Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Apr 05, 2026 8:23

Bremer Maschinenbau

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bremer Maschinenbau

Beitragvon Agro » Mi Sep 24, 2014 21:38

Hallo, kennt jemand die Produkte von Bremer Maschinenbau, speziell die Kurzscheibenegge
Agro

Re: Bremer Maschinenbau

Beitragvon Schauerschrauber » Mi Sep 24, 2014 23:29

Hallo

im Bezug auf Bremer Maschinen gehen die Meinungen hier im Forum weit auseinander von im besten Fall
nur Ostblocktechnik made in Germany bis hin zu Top Qualität mit 1A Preis Leistungsverhältnis.

Seit wann haben die denn eine Kurzscheibenegge?

MfG
Schauerschrauber

Beitragvon FendtISBR » Do Sep 25, 2014 9:59

Ich habe seit 2 Jahren einen Mulchgrubber von denen und bin gut zufrieden. Lackierung Naja, aber stabil und relativ günstig. Bei uns in der Gegend laufen einige.

Ich will mit zwei Kollegen auch grad eine KSE umsetzen. WIr hatten bisher eine Unia, 9 Jahre alt. Hat Ihre Arbeit einigermaßen getan und war damals unglaublich günstig. Aber in trockenen Jahren wie grade jetzt ist das Arbeitsbild eher schlecht, man kommt nicht in den Boden.

Meine beiden Mitstreiter haben die Bremer KSE diese Woche getestet und sind begeistert von der Arbeitsqualität. Vor allem der gegenüber anderen etwas größere Untergriff sorgt für guten Einzug und man bekommt die Maisstoppel auch größtenteils aus dem Boden. Ich habe selbst noch nicht getestet. Nächste Woche wohl.
FendtISBR

Beitragvon ares656 » Do Sep 25, 2014 10:35

Hatte bis dieses Jahr nen Flügelschargrubber von Bremer. Kann nix schlechtes sagen. Habe jetzt nen neuen Grubber gekauft mit drei balken von Mandam, diesen hätte ich auch von Bremer kaufen können :wink:
Atemlos durch die Nacht
ares656

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Landtechnikforum