Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:33

Bettler an der Haustür

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
38 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Re: Bettler an der Haustür

Beitragvon T5060 » Do Jan 17, 2019 15:03

Fassi hat geschrieben:"Was du dem geringsten unter uns tust, das tust auch mir." Worte von Jesus, wenn vielleicht auch nicht im genauen Wortlaut.

Und ja, ich gehöre zu denen, die dann die Klingel ignorieren und im Dorf die Freunde und Verwandte anrufen, um diese vor zu warnen.

Gruß

Hast du noch kein WhatsApp ? Wir haben eine Nachbarschaftsgruppe ....
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Zement » Do Jan 17, 2019 15:25

T5060 hat geschrieben:
Fassi hat geschrieben:"Was du dem geringsten unter uns tust, das tust auch mir." Worte von Jesus, wenn vielleicht auch nicht im genauen Wortlaut.

Und ja, ich gehöre zu denen, die dann die Klingel ignorieren und im Dorf die Freunde und Verwandte anrufen, um diese vor zu warnen.

Gruß

Aus dem Alter , ist er wohl raus . :mrgreen:
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon marius » Do Jan 17, 2019 15:34

T5060 hat geschrieben:

Gruß

Naja was es heute so alles gibt. Man ist immer 24 Stunden erreichbar und trägt das Smartphone ständig mit sich rum damit man jederzeit ins I Net kann.
Manchmal wünscht man sich die gute alte Zeit zurück.
Da gabs nur ein Telefon, weder Internet noch Handy und telefonieren war damals auch noch schweineteuer.
Damals hatte man noch seine Ruhe. 8)
Gut möglich das ich im Alter wieder etwas abrüste : Aber mein Festnetz Telefonanschluss und zumindest 1 PC fürs Internet bleibt Pflicht. :mrgreen:
Den Rest incl Smartphone kann ich mir auch schenken.
marius

Beitragvon Fassi » Do Jan 17, 2019 17:17

T5060 hat geschrieben:

Es scheitert mehr am unzuverlässigen Internet denn den kommunikativen Möglichkeiten :wink: .

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon bauer hans » Fr Jan 18, 2019 9:32

marius hat geschrieben:
Naja was es heute so alles gibt. Man ist immer 24 Stunden erreichbar und trägt das Smartphone ständig mit sich rum damit man jederzeit ins I Net kann.
Manchmal wünscht man sich die gute alte Zeit zurück.
Da gabs nur ein Telefon, weder Internet noch Handy und telefonieren war damals auch noch schweineteuer.
Damals hatte man noch seine Ruhe. 8)
Gut möglich das ich im Alter wieder etwas abrüste : Aber mein Festnetz Telefonanschluss und zumindest 1 PC fürs Internet bleibt Pflicht. :mrgreen:
Den Rest incl Smartphone kann ich mir auch schenken.

merkwürdige einstellung für jemanden,der "ganz grosses geld" mit internet verdient.
wir schaffen uns :mrgreen:
bauer hans

Beitragvon berlin3321 » Fr Jan 18, 2019 11:20

Und sogar mehrere (Mobil-) Telefone hat, sich mit den verschiedenen Modellen gebrüstet hat, nach dem Motto, dass eine hier ist für den Alltag und das hier ist für "Gut".

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon PeterN » Fr Jan 18, 2019 19:20

LUV4.0 hat geschrieben:
Rancher# hat geschrieben:Einen Besen in die Hand drücken, für Essen_ Einfahrt sauber machen anbieten,
hat noch keiner angenommen :roll:

:lol: meine Frau ist da auch rigoros,seit sie den Zeugen Jehovas gesagt hat was alles zu tun ist,kommen die nicht mehr.

So faul kann deine Frau doch gar nicht sein, dass sie die Zeugen Jehovas mit den liegengebliebenen Arbeiten vertreiben kann? Außerdem wollen die ZJ über Gott sprechen und zunächst weder Geld, Essen oder Arbeit. Wenn du dir schon Geschichten ausdenkst, dann wenigstens welche die Sinn machen.
PeterN

Beitragvon LUV4.0 » Sa Jan 19, 2019 13:33

Ich habe mir die Geschichte nicht ausgedacht,das ist genau so passiert. Und weil meine Frau eben nicht faul ist,hat sie für so einen Blödsinn keine Zeit.

Klarer Fall von "getroffene Hunde bellen" ? :lol:
LUV4.0

Vorherige

Antwort erstellen
38 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines