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karambu hat geschrieben:Ist die Säge über das Internet bestellt, kannst du sie innerhalb einer 14tägigen Frist zurücksenden. Ein "Haustürgeshäft" wird es wohl nicht gewesen sein.
Qtreiber hat geschrieben:karambu hat geschrieben:Ist die Säge über das Internet bestellt, kannst du sie innerhalb einer 14tägigen Frist zurücksenden. Ein "Haustürgeshäft" wird es wohl nicht gewesen sein.
Das Widerrufsrecht gilt auch bei Bestellungen per Katalog oder Telefon.
JueLue hat geschrieben:Qtreiber hat geschrieben:karambu hat geschrieben:Ist die Säge über das Internet bestellt, kannst du sie innerhalb einer 14tägigen Frist zurücksenden. Ein "Haustürgeshäft" wird es wohl nicht gewesen sein.
Das Widerrufsrecht gilt auch bei Bestellungen per Katalog oder Telefon.
Aber nicht für Handwerk/Gewerbe. Also immer schön alles als Hobby deklarieren...
JueLue
markka hat geschrieben:ich habe mir eine säge bestellt
markka hat geschrieben:ich habe mir eine säge bestellt, die ich aber jetzt doch zurückgebe. habe eine email an den Verkäufer gesendet (ich wiederufe), aber es kommt nichts als antwort. aber die Spedition hat sich gemeldet und will anlifern, ich habe jetzt geschriben der Verkäufer meldet sich garnicht (an die Spedition). kann ich nicht einfach der Spedition sagen sie solls zurücksenden? oder geht das so nicht. muss man ein bestimmt ablauf machen bei so was?
berlin3321 hat geschrieben:Ganz krass ist es bei Amazon und Co: Da geht fast alles was zurück geht in den Müll. In den allerseltensten Fällen wird die Bekleidung wieder eingelagert und zum 2. Mal verschickt.
MfG Berlin
berlin3321 hat geschrieben:Ganz krass ist es bei Amazon und Co: Da geht fast alles was zurück geht in den Müll. In den allerseltensten Fällen wird die Bekleidung wieder eingelagert und zum 2. Mal verschickt.
MfG Berlin
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