Ich werde mir in einigerzeit einen Case 1455XL zulegen.
Jetzt aber bitte nicht diese Diskussionen das Fendt / John Deere
besser ist. Ich lege mir den Schlepper als reines Hobby zu und
möchte einen 14er haben, da er die für mich typischen
"damaligen" Schleppereigenschaften hat und ich diesen Schlepper schon immer toll fand. (Groß, Kantig, unhandlich, robust, stark, laut)
IST HALT GESCHMACKSSACHE
Nun würde ich gerne mal folgende Frage in den Raum werfen:
Ist es technisch und platzmäßig möglich einen Ladeluftkühler zu verbauen?
Hat jemand erfahrung bzw. beim 14er schon mal gemacht?
Dann noch eine andere Frage:
Ist es technisch machbar so eine art "Boost" wie es die neueren Schlepper haben in eine mechanische Pumpe einzubauen?
Dabei denke ich an eine elektrisch verstellbare Schraube mit endschaltern usw...... per Hand einschaltbar....
z.B. wenn man über 10km/h fährt oder schwere zug sowie Zapfwellenarbeiten gleichzeitig zu verrichten hat.
wegen die Haltbarkeit nicht dauerhaft aufgedreht, ne
Danke für eure Antworten....
