aber vielleicht geht der Themenstarter von einem Chat-Treffen aus ..
also ein Treffen mit den Leuten, die sich hier aus dem Chatraum kennen bzw kennen gelernt haben
Der Vorschlag mit der Agritechnika war schon sehr gut.
Jedoch sollte das letztes Jahr auch gemacht werden.. und selbst da war das Problem da nicht alle am selben Tag kommen..
Ich war auch dort.. aber habe niemanden gesehen... und ohne einen Treffpunkt o. ä wird so etwas auch nicht gehen..
Bin aber auch dabei, wenn man sich mal hier in der nähe trifft...
Grüße Alex
Ein Feuerwehrmann Stirbt nicht er geht in die Hölle und Fährt dort den nächsten Einsatz.!!!!!
--------------------------------------------------------
UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT!!!
ich finde die idde mit der Interforst ned schlecht hier werden bestimmt manche hingehen oder fahren da kann man doch bestimmt einen treffpunkt ausmachen
Herr_Schmidt hat geschrieben:Danke, jetzt weiß ich was ein Chattertreff ist. Da bin ich doch glatt dabei Die Frage für mich ist nur noch wann und wo ??
@ Alex: bald ist Bienenmarkt in Michelstadt, dann können wir uns ja mal im Schmuckerzelt auf en Bierschen treffen wenn Lanzer spielt......oder im Bembel Tempel (Äbbelwoizelt).
Hatten wir doch eigentlich schon fürn Wiesenmarkt geplant?
Ja klar Kalb,
bei uns ist es auch kein so großes problem...
Aber du hast schon recht, das werden wir auch mal machen...
Jedoch wärs auch mal schön andere User noch kennen zulernen.. die vll nicht so aus unserer Gegend kommen..
Grüßle Alex
Ein Feuerwehrmann Stirbt nicht er geht in die Hölle und Fährt dort den nächsten Einsatz.!!!!!
--------------------------------------------------------
UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT!!!