Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 22:18

Bauer sucht freundin

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Bauer sucht freundin

Beitragvon belarus50 » Mi Apr 13, 2011 11:15

Bin ein junger und moderner bauer und suche eine freundin.Bei weiteren fragen einfach schreiben.
Bis bald
belarus50

Re: Bauer sucht freundin

Beitragvon nasenwurzelsepp » Mi Apr 13, 2011 11:36

Junge, so wird das aber nichts!

Ist das deine erste Kontaktanzeige?

Wichtig ist erstmal: Betriebsgröße, Einkommen und ob die zukünfitgen Schwiegereltern auch auf dem Hof wohnen.

Charakter, Humor, Alter, Aussehen und Libido sind da zweitrangig.

Aber vllt. findet sich ja ein Naivchen :roll:
"Wenn es etwas gibt, von dem man nicht möchte, dass es die Welt erfährt, dann sollte man es nicht tun."
Eric E. Schmidt, ehem. CEO Google
nasenwurzelsepp

Beitragvon Cairon » Mi Apr 13, 2011 12:10

Denke hier wirst Du wenig Jagdglück haben, wenn du es ernst meinst dann probiere es hier: www.landflirt.de. Aber pass auf, dass du nicht eine findest die nur eine günstige Box für ihr Pferd sucht.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon Ronjaräuberin » Mi Apr 13, 2011 15:39

belarus50 hat geschrieben:Bin ein junger und moderner bauer und suche eine freundin.Bei weiteren fragen einfach schreiben.
Bis bald

Huhu
Find ich toll,dass du es doch gemacht hast!!! :)
Aber Sepp hat schon Recht,da musste eindeutig mehr rein bringen...

Viel :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee: :klee:
Bild
Ronjaräuberin

Beitragvon danielgreiner » Fr Apr 15, 2011 16:03

Ein guter Freund von mir hat auch über das Internet seine Frau gefunden, also nie aufgeben :-)
Waidmannsheil
danielgreiner

Beitragvon schlossapfel » Sa Apr 16, 2011 7:14

Schreib vor allem noch, ob Du "mit beiden Beinen im Leben stehst"! :wink:

was-wollen-uns-die-frauen-damit-sagen-t59490.html
Gruß
Schlossapfel
"Tom"

....im "Forums-Urlaub"
schlossapfel

Beitragvon Kormoran2 » Mo Apr 18, 2011 0:04

:D :D :D Apfel, der war gut!
Man könnte daraus eigentlich ein Kürzel entwickeln, damit die Partnerschafts-Anzeigen nicht unnötig teuer werden.
S.m.b.B.i.L. = Stehe mit beiden Beinen im Leben.

Rofl.....
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon heike47 » So Sep 18, 2011 14:55

Ich grüsse dich;-))
Ich heiße heike bin 47 jahre alt und 182 cm gross,ich trage lange dunkel braune haare und brille,einige tattoos habe ich auch,2 kinder die ihren eigenden weg gehen und ich habe einen kleinen hund.
ein wenig exot sagen die leute,was ich aber nicht so sehe,ich bin ein farbenfrohe nicht naive frau die weiß was sie will;-))Humor ist mir sehr wichtig,ich gehe nicht zum lachen in den keller.

Ich suche einen BIO Bauern der mit und in und für die natur lebt,ich suche schon länger nach einem neuen liebevollen nest,harte arbeit bin ich gewohnt,ich will keinen urlauf auf dem bauernhof;-))
nach der arbeit sollte der geist,die seele und der körper gefüttert werden,ich will mich in kein gemachtes nest setzten ich arbeite mit,ich bin gelernte köchin,naturkostfachfrau,Huna-heilen,ich habe bis vor kurzen in einem hospitz gearbeitet,
du solltest ein emphatischer mensch sein der kein problem hat gefühle zu zeigen,ich selber sage was ich denke aber alles mit niveau,ich bin nicht naiv,etwas verrückt und bodenständig,etwas spirituell aber ohne abzuheben,und das ist auch meins,ich gehe damit nicht missionieren,du kannst lange haare haben(ich mag das,aber keine bedingung;-))
so jetzt hoffe ich das ich hier im forum richtig bin denn es ist nicht leicht einen bauern,also einen naturliebenden menschen zu finden,ganz liebe grüsse an alle leser und an alle im forum liebe sonnige grüsse von heike :D
heike47

Beitragvon liana » Mi Okt 05, 2011 19:17

nasenwurzelsepp hat geschrieben:Junge, so wird das aber nichts!

Ist das deine erste Kontaktanzeige?

Wichtig ist erstmal: Betriebsgröße, Einkommen und ob die zukünfitgen Schwiegereltern auch auf dem Hof wohnen.

Charakter, Humor, Alter, Aussehen und Libido sind da zweitrangig.

Aber vllt. findet sich ja ein Naivchen :roll:

:lol:
Oh mein Gott, ich denke ein Landwirt hat doch wohl viel mehr zu bieten als den Hof, oder wie unten beschrieben eine billige Box fürs Pferd, die kann sie nämlich haben ohne sich kaputt zu schuften. Warscheinlich möchten Frauen gerne Landwirte kennenlernen, weil sie naturnah sind, stolz auf ihre Arbeit, nicht oberflächlich (da kann ich mich aber auch täuschen), traditionell, villeicht hofft Frau das diese Landwirte einen ganz anderen Bezug zum Leben haben und sich noch über kleine Dinge freuen können.

Das wäre jetzt für mich eine Motivation einen Bauer kennenzulernen, den romantik Lagerfeuertypen der gerne auf seinen Feldern ist, den es warscheinlich nicht mehr gibt.

Eine Frau die die Natur liebt ist für einen Landwirt doch ideal, Ob Menschen nun Bingo spielen oder gerne Reisen, man sucht sich doch im Alter meist was mit den gleichen Interessen.

Und Frauen die es tatsächlich nötig haben sich ins gemachte Nest zu setzen finde ich wiederlich.

LG
liana

Beitragvon Mathilde » Mo Okt 10, 2011 19:57

:D also ich finds ja süß... n8
Mathilde

Beitragvon Franzis1 » Mo Okt 10, 2011 20:21

Wenn ein Pferd mit dabei ist wichtige sachen fürs Eheleben vertraglich absichern nachher musste noch Handarbeit :D machen usw.
Viele Schweine-viele Scheine,zu viele Schweine zu wenig Scheine. Der Mensch steht nicht mehr im Mittelpunkt sondern Fledermaus, Saatkrähe der Wolf und der Biber. In D. haben Ökos mehr zu sagen als Angie und die Regierung.
Franzis1

Beitragvon 3Birkhühner » Mi Okt 26, 2011 17:23

Ein Ehevertrag und Gütertrennung sollten immer gemacht werden - man denke doch an die vielen Scheidungen und Pleiten.
3Birkhühner

Beitragvon MF 2440 » Mi Nov 09, 2011 18:31

3Birkhühner hat geschrieben:Ein Ehevertrag und Gütertrennung sollten immer gemacht werden - man denke doch an die vielen Scheidungen und Pleiten.

Ja das kann ich nur bestätigen war bei meinem Vater und meiner Mutter auch nicht anders als sie sich vor einem Jahr getrennt haben, ohne Ehevertrag und Gütertrennung wäre wahrscheinlich der Hof draufgegangen.

Was die Partnersuche im Internet angeht halte ich überhaupt nichts davon, mach dich auf die Socken und mach die Disco`s, Kneipen, Pubs unsicher, da hast du weit mehr Erfolg.

Ich habe mich vor 3 Wochen auch von meiner Freundin getrennt (nach 2 Jahren) und wollte jetzt eigentlich das Single sein wieder etwas genießen.
Wie es der Zufall aber will kam letzte Woche eine Ferienarbeiterin in unsere Firma (Gym. 11 Klasse) als wir uns das erste mal sahen haben wir uns schon angelacht. Wir sind zwar noch nicht zusammen gehen aber Abends miteinander feiern etc. mal sehen was sich daraus entwickelt. Ist e ein Wunder dass ich sie früher noch nie gesehen habe, wir wohnen nur 6 km voneinander entfernt.
Zuletzt geändert von MF 2440 am Do Nov 10, 2011 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald
Andi
MF 2440

Beitragvon Djup-i-sverige » Mi Nov 09, 2011 21:14

Was die Partnersuche im Internet angeht halte ich überhaupt nichts davon

Kannst so auch ned schreiben, Meinereiner hat 2004 auch jemand im Internet gefunden, und jetzt sind wir verheiratet und glücklich..
Die kommt auch nur so 6km von dir entfernt her :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

Ist egal ob Disko,Fest,Arbeit oder Internet ,man muss ein paar Schafe(Frösche) küssen bis man zur Richtigen kommt, Manche meinen der/die Erste müsse gleich der/die Richtige sein, die sind dann auch noch mit 40zig Single...... :prost: :klug:
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon H.B. » Mi Nov 09, 2011 22:33

heike47 hat geschrieben:Ich grüsse dich;-))
Ich heiße heike bin 47 jahre alt und 182 cm gross,ich trage lange dunkel braune haare und brille,einige tattoos habe ich auch,2 kinder die ihren eigenden weg gehen und ich habe einen kleinen hund.
ein wenig exot sagen die leute,was ich aber nicht so sehe,ich bin ein farbenfrohe nicht naive frau die weiß was sie will;-))Humor ist mir sehr wichtig,ich gehe nicht zum lachen in den keller.

Ich suche einen BIO Bauern der mit und in und für die natur lebt,ich suche schon länger nach einem neuen liebevollen nest,harte arbeit bin ich gewohnt,ich will keinen urlauf auf dem bauernhof;-))
nach der arbeit sollte der geist,die seele und der körper gefüttert werden,ich will mich in kein gemachtes nest setzten ich arbeite mit,ich bin gelernte köchin,naturkostfachfrau,Huna-heilen,ich habe bis vor kurzen in einem hospitz gearbeitet,
du solltest ein emphatischer mensch sein der kein problem hat gefühle zu zeigen,ich selber sage was ich denke aber alles mit niveau,ich bin nicht naiv,etwas verrückt und bodenständig,etwas spirituell aber ohne abzuheben,und das ist auch meins,ich gehe damit nicht missionieren,du kannst lange haare haben(ich mag das,aber keine bedingung;-))
so jetzt hoffe ich das ich hier im forum richtig bin denn es ist nicht leicht einen bauern,also einen naturliebenden menschen zu finden,ganz liebe grüsse an alle leser und an alle im forum liebe sonnige grüsse von heike :D

Was ist Huna Huna für ne Krankheit?
H.B.

Nächste

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Familie und Freizeit