Für den Schlepper-Nachwuchs ist hier ja bestens gesorgt! Sogar der Junior hat ja schon Luftbereifung Hat das Ding auch Differentialsperre? Wie sieht es den mit Dreipunkt und Zapfwelle aus?
mfG JonnySchorsch ....................... "Die Landwirtschaft ernährt die Welt, viel mehr aber noch Fendt, die BayWa und Monsanto." (Zitat meines Berufsschullehrers)
@ JonnySchorsch Dreipunkt ja, Zapfwelle nein Der hat glaub um die 35 PS. Der Junior hat 2 Gang, die Luftreifen sind empfehlens wert, die laufen richtig leise. Seit letztem Winter hat er auch Schneeketten und ne Ballengabel
Gruß Gunther
Wo wir sind ist vorne und es gibt nur eine Richtung
Hier noch mal ein paar Bilder von mir. Hier haben wir den Wagen mal schön vollgemacht mit den kleinen Ballen. Höher hat er nicht mehr gehoben. Das Gestell vorne hat ca.3,90m.
Hallo Odenwälder, Ihr habt einen Kettenoberlenker am Wender?! Habt ihr da dann auch ein Stützrad unter dem Dreipunktbock, so wie man das von Schwadern kennt?
mfG JonnySchorsch ....................... "Die Landwirtschaft ernährt die Welt, viel mehr aber noch Fendt, die BayWa und Monsanto." (Zitat meines Berufsschullehrers)