Aktuelle Zeit: So Dez 28, 2025 19:12
Moderator: Falke
Baumschupser hat geschrieben:Kannst du mir ein bild von der sache machen? Meinst du am steuergerät an dem man hoch und runter lässt.

ChrisF17 hat geschrieben:
Also er hat nun doch 5000 Std aber dafür auch echte. Das gute Stück hat die letzten 3 jahre draussen gestanden.... Unbewegt.... Motor ist der 302 mit 31 KW. Ungelogen, ich habe Ölfilter,Sprittfilter,Keilriemen und Massekabel der Batterie getauscht, den Starterknopf gedrückt und es hat ca. 2 Sekunden gedauer und er lief sofort rund und sauber... Einfach der Wahnsinn diese Technik. Hydraulik sprich Bagger und Co funktionieren auch. Ein Schlauch defekt, aber ich werde wohl dirket alle neu machen. Schaltung ist die mit 4 Vorwärts und 1 Rückwärts. Ich finde ziemlich ausgenudelt aber nach dem ich alles geschmiert und richtig angezogen habe, geht es einigermaßen. Hydraulische Lenkung, mit kleinem Finger lenkbarStützen heben den beide Vorderräder in die Luft, was will man mehr? Wageneber ade´
morgen im Hellen werde ich euch ein paar bessere Bilder machen und welche vom Kran, dieser scheint ja sehr begehrt zu sein. Wenn mir jemand Unterlagen egal welcher Art zukommen lassen kann, wäre ich euch sehr dankbar!
Mitglieder: Bing [Bot], freddy55, Google [Bot], Google Adsense [Bot], NAJA