Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Nov 30, 2025 20:42

Cem Özdemirs Rolle Rückwärts

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Re: Cem Özdemirs Rolle Rückwärts

Beitragvon DWEWT » Sa Mai 06, 2023 10:44

Wenn sogar Bovenschulte auf Distanz zu einem noch-Koalitionspartner geht, müssen die Probleme bei den "Grünen" schon sehr schwerwiegend sein. Gestern im Morgenmagazin äußerte sogar eine "Grüne" harte Kritik an der Landesvorsitzenden ihrer Partei. Da rumort es ordentlich.
DWEWT

Beitragvon T5060 » Sa Mai 06, 2023 11:02

DWEWT hat geschrieben:Da rumort es ordentlich.

Da rumort es nicht, bei den Grünen fehlt zunehmend die Perspektive auf lukrative Jobs und die wenigen Jobs die anfallen, werden mit Rückkehrern aus den Parlamenten besetzt.
Die Schwurbler müssen halt jetzt wieder richtig was arbeiten. Die Grünen werden bei den nächsten Wahlen weit weniger wie 15% bekommen und die "Haltungswechsel-Firma" ALDI
präsentiert nun absolute Billig-Produkte. Ade Tierwohl !
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon DWEWT » Sa Mai 06, 2023 11:50

Bremen ist der Einstieg in eine Reihe von Landtagswahlen, die für die "Grünen" alles andere als Selbstläufer sind. Die "Grünen" haben sogar in Berlin Stimmen eingebüßt. Das wird sich in Bremen fortsetzen. Wie Bayern laufen wird ist noch etwas ungewiss. Andererseits werden die anderen Parteien den diktatorischen "Grünen"-Stil sicher nicht begrüßen und aus ihm Profit ziehen. Im nächsten Jahr kommt es für die Blumenkinder dann allerdings knüppeldick. Denn Brandenburg, Thüringen und Sachsen haben relativ schwer an der "Energiewende" zu knappsen. Das wird auf jeden Fall den "Grünen" angelastet werden. Und im Jahr darauf werden die "Grünen"-Machthaber hoffentlich von ihren Funktionen entbunden. :wink:
DWEWT

Beitragvon T5060 » Sa Mai 06, 2023 12:50

Die Freien Wähler in Hessen haben mit LSV eine gemeinsame Liste zur Landtagswahl in Hessen

https://www.n-tv.de/regionales/hessen/F ... 03837.html

Parteitags-der-Freien-Wahler-Hessen-im-Burgerhaus-Kleinlinden.jpg
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Sa Mai 06, 2023 14:34

Lieber Laura Schulz als Katha Schulze. :D
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon DWEWT » Sa Mai 06, 2023 14:55

So, jetzt schaut euch dieses Bild mal genau an und dann entscheidet, welcher der abgebildeten Personen ihr eure Stimme geben würdet. Da stehen 5 mehr oder weniger schlampig -Verzeihung, man nennt das wohl leger- gekleidete männlich anmutende Wesen und eine recht cool wirkende Frau. Traut ihr einem der männlichen Wesen zu, eure Interessen zu vertreten? Mit Verlaub aber die sehen aus, als hätte man sie gerade erst mit dem shooting konfrontiert und sie hätten keinerlei Zeit mehr gehabt, sich vorzubereiten. Jaja, ich weiß, es kommt auf die inneren Werte und Haltungen an. Traut ihr denen soetwas überhaupt zu. Glaubt ihr, dass die eine Strategie haben? Glaubt ihr, dass die sich in einer politischen Diskussion durchsetzen können? Glaubt ihr, dass die Leute für sich gewinnen können? Ich nicht! Leute, so wird das nichts!
DWEWT

Beitragvon elchtestversagt » Sa Mai 06, 2023 15:29

Nun, wenn eine Visagistin sowie ein Image-Fotograph jeweils gute 150000 Euro für unsere Ministerien kosten, dann rechne mal aus, was das für diese Truppe kostet...Ich sage dir, DWEWT, sieh dir mal Photos vom verblichenen Steve Jobs an, der hätte in der Riege auch "Klamottentechnisch" sehr gut reingepasst, und über den brauchen wir ja auch nicht reden ( oder ein Mark Zuckerberg....).
elchtestversagt

Beitragvon DWEWT » Sa Mai 06, 2023 15:49

elchtestversagt hat geschrieben:Nun, wenn eine Visagistin sowie ein Image-Fotograph jeweils gute 150000 Euro für unsere Ministerien kosten, dann rechne mal aus, was das für diese Truppe kostet...Ich sage dir, DWEWT, sieh dir mal Photos vom verblichenen Steve Jobs an, der hätte in der Riege auch "Klamottentechnisch" sehr gut reingepasst, und über den brauchen wir ja auch nicht reden ( oder ein Mark Zuckerberg....).

Der Unterschied besteht ja wohl darin, dass die zwei von dir genannten Personen mit wirtschaftlichen Leistungen brillieren können/konnten, die man den Menschen auf dem Foto natürlich nicht ansehen kann, die ich dort allerdings auch nicht vermute. Würdest du so gekleidet zu deiner Hausbank gehen, wenn du etwas von denen willst? Diese funf Männer haben einfach das Pech, dass sie mit dieser Dame abgebildet wurden und von ihrer äußeren Escheinung her auch mit ihr verglichen werden. Man kann sich natürlich die Frage stellen, ob da vielleicht jemand evtl. over- oder underdressed ist. :wink:
DWEWT

Beitragvon Südheidjer » Sa Mai 06, 2023 16:04

Qtreiber hat geschrieben:Lieber Laura Schulz als Katha Schulze. :D

Ganz süß ist sie ja, aber ihre Vita haut micht wahrlich nicht vom Hocker.
https://www.laura-schulz.de/vita/
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » Sa Mai 06, 2023 16:12

DWEWT hat geschrieben:Würdest du so gekleidet zu deiner Hausbank gehen, wenn du etwas von denen willst?

Ich gehe so ähnlich gekleidet zu meinem Banker. Der weiß ja, daß meine Kleidung (äußere Erscheinung) und Kontostand nicht zusammenpassen. Vermutlich packt er mich in die Schublade "Knauser", aber das stört mich nicht. Allerdings weiß er, daß ich auch anders kann.

P.S. Meistens will der Banker auch was von mir und ich nicht von ihm. :lol:

Mir sind diese immer glatt gestriegelten Politiker suspekt. Und wenn ich dann höre, wie sie ihre antrainierten inhaltlosen Phrasen runterdreschen, dann ist die Sache eh durch.
Südheidjer

Beitragvon Fassi » Sa Mai 06, 2023 16:32

Einer der 5 Männer hat dir beim Banktermin gegenüber gesessen, ehe er 2019 ins Europaparlament gegangen ist. Nebenbei ist er der Bundesvize der Freien Wähler.

Beim Thema Wolf hat der LSV evtl unterstützt, aber die nordhessischen Sparte (besonders die Mitglieder aus ESW und HR) haben das Thema schon länger auf der Agenda :wink: . Auch weil ein Direktkandidat da auch mehr oder weniger von betroffen ist.

Gruß
Zuletzt geändert von Fassi am Sa Mai 06, 2023 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon T5060 » Sa Mai 06, 2023 17:12

Die haben ein besseres Outfit als die Grünen zu Beginn der Neunziger. Das T-Shirt vom Azubi Wilhelm hängt dann halt in der Vitrine über Joschkas Turnschuhen :lol:
Arbeit schändet nicht, Arbeit adelt und von denen hat jeder auch sein Auskommen ohne Politik.
T5060

Beitragvon wastl90 » Sa Mai 06, 2023 17:19

Warum sollte man so nicht zu seiner Bank gehen? Die gehen eher nach den technischen Daten deines Kontos oder Betriebes anstatt der Marke deines Anzugs. Ich kenne genügend Leute in meinem Umfeld denen du Geld nicht ansehen würdest, die davon aber wahrscheinlich genug haben.
wastl90

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Mai 06, 2023 17:46

DWEWT hat geschrieben:So, jetzt schaut euch dieses Bild mal genau an und dann entscheidet, welcher der abgebildeten Personen ihr eure Stimme geben würdet. Da stehen 5 mehr oder weniger schlampig -Verzeihung, man nennt das wohl leger- gekleidete männlich anmutende Wesen und eine recht cool wirkende Frau. Traut ihr einem der männlichen Wesen zu, eure Interessen zu vertreten? Mit Verlaub aber die sehen aus, als hätte man sie gerade erst mit dem shooting konfrontiert und sie hätten keinerlei Zeit mehr gehabt, sich vorzubereiten. Jaja, ich weiß, es kommt auf die inneren Werte und Haltungen an. Traut ihr denen soetwas überhaupt zu. Glaubt ihr, dass die eine Strategie haben? Glaubt ihr, dass die sich in einer politischen Diskussion durchsetzen können? Glaubt ihr, dass die Leute für sich gewinnen können? Ich nicht! Leute, so wird das nichts!

Don't judge a book by it's cover.
Das Mädel wirkt in der Tat etwas deplatziert.
Ob das Erfolg haben kann , hängt natürlich auch von deren Fähigkeiten ab. Mir persönlich hängen die glattgebügelten (innerlich wie äußerlich) Lindners, Amtors und wiebsie alle heißen zum Hals raus.

Und zum Thema Hausbank. Da war ich letzten Winter deutlich schludriger und habe trotzdem einen Super Zinssatz bekommen. Die Leute sollen sich wegen mir bemühen, nicht wegen meines Kontostandes.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Qtreiber » Sa Mai 06, 2023 18:52

Südheidjer hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Lieber Laura Schulz als Katha Schulze. :D

Ganz süß ist sie ja, aber ihre Vita haut micht wahrlich nicht vom Hocker.
https://www.laura-schulz.de/vita/

Was interessiert mich im Bett 'ne Vita. :lol:
Aber du hast recht: Ihre ehrenamtlichen Mitgliedschaften sind etwas linkslastig.
meyenburg1975 hat geschrieben: Die Leute sollen sich wegen mir bemühen, nicht wegen meines Kontostandes.

Den Kontostand kennen sie sowieso (meine besser als ich selbst).
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

VorherigeNächste

Antwort erstellen
35 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

Zurück zu Agrarpolitik