Aktuelle Zeit: Mo Feb 16, 2026 8:04
Moderator: Falke
@Grumsch, sind dir in der Umgebung der Bäume gehäuft Pflanzen oder Gräser aufgefallen deren Blätter weiß oder Gelb verfärbt waren?
Gruß Yogi
Edith51 hat geschrieben:Bei mir an der Grundstücksgrenze wurden auch immer ein oder zwei Bäume umgeknickt oder total abgeschnitten, kurz nachdem ich sie gepflanzt hatte. Dann habe ich für jeden Baum, der kaputt gemacht wurde 20 - 30 neue gepflanzt. Jetzt ist Ruh.
markusm75 hat geschrieben:Kann das ganze irgendwie nicht glauben.
Wenn man 110 Polizei auch am Sonntag anruft und sagt das da Gift in meinen Wald ist bzw man denkt das es Gift ist dann kommen die zu 100 % sofort !!!!
Kormoran2 hat geschrieben:Die Polizei wird sich fragen, wer hat Nutzen davon. Und dann werden sie mal in des Verdächtigen Werkstatt gucken, da liegt vielleicht noch der Rest vom KG-Rohr.
) nachts auf die Lauer legen.Würde ich auch so sehen. Habe mich da auch gewundert; gerade weil:markusm75 hat geschrieben:Wenn man 110 Polizei auch am Sonntag anruft und sagt das da Gift in meinen Wald ist bzw man denkt das es Gift ist dann kommen die zu 100 % sofort !!!!
Rapp hat geschrieben:Immerhin musst du dir vor Augen führen, dass du für die Schadensbegrenzung verantwortlich bist.
Und wenn es keinen Verursacher gibt auch für die Schadensbeseitigung.
Das kann unter Umständen teuer werden.
Mitglieder: 210ponys, allgaier81, Bing [Bot], erwinruhl, fischerwast, geestbauer, Google [Bot], helraat, josire, Juno98, LAN, Sturmwind42