Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Okt 18, 2025 16:54

Beantrage Bannung von Jan-Arwin & Zegger

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Beantrage Bannung von Jan-Arwin & Zegger

Beitragvon Obelix » Di Aug 18, 2009 12:34

DanielS. hat geschrieben: ... Also weg mit den Nervensägen ...

Hallo,

wer soll definieren, was eine Nervensäge ist?

Für viele hier im Forum bin ich eine absolute Nervensäge und ein sofort zu sperrender Lawerkopf.

Für andere ist Brigitta (SHierling) extrem nervend. Wobei ... nur weil eine Frau ab und zu ziggig ist ... kann man Sie doch nicht gleich sperren.

Ein Forum entwickelt sich permanent. In vielen Bereichen gibt es nichts neues mehr und die meisten Themen sind schon X-Mal diskutiert worden. Viele "Fachleute" unter uns haben einfach keine Lust, zum zehnten mal zu erklären oder zu diskutieren, warum z.B. die Traktorfrontbereifung nicht entgegen der Fahrrichtung aufgezogen werden soll. Daher wird in vielen neuen Beiträgen das Niveau sehr flach, weil die Themen schon vielfach ausdiskutiert sind.

Aber wer soll steuernd eingreifen?

Wichtiger finde ich, dass wir die zunehmenden persönlichen Beleidigungen in Griff bekommen und der Umgangston wieder freundschaftlicher und angenehmer wird.

Grüße
Obelix
Obelix

Beitragvon Jan-Arwin » Di Aug 18, 2009 12:50

Obelix hat geschrieben:Wichtiger finde ich, dass wir die zunehmenden persönlichen Beleidigungen in Griff bekommen und der Umgangston wieder freundschaftlicher und angenehmer wird.

Grüße
Obelix

Hoffentlich lesen das auch diejenigen, die es dringend lesen sollten :!: :!: :mrgreen:
Weg mit den Milliarden Subventionen !!!
Jan-Arwin

Beitragvon Hoschscheck » Di Aug 18, 2009 13:19

Jan-Arwin hat geschrieben:
Obelix hat geschrieben:Wichtiger finde ich, dass wir die zunehmenden persönlichen Beleidigungen in Griff bekommen und der Umgangston wieder freundschaftlicher und angenehmer wird.

Grüße
Obelix

Hoffentlich lesen das auch diejenigen, die es dringend lesen sollten :!: :!: :mrgreen:

Hab ich gelesen Jan-Darwin.
Ich hab nur noch nicht gelesen wie du es im ganzen ändern willst.
FridoIin versucht sein Gedankengut innerhalb der Partei die Linke umzusetzen.
Wo bist du aktiv? Kann man dich real irgendwo unterstützen?

Aber bitte jetzt nicht sagen ich soll meinen Antrag auf Direktzahlungen zurückziehen, das wäre ja eine "direkte" Benachteiligung für mich. :shock:
Es geht dir ja ums große Ganze. :prost:

Hoschscheck
BildBild Gianni Infantino ist neuer Fifa-Präsident! Blatter musste gehen, aber ging seine Gangart?
Probezeit bestanden! gez. Kanzlei Mossack Fonseca, Panama.
Hoschscheck

Beitragvon automatix » Di Aug 18, 2009 20:45

Ein letztes Wort und dann kommt der Deckel drauf:

Eher werden diejenigen gebannt, die hier ständig Depp usw. schreien.
Wir sind eine Demokratie, wir haben Meinungsfreiheit und das heißt nunmal nicht, daß jeder die Freiheit hat, meine Meinung zu vertreten....
Was würdet ihr im richtigen Leben tun, wenn da jemand die Subventionen in Frage stellt?

Also nochmal für alle:

Nur weil jemand eine für die Mehrheit der User unangenehme Meinung vertritt wird niemand gebannt.
Badaboom
automatix
Inaktiv

Vorherige

Thema gesperrt
19 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines