Hallo zusammen.
Ich möchte für einen Kunden ein Einhebelsteuergerät anschließen.
Ich kann aber nicht wirklich einen Anschluß für den drucklosen Rücklauf vom Steuerblock finden.
Weiß jemand da eine Möglichkeit????????????
Gruß
Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 15:41
IHC1056 hat geschrieben:Servus.
Als erstes finger weg von irgendeinener Schraube als Rücklauf am Gertriebe!
Der 940 hat einen getrennten Ölhaushalt!
Eine möglichkeit als Anschluss für die Rücklaufleitung wäre die Ölablassschraube am Hydraulikblock.
IHC1056 hat geschrieben:Servus.
Als erstes finger weg von irgendeinener Schraube als Rücklauf am Gertriebe!
Der 940 hat einen getrennten Ölhaushalt!
Eine möglichkeit als Anschluss für die Rücklaufleitung wäre die Ölablassschraube am Hydraulikblock.
Rumpels hat geschrieben:IHC1056 hat geschrieben:Servus.
Als erstes finger weg von irgendeinener Schraube als Rücklauf am Gertriebe!
Der 940 hat einen getrennten Ölhaushalt!
Eine möglichkeit als Anschluss für die Rücklaufleitung wäre die Ölablassschraube am Hydraulikblock.
Irgendwie vorne unter der Kabine am Hydraulikblock ist keine Möglichkeit vorhanden?
Kevinio hat geschrieben:IHC1056 hat geschrieben:Servus.
Als erstes finger weg von irgendeinener Schraube als Rücklauf am Gertriebe!
Der 940 hat einen getrennten Ölhaushalt!
Eine möglichkeit als Anschluss für die Rücklaufleitung wäre die Ölablassschraube am Hydraulikblock.
Ja stimmt, vorausgesetzt es ist ein gemeinsamer
Ölhaushalt. Hatte ich vergessen zu schreiben....
Ab welchem Typ hatte IHC eig ZF-Getriebe?
IHC1056 hat geschrieben:Rumpels hat geschrieben:IHC1056 hat geschrieben:Servus.
Als erstes finger weg von irgendeinener Schraube als Rücklauf am Gertriebe!
Der 940 hat einen getrennten Ölhaushalt!
Eine möglichkeit als Anschluss für die Rücklaufleitung wäre die Ölablassschraube am Hydraulikblock.
Irgendwie vorne unter der Kabine am Hydraulikblock ist keine Möglichkeit vorhanden?
Ich schau heute mal, wie das bei unserem 833er gelöst wurde.
IHC1056 hat geschrieben:Der 940 hat einen getrennten Ölhaushalt!
Eine möglichkeit als Anschluss für die Rücklaufleitung wäre die Ölablassschraube am Hydraulikblock.
IHC1056 hat geschrieben:Hab heut nochmal geschaut.
Man sieht die schlauchverlegung von den Steuergeräten sehr schlecht bis gar nicht. Kabine ist im weg.
Aber, wie gesagt. Als Rücklauf würd ich die Öleinfüllschraube nehmen.
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