Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:43
Kaninchen hat geschrieben:Hessian4you hat geschrieben:Hallo,
just for information:
Ich war bei Schwiegertochter gesucht dabei und da war alles gestellt!...
ich finde den Maik recht süß. Ich mag mollige Männer. Würde ihn ja gerne anschreiben, nur wohin?....
Hessian4you hat geschrieben:....
Ja indem man 2 Freundinnen hat, die für einen dahin schreiben, und ich blöde Kuh habe auch noch ein Casting bekommen. Dann war ich da schon dabei! Die Mädels sind heute keine Freundinnen mehr!
Doch Maik ist mein Ernst. Bei meiner Küche wird kein Mann fett, im Gegnteil!![]()
![]()
Hessian4you hat geschrieben:Ja Maik ist für mich mollig!
Fendt 626 hat geschrieben:Also das Bild das dort von der Landwirtschaft gezeigt wird is leider nur zu wahr, ein Großteil der Bauern ist nunmal wirklich naiv und teilweise in ihrem Lebensstil zurückgeblieben. Das is ein Fakt den man leider nicht wegdiskutieren kann.
Wen wundert es da, das es so viele alleinstehende Bauern gibt? Jeder Selbstständige hat das gleiche Zeitproblem wie ein Landwirt, nur bleibt deshalb ein Großteil der Selbstständigen Single?
Ich finde es schade, das hier keiner realistisch den Berufsstand des Landwirtes betrachtet und dann objektiv betrachtet zu dem gleichen Entschluß kommen wird wie ich, dass viele Bauern zu recht keine Partnerin gefunden haben. Wie auch wenn ich mich von Muttern bewirten lasse und meinen Hof nicht verlasse? Viele Bauern haben einfach kaum soziale Kontakte, was automatisch zu der hohen Singlequote führt.
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Sora