die € 100 eingestellt oder sogar deutlich überschritten haben, ist der Bagpreis dividiert durch 2, da er mind. zweimal verwendet werden kann, eine überschaubare Belastung geworden ( ca. € 8,80.- je nach Abnahmemenge )
im Verhältnis zum Verkaufspreis für 1 rm / ster trockenes gutes Holz.
Ich konnte z.B. bis vor ca. 2 Jahren keine Bags in die ehemaligen Ostbl. wie Ungarn, Slowak. oder Tschechien verkaufen. Jetzt habe ich Ungarn die nach Wien kommen und 1000 Bags auf einmal kaufen !!!!
Ja der legt in Bar € 13.900 auf den Tisch !!
200 oder 300 Stück sind schon gar kein Aufreger mehr. Die Österreicher sind die defensivsten mit Ausnahme der Tiroler und Vorarlberger, die kaufen auch viel. Deutschland ist am zersplittensten, sehr viele Pakete mit 20 oder 30 Stück oder gleich ab 300 aufwärts. Die Deutschen Kunden machen es aber wie immer
Kurios; Die Nachfrage aus Japan, innerhalb kürzester Zeit die dritte Lieferung und die kostet gewaltig !!!!!!!! Mit dem Flieger satte € 1900.- exkl. Mwst. für 300 Bags- jetzt werden einige baff sein
Ich habe aber ehrlich gesagt, nicht die geringste Ahnung was 1 ster Brennholz in Japan kostet. Werde dies mal nachfragen. Muss einen hohen Preis haben. lg gummiprinz