Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 22:33

Bevormundung und Informationsfilterung durch den WDR

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
25 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Bevormundung und Informationsfilterung durch den WDR

Beitragvon Qtreiber » Mi Feb 20, 2019 14:31

Bevor das Thema gesperrt wird, will ich auch noch schnell meinen Senf dazu geben. :wink:
Dass man der Berichterstattung der Medien kritisch gegenüber steht, hat nichts, aber auch gar nichts mit "Wehret den Anfängen zu tun."
Am Samstag kam in meinem "Haussender" mehrmals in den Nachrichten die Meldung, dass die Auslesung der Handys von Migranten ergeben habe, dass die ausgelesenen Daten in der überwiegenden Anzahl die Angaben der Migranten bestätigten.
Was mit dieser Aussage bezweckt werden soll, sollte jedem Zuhörer klar sein.
Die Linke forderte denn auch gleich, die Auslesung von Migrantenhandys zu beenden, da menschenrechtswidrig.
Was in den Nachrichten allerdings NICHT gebracht wurde, ist die Tatsache, dass die Abgabe der Handys zum Zwecke der Daten-Auslesung für Migranten freiwillig ist.
Wie sähe es wohl mit den Steuererklärungen aus, wenn deren Abgabe freiwillig wäre ?
In meinem Leben habe ich mich möglichst an die Devise gehalten, dass ich, wenn ich nicht die komplette Wahrheit sagen kann oder will, lieber ganz den Mund halte. Es wäre zu schön, wenn sich die Medien da auch wenigstens ansatzweise dran orientieren würden.
Qtreiber

Beitragvon Max M » Mi Feb 20, 2019 15:15

Was Gänsewein ist, wisst ihr schon? Sonst muss man einmal mehr vermuten, dass da wieder Wasser gepredigt wird.... ;-)

Der fliegende Holländer hat geschrieben:Hier ein bisschen Schullatein, da ein paar schwer verständliche Fremdwörter oder Fachbegriffe und schon habe ich Bildung und scheinbaren Sachverstand unter Beweis gestellt.
Passt ?

Noja, nach demselben Motto hat die schlaue Frau Wehling einen Haufen Staub aufgewirbelt. Dieselbe Frau gehört im übrigen zur selben elitären Jury, die den Betrüger Relotius zum Preisträger auserkoren hat.

Wahr ist eben nicht mehr die Wahrheit ansich, sondern das, was von ihren Gralshütern entsprechend geframed worden ist.........
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
Benjamin Franklin
Max M

Beitragvon Zement » Mi Feb 20, 2019 15:43

Aktuelle Themen die über längere Zeiträume aufrecht gehalten werden , entweder den Leser langweilig , oder es geht in Desinteresse um .
Als vor Jahren der schlimme Brand in einem Tunnel war , wurde intensiv darüber berichtet , komische Weise brannte meist jede Woche irgendwo auf der Welt ein LKW oder Auto im Tunnel .
Irgendwann überschlug en sich die Medien sich deswegen nicht mehr .
Wenn heutzutage ein Tunnel brennt ist es nur noch Randnotiz .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Mi Feb 20, 2019 15:52

:lol: Nicht dein ernst, oder? :lol: :lol:
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Falke » Mi Feb 20, 2019 16:09

Zement hat geschrieben:Aktuelle Themen die über längere Zeiträume aufrecht gehalten werden , entweder den Leser langweilig , oder es geht in Desinteresse um .
Als vor Jahren der schlimme Brand in einem Tunnel war , wurde intensiv darüber berichtet , komische Weise brannte meist jede Woche irgendwo auf der Welt ein LKW oder Auto im Tunnel .
Irgendwann überschlug en sich die Medien sich deswegen nicht mehr .
Wenn heutzutage ein Tunnel brennt ist es nur noch Randnotiz .

Hast du den (Diskussions-)Faden verloren, Zement :?: :|

Kann natürlich auch Taktik oder Programm(ierung) sein, durch Einwerfen von irgendwelchem Text den Faden zerreissen zu wollen ... :?

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon Zement » Mi Feb 20, 2019 16:33

Und was hat das mit dem Faden zu tun ?
> Von Bauer Piepenbrink ""Ärgert Euch nicht über den Betonschädel, er ist doch nur ein Bot und provoziert. Man kann bei den enorm gestiegenen Messer- und Sexualdelikten fast immer von "Fachkräften", wertvoller als Gold ausgehen. Vielleicht trifft der Programmierer vom Betonschädel ja auch mal auf so
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Fassi » Mi Feb 20, 2019 16:43

Und nu? War

1. War ja nur ne Frage der Zeit, bis das Lieblingsthema Nr. 1 wieder erwähnt wird.

2. Glaubt wirklich jemand, dass private Medien nicht ähnlich handeln?

3. Wenn wir schon bei Sexualdelikten sind, bin ich immer noch dafür deutsche Männer über 50 min. chemisch sexuell ruhig zu stellen, damit unsere Kinder wieder in Sicherheit sind. Zumindest bei diesem Thema steht ja wie gewünscht die Nationalität der Täter dabei.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Pinzgauer56 » Mi Feb 20, 2019 16:45

Zement hat geschrieben:Und was hat das mit dem Faden zu tun ?
> Von Bauer Piepenbrink ""Ärgert Euch nicht über den Betonschädel, er ist doch nur ein Bot und provoziert. Man kann bei den enorm gestiegenen Messer- und Sexualdelikten fast immer von "Fachkräften", wertvoller als Gold ausgehen. Vielleicht trifft der Programmierer vom Betonschädel ja auch mal auf so

Genau, darum geht´s mir auch !
Den Thementitel
Re: Bevormundung und Informationsfilterung
lässt sich ganz gut auch auf den Landtreff ableiten !
Als ich letztes Jahr den User Bauer Piepenbrink aus versehen falsch formuliert habe wurde ich sofort für längere Zeit gesperrt.
Jetzt, mittlerweile hat unser Mod 2 Accounts u. meldet sich mit beiden Accounts innerhalb eineinhalb Seiten zu diesem Thema .
Bauer Piepenbrink ist immer noch hier u. denunziert locker weiter mit Beleidigungen ( Betonschädel, Programierer u. w. ) !
Denkt mal drüber nach...... Traurig hier !
P.S. Merkt das eigentlich keiner was hier abgeht ? Super gute User haben sich mittlerweile verabschiedet ! Ist das so gewollt ?
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon Fassi » Mi Feb 20, 2019 16:56

Das Falke außerhalb von Forstthemen überfordert ist, merkt ja am Schicksal des Jagdforums. Ist ja ebenso wie der Schutz seiner Freunde mittlerweile nix neues mehr. Vermutlich werde ich für diese Zeilen wieder ohne Vorwarnung gesperrt, auch sehr beliebt hat man ne andere Meinung wie er oder wagt es Kritik zu äußern. Ist übrigens der kritischere Mod mittlerweile weggemobbt? Man liest zumindest nichts mehr von ihm.

Pinzgauer56 hat geschrieben:P.S. Merkt das eigentlich keiner was hier abgeht ? Super gute User haben sich mittlerweile verabschiedet ! Ist das so gewollt ?

Nein nein, das liegt ausschließlich an der Sperrung politischer Themen und der links-grün versiften User- Mehrheit hier. (Vorsicht Ironie).

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Pinzgauer56 » Mi Feb 20, 2019 17:06

Fassi hat geschrieben:
P.S. Merkt das eigentlich keiner was hier abgeht ? Super gute User haben sich mittlerweile verabschiedet ! Ist das so gewollt ?

Nein nein, das liegt ausschließlich an der Sperrung politischer Themen und der links-grün versiften User- Mehrheit hier. (Vorsicht Ironie).
Gruß

Es geht mir um die User die hauptsächlich zu landwirtschaftlichen Themen sehr gute Beiträge eingebracht haben !
Dass politische Themen hier nix verloren haben finde ich sehr Gut, aber dann auch konsequent !
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Vorherige

Thema gesperrt
25 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines