Livestream Beuteland ---wir haben im eig. Haus nix zu sagen
Die Millionengeschäfte krimineller Clans
Film von René Althammer und Olaf Sundermeyer
https://www.phoenix.de/livestream.html
Aktuelle Zeit: Sa Mär 28, 2026 0:40
Dorfleben hat geschrieben:Wie drangsalieren dich die Clans?
„Als die *Zensur* die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“
Qtreiber hat geschrieben:Dorfleben hat geschrieben:Wie drangsalieren dich die Clans?
Ist das der Maßstab ?
Dann möchte ich nur an den guten Pastor Niemöller erinnern.„Als die *Zensur* die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“
Dorfleben hat geschrieben:Die meisten Strafftaten werden von deutschen begonnen willst du die auch abschieben? Und wohin die will ja niemand nach 2 begonnen Weltkriegen und einem Völkermord auch mehr als verständlich
Paule1 hat geschrieben:2. Enteignung solche Leute und Abschiebung
Dorfleben hat geschrieben:Hör mir auf mit den kirchlichen Vergewaltigern
DWEWT hat geschrieben:Paule1 hat geschrieben:2. Enteignung solche Leute und Abschiebung
Enteignung geht nur, wenn Forderungen des Staates bzw. staatlicher Stellen im Raum stehen. So z.B. bei ungerechtfertigtem Bezug staatlicher Leistungen, bei Steuerschulden/Steuerhinterziehung. Relativ leicht ist die Sicherstellung von Wertgegenständen, bis über das endgültige Verfahren entschieden ist. Das geschieht jetzt in NRW und Berlin. Beide Länder verfügen mittlerweile über ansehnliche Sammlungen von mobilen Persönlichkeitsprothesen.
meyenburg1975 hat geschrieben:Dorfleben hat geschrieben:Die meisten Strafftaten werden von deutschen begonnen willst du die auch abschieben? Und wohin die will ja niemand nach 2 begonnen Weltkriegen und einem Völkermord auch mehr als verständlich
Die meisten Straftaten begehen junge Männer mit schlechten wirtschaftlichen und sozialen Aussichten.
Ohne Bildung und Deutschkenntnisse hat man gute Chancen da reinzurutschen.
Dorfleben hat geschrieben:Die meisten Strafftaten werden von deutschen begonnen willst du die auch abschieben? Und wohin die will ja niemand nach 2 begonnen Weltkriegen und einem Völkermord auch mehr als verständlich
Neuland79 hat geschrieben: Bewirb dich mal mit türkischem Namen und Bild bei einem Arbeitgeber oder suche eine Wohnung. Man denkt daran nicht, dass es Ausländer echt extrem schwer haben.
Trecker-fahrer hat geschrieben:Deshalb unterhalten sich die Deutschen Auswanderer auf Malle auch alle in deutsch und wundern sich wenn es dort Spanier gibt die kein Deutsch können
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]