äähm ja?
per post oder selbstabholung?
Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 0:24
markimark99 hat geschrieben:och muß sagen gemeldet haben sich genug.....auch mit Bild....aber noch keine dabei die auch nur annähernd attraktiv ist .......schade
estrell hat geschrieben:Die Halle zu Mieten wird wohl auf Dauer billiger sein, Birgit.
Ich kauf auch nicht extra eine Kuh für die Tasse voll Milch zum Müsli...
Hm, also, ich hab derzeit reichlich Scheunen und Hallen... unter Anderem, weil ich die ja auch brauche um Maschinen einzustellen, Futter zu lagern.... würd mir da jemand seine Moppeds reinknallen, oder sowas auch nur ansatzweise vorschlagen, wäre das schon ein "no-Go" - das ist hier ein landwirtschaftlicher Betrieb und keine Reparaturwerkstatt.
Kommt mir soweiso so vor wie die ganzen Reittussen, die nur ein Dach überm Kopf für sich und ihren Hottemaxe suchen und dabei bereit"willig" den Dachzurverfügungsteller in Kauf nehmen, um sich die Miete zu spaaren.![]()
Lustig find ich das auch nicht, obwohl ich schon einen ausgeprägten Humor besitze.
Auch "eventuell zu den gesehenen Pfeifen zu gehören" ist kein einschmeichelnder Gedanke... nuja, lassen wir den Mann mal weitersuchen
Johny B. Good hat geschrieben:äähm ja?
per post oder selbstabholung?
Janina hat geschrieben:egal!!!!!!!!!!!!!
markimark99 hat geschrieben:och muß sagen gemeldet haben sich genug.....auch mit Bild....aber noch keine dabei die auch nur annähernd attraktiv ist .......schade
markimark99 hat geschrieben:Hallo ,
bin 35 Jahre alt , 1,76m groß , 80 kg schwer , braune Augen , braune Haare
Ihr Body Mass Index beträgt: 25,8
Wenn Sie gesund sind und sich wohl fühlen sollten Sie unbedingt abnehmen.
Sprechen Sie mit Ihrem Arzt.
Janina hat geschrieben:hey leute
hab da auch noch einen wunsch!!!
zum geburtag wünsche ich mir Fernando Torres!!!
Janina hat geschrieben:trecker fahren braucht er auch nicht zu können!!! das kann eh jeder hampel!!!
onkelheri hat geschrieben:Melken ? Von Hand ? Wen ?
frankenvieh hat geschrieben:markimark99 hat geschrieben:och muß sagen gemeldet haben sich genug.....auch mit Bild....aber noch keine dabei die auch nur annähernd attraktiv ist .......schade
In Nordhessen wird die Attraktivität einer Frau so bewertet :
eigene ha x BP + max. 100 Punkte für Schönheit + 100 Punkte je 250.000 kg Quote + 10 Punkte für jedes bezahlte Vario-PS am Hof
unter 10.000 Punkte insgesamt keine Chance ....
STEIGER STX hat geschrieben:Schönheit vergeht, Hektar besteht
Zurück zu Erwachsenen Stammtisch
Mitglieder: 7.80, Bing [Bot], Google [Bot]