Jetzt kann die Ernte kommen
Aktuelle Zeit: Do Dez 25, 2025 21:36
mogwai hat geschrieben:Kann dir doch egal sein wie ich schreibe hast mich wohl verstanden... immer toll diese möchtegern deutschlehrer omg.
mogwai hat geschrieben:
Und ist das so viel arbeit den FL am acker abzusenken? Ja mir kanns egal sein und ich werds meinem sohn auch so beibringen und da kann der acker so eben sein wie ne landebahn.
mogwai hat geschrieben:achja, du siehst ja auf dem kleinem bild ob da am ganzen acker kein hang ist.
mogwai hat geschrieben:Wieso muss eigtl bei manchen der frontlader immer 3-4 m in der höhe sein? Ich mein wenns nenn sinn hätte ok, aber das sieht der junior machts nach und iwann liegt er auf der seite und dann is das geheule groß... mein vater hats mir halt anders gelernt und vorallem würd der FL sowieso runter kommen wenn er bei der arbeit nicht benötigt wird
Foto gibts keins weil mit handy
mfg
mogwai hat geschrieben:Wieso muss eigtl bei manchen der frontlader immer 3-4 m in der höhe sein?

deutz450 hat geschrieben:Sag mal Bengel, dir wurden wohl keine Manieren beigebracht![]()
mogwai hat geschrieben:Wieso muss eigtl bei manchen der frontlader immer 3-4 m in der höhe sein? Ich mein wenns nenn sinn hätte ok, aber das sieht der junior machts nach und iwann liegt er auf der seite und dann is das geheule groß... mein vater hats mir halt anders gelernt und vorallem würd der FL sowieso runter kommen wenn er bei der arbeit nicht benötigt wird
Foto gibts keins weil mit handy
mfg
Maschbauer hat geschrieben:Endlich ist der Planenaufbau auf unserem Tandem fertig
Jetzt kann die Ernte kommen
fendt59 hat geschrieben:Gestern wieder etwas weiter gekommen mit der Heulage,der kleine Wolvo Wickler ging ja auch,aber der Neue ist doch wirklich auf größere Ballen ausgelegt.Bescheuert was für ein Aufwand nur fürs Hobby,aber es macht halt wirklich Spaß![]()
fendt59 hat geschrieben:Gestern wieder etwas weiter gekommen mit der Heulage,der kleine Wolvo Wickler ging ja auch,aber der Neue ist doch wirklich auf größere Ballen ausgelegt.Bescheuert was für ein Aufwand nur fürs Hobby,aber es macht halt wirklich Spaß![]()
Mitglieder: Bing [Bot], Manfred, NAJA, Schlepperfahrer77