Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Jun 15, 2026 12:20

Bowell Schlegelmulcher

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bowell Schlegelmulcher

Beitragvon pastafari » Mi Feb 19, 2014 18:28

Moin,

was sagt ihr dazu? Kennt jemand die Marke?
Der Preis ist ja schon recht klein.

http://www.ebay.de/itm/Bowell-EFGC-175- ... 3a8b37132f
pastafari

Re: Bowell Schlegelmulcher

Beitragvon deutz 7206 » Mi Feb 19, 2014 19:02

ich schau mir die teile auch schon lange an,und überlege mir einen zu kaufen. ich hätte nur ca 70ar,dreimal im jahr,zu mulchen.
ich denke das müsste der doch packen,oder?
www.brennholz-steiner.de
deutz 7206

Re: Bowell Schlegelmulcher

Beitragvon Borbe » Mi Feb 19, 2014 21:26

Die Mulcher werden auch unter den Namen Geo, Mandini, Gandini u.v.m. angeboten. Produziert werden SIe alle komplett von den Herstellern Matengu und Townsunny beide CHina. Es gibt eine light Variante und eine schwerere Ausführung, Mulcher VErschiebemulcher und Böschungsmulcher.

Der absolut unschlagbar günstigste Anbieter ist die tschechische Firma Dabaki (in englisch Kontakt aufnehmen, Preise im Netz sind Kronen). ICh lag nochmal knapp 1/3 unter dem günstigsten ebay Angebot 2060.- statt knapp 2800.-. Ich hab gerade einen Böschungsmulcher der schwereren Ausführung bekommen (Dabaki BCR-140), Versand 250.- inclusive, alles auf Rechnung 0-Problem. Bin sehr angetan. Verarbeitung macht einen guten EIndruck. Nochmal eine STunde Montage und fertig. Verarbeitung find ich absolut in Ordnung Hydraulik macht einen guten EIndruck. Gemulcht hab ich noch nicht. Berichte hier auf Landtreff sind verschieden, im großen und ganzen hab ich aber den EIndruck gewonnen, daß wer kein Premium Gerät erwartet hat, ziemlich zufrieden ist.
Borbe

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Landtechnikforum