renchtäler landwirt hat geschrieben:mit der palettengabel schnee schieben interessant
Das Schneeschild für den "Kleinen" ist ursprünglich für einen Stapler gewesen . Das funktioniert dann auch mit der Palettengabel
Aktuelle Zeit: Mi Nov 05, 2025 1:59
renchtäler landwirt hat geschrieben:mit der palettengabel schnee schieben interessant
ferguson-power hat geschrieben:Die beiden helfen mir heute beim Schneeschieben![]()
Was für Schnee? Da liegt doch nur Puderzucker
Djup-i-sverige hat geschrieben::lol:![]()
![]()
Würd ich auch sagen, da fängt man doch gar ned an...Das fährt sich schon zusammen..
Außerdem bekommt unsere Tippse sonst nasse Füsse mit ihren Sommerschühchen![]()

mf4255 hat geschrieben:Ist der Deutz von Pieper ?
Bist zufrieden mit ?
mf4255 hat geschrieben:Jaaan! hat geschrieben: wenn man den verkaufen will bekommt man nicht viel Geld dafür fast verschenkt
Da liegst du aber falsch. Kannst du ja auch nicht wissen, aber so eine Kiste, vor allem in dem Zustand, und dann auch noch mit Allrad ist ein Vermögen wert. Ich möchte behaupten das 15-20k erreichbar wären. Hans Söllner oder Rumpels müssten dir das aber mehr sagen können. Und das beste ist, der Schlepper verliert nicht mehr an Wert, besser kannst du dein Geld gar nicht anlegen.
![]()
Mfg MF4255

Landwirt_R hat geschrieben:mf4255 hat geschrieben:Jaaan! hat geschrieben: wenn man den verkaufen will bekommt man nicht viel Geld dafür fast verschenkt
Da liegst du aber falsch. Kannst du ja auch nicht wissen, aber so eine Kiste, vor allem in dem Zustand, und dann auch noch mit Allrad ist ein Vermögen wert. Ich möchte behaupten das 15-20k erreichbar wären. Hans Söllner oder Rumpels müssten dir das aber mehr sagen können. Und das beste ist, der Schlepper verliert nicht mehr an Wert, besser kannst du dein Geld gar nicht anlegen.
![]()
Mfg MF4255
Ich hab den gleichen Bj. 77 ohne Frontlader und würde ihn evtl. verkaufen wollen. Allerdings finde ich keine Gebrauchten im Internet damit ich einen Anhaltspunkt für den Preis bekäme. Was hat er denn neu gekostet?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], noname564