Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 16:22

betriebseinkommen

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Beitragvon H.B. » Sa Okt 18, 2008 20:19

Wormi hat geschrieben:Hans, ich mach das anders : Ich nehme Brigitta mit 37,20 für die weniger betuchte Kundschaft. Denk schon, das das passen könnte. Zumal ich der Frau zutraue, daß die ihr Honorar auf den Höfen auch verdient.

Wenn ihr in Summe den 10.000sten Beitrag geschrieben habt, gibts ne Hochzeit?
H.B.

Beitragvon Komatsu » Sa Okt 18, 2008 20:23

H.B. hat geschrieben:
Wormi hat geschrieben:Hans, ich mach das anders : Ich nehme Brigitta mit 37,20 für die weniger betuchte Kundschaft. Denk schon, das das passen könnte. Zumal ich der Frau zutraue, daß die ihr Honorar auf den Höfen auch verdient.

Wenn ihr in Summe den 10.000sten Beitrag geschrieben habt, gibts ne Hochzeit?

Joh, das wäre gut für mein Betriebseinkommen. Wobei die Frage mit der Intimrasur noch zu klären wäre. Steuerlich hätte das auch Vorteile und Brigitta ist in Bezug auf Privatentnahme recht anspruchslos, wie ich auch.
Komatsu

Beitragvon SHierling » Sa Okt 18, 2008 20:24

Reinhard:/hold? irgendwas: vergiß es. Dann hätte ich auch meine Ein-Euro-Jobs weitermachen können, an denen sich hier andere Leute eine goldene Nase verdient haben.

Und meine Lorbeeren will ich AUCH alleine haben, die sind für den Braten. :D
Zuletzt geändert von SHierling am Sa Okt 18, 2008 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon Komatsu » Sa Okt 18, 2008 20:33

SHierling hat geschrieben:Reinhard:/hold? irgendwas: vergiß es. Dann hätte ich auch meine Ein-Euro-Jobs weitermachen können, an denen sich hier andere Leute eine goldene Nase verdient haben.

Hubert, sie hält nichts von deinem Gedanken. Sie besteht auf Liebe und nicht auf Verstand :oops:
Komatsu

Beitragvon H.B. » Sa Okt 18, 2008 20:36

Wormi hat geschrieben:Joh, das wäre gut für mein Betriebseinkommen. Wobei die Frage mit der Intimrasur noch zu klären wäre. Steuerlich hätte das auch Vorteile und Brigitta ist in Bezug auf Privatentnahme recht anspruchslos, wie ich auch.

Hubert, sie hält nichts von deinem Gedanken. Sie besteht auf Liebe und nicht auf Verstand

1. Das Betriebseinkommen wär immer gleich, denn alles was man nicht zum Leben braucht, würd Brigitta aus Überzeugung dem Lafontaine rüberschieben....

2. Intimrasur: Du kennst ja den Bewuchs einer Autobahn (wurde glaub schon mal wo geschrieben...

3. Privatentnahme: siehe Punkt 1. abzüglich deiner (privat)Kettenanbindung an der Straßenlaterne.

Ihr Liebsbedürfnis dürfte relativ großzügig dem Verstand gewichen sein.
Ich denke mit dem Geklimper wärst du eh nicht fertig geworden.... :wink:
Zuletzt geändert von H.B. am Sa Okt 18, 2008 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
H.B.

Beitragvon SHierling » Sa Okt 18, 2008 20:38

Das ihr immer irgendwas an mir herumändern wollt - ich bin ganz glücklich so wie es ist :)

Ok, KÖNNTE mehr Geld werden, daran arbeite ich. Wird schon. Aber deswegen muß man sich ja nicht gleich komplett verkaufen, da reichen auch ein paar Schweine, Lämmer und kleine Teile des Gehirns. ;)

Ach ja *g* und ICH brauch keine "steuerlichen Vorteile" :lol: :lol: :lol: :
Zuletzt geändert von SHierling am Sa Okt 18, 2008 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
SHierling

• Website

Beitragvon maexchen » Sa Okt 18, 2008 20:44

jo mei, is denn scho Weihnachten? was ist denn heut los?
Alle ha'm sich auf einmal lieb. :lol:
maexchen

Beitragvon SHierling » Sa Okt 18, 2008 20:48

Laß Dich nicht täuschen, mäxchen, die hören alle bloß "300%" von weitem oder wittern irgendein Geschäft, dann schaltet sich da irgendwas ab, und schon geht die Schleimerei los, EGAL was dahintersteckt... :D
SHierling

• Website

Beitragvon magga » Sa Okt 18, 2008 20:52

Sind aber wenigstens halbwegs ehrlich :D :lol:
Es gibt drei wege zulernen : Duch Nachahmung, das ist der leichteste. Durch Nachdenken, das ist der edelste. Durch Erfahrung, das ist der bitterste.
magga

Beitragvon hans g » Sa Okt 18, 2008 22:18

keine frage,das macht die mit links----aber ob deine kundschaft dann nochmal bei dir nachfragt :roll: :wink:
hans g

Beitragvon Komatsu » Sa Okt 18, 2008 23:59

hans g hat geschrieben:

keine frage,das macht die mit links----aber ob deine kundschaft dann nochmal bei dir nachfragt :roll: :wink:

Doch Hans, ich glaube die ist im realen doch ganz interessant und kommt auch nicht so schlecht rüber. Wenn die das mit dem Geld erstmal verstanden hat, dann wirft die ihrer Kommunismus so schnell und weit weg, wie du nicht nicht gucken kannst. Die macht dann einen Lafontaine-Kommunismus : Dem Volk Wasser predigen und selber Wein trinken..... insofern unterscheidet sich Marx und Engels nicht von mittelalterlichen Raubrittern. macht und Gier sind zwei eigenschaften die immer gekoppelt sind.
Komatsu

Beitragvon maexchen » So Okt 19, 2008 7:38

Wormi hat geschrieben:....macht und Gier sind zwei eigenschaften die immer gekoppelt sind.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
maexchen

Vorherige

Antwort erstellen
27 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines