mf4255 hat geschrieben:Hi,
tolles Gespann, hast du auf dem MF noch den Original KAB Sitz drauf? Ich finde die Dinger Katastrophal, hatte bis Anfang letzten Jahres auch noch so`n Ding auf meinem MF jetzt aber Gott sei Dank einen vernünftigen Grammer, ist gleich ein ganz anderer Schlepper![]()
Mfg MF4255
Also auf dem 6180 und 6160 von meinem Chef sind noch die KAB sitze drauf original. Sind auch noch wie neu, wie fast alles an den
zwei Schleppern. Der 6160 hat 2000 stunden auf der Uhr und der 6180 1500 rum auf der Uhr. Den 6180 haben se damals in der
Garantie Zeit komplett zerlegt und auf Garantie alles rausgeschmissen was Kinderkrankheiten waren und gegen die neuen Teile
getauscht, wie z.b Getriebeeingangswelle etc.
Ich finde die sitze garnicht so schlecht, sitze eigtl relativ gut da drauf und kann selbst nach meinem Unfall im April mit den ganzen
schweren Verletzungen die ich hatte, son langen Arbeitstag ohne Beschwerden darauf verbringen. Mein Ex-Chef hatte einen 4245 mit
Grammer Gesundheitssitz mit Kunstlederbezug, das Ding fand ich zum kotzen, zumindest für mich
Es hat auch wirklich Spaß´gemacht mit dem Gespann zu pflügen, aber mein Chef hat Tränen in die Augen bekommen wo ich nach kürzer Zeit zum tanken wieder kam, da hat er gesoffen......
Gruß

mir was anderes