Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:05

Böhse Onkelz

Ein Forum speziell für unsere jüngeren User.
Thema gesperrt
41 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Wer hört Onkelz

Ja!!
14
27%
Nein
5
10%
ab und zu
12
23%
nicht so mein Fall!
6
12%
Schrecklich wie kann ma nur ??!!
13
25%
Kenn ich nicht.
2
4%

Abstimmungen insgesamt : 52

Beitragvon Fendt-Matthias » Do Jun 28, 2007 13:04

Also das mit dem HipHop verbiet ich mir aber :twisted:
Ich hör natürlich anständige Rochmucke. Es gibt nämlich wie Brombeerförster schon gesagt hat mehr als schwarz und weiss!
Ob Du es glaubst oder nicht es gibt Leute die hören gerne harte und laute Musik, und finden die Onkelz trotzdem Scheiße :shock:
Außerdem haben wir bei uns in der Gegend seit einiger Zeit so tolle Faschos die hier versuchen sich Breit zu machen, kannst ja mal "Heisenhof" googlen, wenns Dich interessiert.
Leider gibt es immer noch wieder junge Leute die sich von den Schwachköpfen ködern lassen, und da kannste dann schön beobachten wie die 14jährigen sich zusammenrotten, erst Onkelz hören und dann meinen sie müssen sich mit den türkischen Jugendlichen anlegen.
Ich weiß ja nicht was Du für ne Meinung hast, aber ich bin gegen Faschos in meiner Nachbarschaft und auch sonst überall !!!
Wer Fendt fährt führt
Fendt-Matthias

Beitragvon Fendt 106s » Do Jun 28, 2007 17:03

Hoffi hat geschrieben:naja, die onkels sind ja geschichte, die gibt es nicht mehr. .

Das ist nicht ganz richtig, die Onkels gibt es nach wie vor....

Ich muss dazu sagen, ich habe Jahrelang fast ausschliesslich BÖ gehört, habe auch an die 50 CD´s von denen... Mitte der 80er Jahre, stimmt ja da waren, bzw wurden sie der rechten Szene zugeschrieben... Ab 1988 war das aber defintiv NICHT mehr der Fall... Ich kann mich an Konzerte erinnern, da wurden diejenigen die irgendwelche Parolen gebrüllt hatten äußerst unsanft aus der Halle befördert...

Jedem seine Meinung,ist OK! Nur zu schreiben, es ist SCHEIßE, weil man etwas nicht mag ist der falsche Weg... Jeder sollte seine Meinung und seinen Musikgeschmack doch frei äußern können oder? Ich mag auch keinen Techno oder HIPHOP, höre eigentlich nur noch gut gemachten Rock, allerdings fange ich nicht an, mich an denen die solche Musikrichtungen mögen hochzuziehen...

In diesem Sinne...
Gruß Markus...
*********************************************************************************************
Wer Fendt fährt führt.... Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe! :-)
Fendt 106s

• Website

Beitragvon Brombeerfoerster » Do Jun 28, 2007 17:16

Na ja komm Markus..das waren eigentlich immer schon Bratzen, genau wie mind. 80% ihres "Publikums".
Das war gestern so und ist auch heute noch so und durch ihren "Faschoscheiß", den sie ja unbestritten von sich gegeben haben, müssen sie halt damit leben, dass sie "Scheiße sind" :wink:

Aber Gott sei dank, haben sich ja manche von ihren "Fans", sowohl musikalisch wie auch geistig weiterentwickelt.
Manche sogar zu ihrem Vorteil :D
Brombeerfoerster

Beitragvon Vario413 » Do Jun 28, 2007 17:53

Sag mal Brombeerförster, hast du dir eigentlich mal genau die Texte der Onkelz angehört?

Dann würdest du feststellen, dass min. 90 % der Songs nicht rechts oder ähnliches sind, sondern gesellschaftskritisch.

Oder findest du es nicht gut, wenn sich eine Band gegen Fremdenhass, Pädophilie, unnötige Kriege, ethnischen Hass und ähnliches ausspricht?

Dass die Onkelz in ihrer Anfangsphase (1979-1982) einen Fehler gemacht haben hinsichtlich ihrer Texte, ist ihnen klar geworden.
Aber deshalb braucht man sich wirklich nicht aufzulösen oder sowas.

Also, wenn du die Texte genau studiert hast, können wir gerne sachlich darüber diskutieren.

Vorurteile braucht keiner. Gegen sachliche Kritik, sei sie positiv oder negativ, habe ich nichts.
Vario413

Beitragvon Brombeerfoerster » Do Jun 28, 2007 20:03

Vario413

Du möchtest vernünftige Texte hören ?!

www.amazon.de/Telegramm-f%C3%BCr-X-CD-D ... 221&sr=8-1

Und, hör ganz genau hin :wink:
Brombeerfoerster

Beitragvon Vario413 » Do Jun 28, 2007 21:14

Ich kenne die CD, keine Sorge. Ich höre nicht nur Onkelz.

Ich kann es nur nicht leiden, wenn man seine Meinung auf Vorurteilen oder oberflächlichem Wissen aufbaut.

Mehr verlange ich nicht.
Vario413

Beitragvon Brombeerfoerster » Do Jun 28, 2007 21:44

Vario413 hat geschrieben:Ich kenne die CD, keine Sorge. Ich höre nicht nur Onkelz.

Ich kann es nur nicht leiden, wenn man seine Meinung auf Vorurteilen oder oberflächlichem Wissen aufbaut.

Mehr verlange ich nicht.

Junge....
Na das ist ja schon mal ein kleiner Lichtblick !

Nicht böse sein, aber 99 oder wann sich diese Combo gegründet hat, hast du glaube ich den Konfirmanden Unterricht besucht.

Lass dir das mit den "Onkels" evtl. mal von Jemandem von dem Kaliber eines Hr. Oettinger erklären :wink:

Diese Truppe hat evtl. ihr Image geändert, aber ihre Gesinnung ?!

Und dann bekommst du jetzt den nächsten "Platten" (das waren die schwarzen Scheiben mit dem Loch in der Mitte) Tipp von mir :

www.amazon.de/Bayerman-Vibration-Vinyl- ... 50&sr=8-26

(Gibt es auch als CD !)

Und auch hier : genau hinhören :wink:
Brombeerfoerster

Beitragvon IHC 956 DRIVER » Do Jun 28, 2007 22:11

seid ihr jetzt fertig? :roll:
gruß driver
IHC 956 DRIVER

Beitragvon Nick » Fr Jun 29, 2007 0:00

Brombeerfoerster hat geschrieben:
Vario413 hat geschrieben:Ich kenne die CD, keine Sorge. Ich höre nicht nur Onkelz.

Mehr verlange ich nicht.

Junge....
Na das ist ja schon mal ein kleiner Lichtblick !

Nicht böse sein, aber 99 oder wann sich diese Combo gegründet hat, hast du glaube ich den Konfirmanden Unterricht besucht.

Lass dir das mit den "Onkels" evtl. mal von Jemandem von dem Kaliber eines Hr. Oettinger erklären :wink:

Diese Truppe hat evtl. ihr Image geändert, aber ihre Gesinnung ?!

Und dann bekommst du jetzt den nächsten "Platten" (das waren die schwarzen Scheiben mit dem Loch in der Mitte) Tipp von mir :

www.amazon.de/Bayerman-Vibration-Vinyl- ... 50&sr=8-26

(Gibt es auch als CD !)

Und auch hier : genau hinhören :wink:

Also wenn ich da drauf klicke höre ich nichts.

Zu den Onkelz:
Die Medien haben sie hochgespielt und reich gemacht.
Kaum haben die Medien kein Interesse mehr daran lösen sie sich auf.
Ob rechts oder nicht, interessiert doch eigentlich gar nicht. Es geht und ging doch eh jedem nur ums Geld.
mfg
Und der Herr sprach: "Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Und er lächelte und er war froh. UND es kam schlimmer.
Nick

Beitragvon Dark_Rheingau » Fr Jun 29, 2007 8:51

ich liebe diese diskussionen.
gleich kommt noch jemand der behauptet die onkelz sinn die beste heavy metal band.
is enfacher rock. auf die halbstarke stehen die provozieren wollen(ja bei uns geht das damit).
Dark_Rheingau

Beitragvon Brombeerfoerster » Fr Jun 29, 2007 11:03

Hallo Nick,

hab's dir einfach gemacht :

www.amazon.de/Bayerman-Vibration-Hans-S ... 170&sr=1-9

Grüße
B'förster
Brombeerfoerster

Beitragvon Claas_Anika » Fr Jun 29, 2007 12:05

Fendt-Matthias hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was Du für ne Meinung hast, aber ich bin gegen Faschos in meiner Nachbarschaft und auch sonst überall !!!

Ich auch!!!!!!!
Claas_Anika

Beitragvon Claas_Anika » Fr Jun 29, 2007 12:13

Rechts hin oder her! Musik bleibt Musik, egal was gesungen, gebrüllt oder gekot*** wird! Nicht jeder hat den gleichen Geschmack, genauso bei Schleppern, der eine will JD, der andere Fendt und wieder nen anderer Zetor!
Wieso werden eigentlich alle "Onkelzhörer" als Rechts abgestuft? Weil ihr vllt. nen paar gesehen haben die soeine Einstellung haben und einen Musikgeschmack der Onkelz beinhaltet?!
Wieso regt ihr euch nicht über richtige Probleme auf? Über die *Zensur*'s, Politiker usw. die unser Land größtenteils versauen!
das ist jetzt meine Meinung dazu und ich will nicht dass mir nachgesagt wird, dass ich Onkelz höre oder dass ich gesagt hätte Onkelz hätte Rechtsrock (oder keinen) gemacht!
Claas_Anika

Beitragvon Eddi » Fr Jun 29, 2007 12:33

Cool Anika!

Mal mehr wie eine Zeile geschrieben und das hast du sogar mal ehrlich gemeint. :shock:

Es wird langsam mit dir! (Vielleicht) :lol:
Ich hab Rücken Schätzelein....
Eddi

Beitragvon Malte » Fr Jun 29, 2007 13:16

die onkelz sinn die beste heavy metal band.
Malte

VorherigeNächste

Thema gesperrt
41 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Junior Stammtisch