Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 10:47

CBD Öl Erfahrungen

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: CBD Öl Erfahrungen

Beitragvon berlin3321 » Di Mär 10, 2020 5:12

Ich wäre mehr für "hervor holen" vom Thema Beziehungskisten. Könnte ich mich evtl. wieder weg lachen...

Der Versuch gestern hat ja leider nicht geklappt...

Mir kommt bei dem Usernahmen josepha spontan die Idee eines Drittaccounts. Ich hoffe, ich irre mich.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Cordula Schröder » Do Mär 12, 2020 21:21

Südheidjer hat geschrieben:Wir könnten das Cellulite-Thema auch mal wieder herauskramen. :lol:

Erst, wenn ihr uns EURE Cellulite zeigt. 8) :lol:
Cordula Schröder

Beitragvon meyenburg1975 » Do Mär 12, 2020 22:19

:lol:
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Südheidjer » Fr Mär 13, 2020 1:21

Cordula Schröder hat geschrieben:
Südheidjer hat geschrieben:Wir könnten das Cellulite-Thema auch mal wieder herauskramen. :lol:

Erst, wenn ihr uns EURE Cellulite zeigt. 8) :lol:

Ne, ne, ne! Damit fängt's dann an und was kommt als nächstes ?
Südheidjer

Beitragvon Cordula Schröder » Fr Mär 13, 2020 8:23

Südheidjer hat geschrieben:Ne, ne, ne! Damit fängt's dann an und was kommt als nächstes ?

Das werden wir dann ja SEHEN 8) :lol:
Cordula Schröder

Beitragvon Jassi94 » Di Sep 01, 2020 11:39

hier gab es ja länger keine Beiträge mehr.. nutzt jemand von euch CBD-Öl?
Ich habe zur Zeit extrem viel Stress und in am Überlegen es zum besseren einschlafen zu nehmen?
Habt ihr Erfahrungen?
Jassi94

Beitragvon berlin3321 » Di Sep 01, 2020 12:12

Noch 2 Beiträge dann der Werbelink?
berlin3321

Beitragvon Südheidjer » Di Sep 01, 2020 14:20

Jassi, meld' dich bei T5060 zur Feldarbeit. Dann kannste abends gut einschlafen. Kannst du melken, möglichst unbekifft ?
Südheidjer

Beitragvon langholzbauer » Di Sep 01, 2020 14:26

:lol: Na,
ob der blaue Traktor 'ne 26jährige noch müde bekommt.... 8)
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Englberger » Mi Sep 02, 2020 8:48

Hallo,
da muss ich auch mal meinen Senf zugeben, weil ich das Öl grad getestet habe.
Vorgeschichte: Ein Freund ( wir studierten zusammen) mehr begütert als ich, hat gleich nach dem Studium einen Hof bei Toulouse gekauft und witrschaftet jetzt über35 Jahre Bio. Hat ne grosse Ölmühle und presst alles aus ,wo Öl drin ist. So auch div Cannabissorten. Und ist jetzt mit einem Deutschen Nähe Karlsruhe auf den CBD Zug aufgesprungen. Die Preise sind ja verlockend.
Er gab mir ne Flasche zum Testen mit beim letzten Besuch im Frühjahr, gegen meine rheumatischen Beschwerden.(Sehnenansatzentzündungen überwiegend/Arthrose Hüfte und Zeh).
Mein Eindruck: Ich spür keine Veränderung der Beschwerden.
Vermutlich muss man dran glauben,dann setzt der homöopathische Selbstheilungseffect ein. Ich bin aber unvoreingenommen.

Es sind aber schon viele in dem Markt drin, da wirds schwierig werden wenn nicht ein Hype entsteht.Was man da von einem halben Hektar holen könnte, ist schon verlockend.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon berlin3321 » Mi Sep 02, 2020 15:23

Ist Canabis rauchen keine Option (Schmerzen)? Ist in D ja z. T. zugelassen, ob rauchen weiß ich allerdings nicht.

MfG Berlin
berlin3321

Beitragvon Südheidjer » Mi Sep 02, 2020 16:12

Bei rheumatischen Beschwerden kann die Api-Therapie helfen. Ein imkernder Kumpel erzählte mir schon öfters, daß bei seinem Großvater nach dem Kriege viele Dörfler ihr Rheuma mit Bienenstichen linderten. Die kamen vorbei und bekamen ein oder mehrere Bienenstiche verpasst.
Die entzündungshemmende Wirkung liegt wohl am Cortisol, was der eigene Körper selber produziert. Man kennt ja die Cortison-Präparate, die man bei Autoimmun-Erkrankungen, zu denen auch Rheuma gehört, anwendet, z.B. indem man sich eine Tablette einwirft, wenn man es nicht mehr aushält.

Auf die Schnelle habe ich den folgenden Link dazu gefunden, der seriös erscheint:

https://www.mellifera.de/blog/bienengift

Ich selber habe es bisher noch nicht probiert. Vielleicht ergibt sich der Selbstversuch ja auch mal gezwungenermaßen, indem ich zufällig beim Bienen-Gucken beim Kumpel mal was abkrieg. Bisher habe mich seine Bienchen immer verschont. :D

Was das Canabis anbelangt: Ich kennen aus meinem Leben genug Fälle, die aufgrund ihres u.a. Canabis-Konsums entweder jetzt schon unter der Erde sind oder zeitweise in der Klappse waren. Der Wirkstoff ansich kann helfen, aber da das mit der Dosis und Reinheit immer so 'ne Sache ist, ist da dringend ärztlicher Rat einzuholen und auf entsprechende Präparate zurückzugreifen.
Mal eben den Schwarzen oder Grünen am Bahnhof holen......das kann auch schief gehen.
Südheidjer

Beitragvon Fassi » Mi Sep 02, 2020 16:37

Das liegt aber nicht am Cannabis, sondern dem ganzen Kram der da gerne mal unter gemischt wird; beim Händler am Bahnhof. Übrigens auch bei den Bienenstichen, mit ner unerkannten Allergie kann das tödlich ausgehen.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Südheidjer » Mi Sep 02, 2020 17:17

Aufgrund möglicher Allergie, habe ich die Bienenstiche auch noch nicht mutwillig ausprobiert. Es könnte ja sein, daß ich allergisch bin. Ein anderer imkernder Kumpel hat immer sein Notfallset dabei, weil er ein paar mal heftig auf einen Stich reagierte.
Es gibt auch einen recht bekannten Youtube-Imker, der die Imkerei aufgrund einer Allergie an den Nagel gehängt hat.

Beim Canabis soll auch ein großes Problem die "Stärke" sein. Was ich so gehört habe, soll das heutige Haschisch nicht mit dem Haschisch aus den 80ern vergleichbar sein. Seitdem war die Züchtung wohl auch dort "fortschrittlich".
Südheidjer

Beitragvon berlin3321 » Mi Sep 02, 2020 18:15

Medizinisches Canabis gibt's ja. Gibt einige MS Patienten die damit die Schmerzen lindern. Gibt wohl auch Leute mit Phantomschmerzen?

Ich hab' nie gekifft. Kein oder wenig Sprit...hab' nur 2 Laster: Rauchen und We***r. :lol: :mrgreen:

MfG Berlin
Zuletzt geändert von berlin3321 am Do Sep 03, 2020 5:44, insgesamt 1-mal geändert.
berlin3321

VorherigeNächste

Antwort erstellen
41 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Off Topic