als ersten Beitrag möchte ich jeden zunächst einmal Grüßen und hoffe auf einen guten Austausch.
Aber um kein Roman zu schreiben, möchte ich Euch kurzum bitten mir einen Tipp zu geben.
Die Bodenplatte unserer Scheune ist im Laufe der Jahrzehnte im Einfahrtsbereich brüchtig geworden und es haben sind Platten abgebrochen, wo sich der Untergrund in der Folge abgesenkt hat. Nun hat man in der Einfahrt entsprechen eine Art Loch.
Wie man dies "richtig" saniert ist grob bekannt - Bruchstücke entfernen, Anschlussbewehrung, Beton reinkippen, etc.
Die Sache ist nun, dass die Scheune nur noch rudimtär genutzt wird und dass eher für Autos, etc.
Dafür ist dieser Aufwand einer vernünftigen Sanierung einfach zu hoch.
Als Varianten haben wir uns überlegt:
_ einfach ein paar m³ Fahrbeton reinschütten / Kosten wohl so 140€/m³
_ Betonreste entfernen, Füllboden rein und dann Pflaster (reichen 800€ für diese ca20m²)?
_ feines Mineralgemisch oben drauf
Keine diese Lösungen wird für eine Dauerbeanspruchung ausreichend sein, aber es fahren pro Woche nur 2-3 Fahrzeuge um 3,5t rüber nud da sollte es vielleicht ausreichend sein.
Was würde Ihr empfehlen, bzw. habt selbst Erfahrungen oder noch besser Tips zur Ausführung.
Ich hoffe ich habe das hier richtig reingesetzt, ansonsten vielen Dank für eure Beiträge...

. Außerdem ist die Entsorgung wenn Du später einmal die Scheune