen ;-)
fahrer380

Beitragvon JueLue » So Dez 07, 2008 18:31

Naja, besser als bei der letzten Staffel (keine Kunst allerdings bei dem Niveau)

Ich würd mal 3 Gruppen bilden:

1. Diesmal sind wenigstens nen paar Normalos dabei: Thorsten, Frank, Jan, eventuell noch Günne.

2. Typen, die im Prinzip ok sind, aber extreme Macken haben: Hansi: naja, ein Typ eben, Georg: Im Prinzip nen netter Kerl, kaum zu glauben, dass der ausgerechnet auf ne Frau trifft, die mit Ihm fertig wird. Dafür braucht man schon die Auswahl aus Millionen. Wenn das was mit den Beiden werden sollte, hat wenigstens einer was von der Sendung...

3. Arme Würstchen, die im richtigen Leben wohl nie ne Frau bekommen und im Fernsehen erst recht nicht. Da fragt man sich wirklich, muß man sich selber so blamieren, bzw. wer hat die da hingeschickt? Heinrich, der ist wohl wirklich verstrahlt und zur Zucht nicht geeignet. (Vielleicht verdient er wenigstens nen paar Euros) Thilo: nen armes Würstchen, ob der sich ausgerechnet in aller Öffentlichkeit blamieren muss? Uwe: peinlich für alle (Zuschauer und gefilmte)

"Richtige" (Vollerwerbs) Landwirtschaftliche Betriebe im Prinzip ja nur Thorsten, Frank und Jan. Frage mich, wovon die Anderen so leben...

Klar fasst man sich als Landwirt an den Kopf wenn man teilweise die Tierhaltung usw. sieht. Da kann man nur hoffen, dass die Sendung auch von anderen als so "schräg" angesehen wird, dass sie nicht auf die Landwirtschaft im allgemeinen schliessen.
Ich muss zugeben, ich kenne auch im landw. Umfeld Typen, die vielleicht mit Gruppe 2 und 3 vergleibar sind. Meiner Meinung nach gehören die aber nicht ins Fernsehen um die Landwirtschaft zu vertreten.

Aber was solls, the Show must go on!!

JueLue
JueLue

VorherigeNächste

Antwort erstellen
297 Beiträge • Seite 17 von 20 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20

Zurück zu Familie und Freizeit