Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 8:39

Danke Frau Merkel

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Danke Frau Merkel

Beitragvon LUV » Sa Dez 03, 2016 16:05

Marius wieder auf Beleidigungdtour? Schau noch mal, ob nicht Mobby wiederholt threads startet, die aufgrund von politischen Themen gar nicht so schnell geschlossen werden können , wie sie entstehen.. .aber wem sag ich das. ...
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon LUV » Sa Dez 03, 2016 16:08

Ich werde dem Schwachsinn so lange entgegen treten, wie ich möchte. .....du laberst ja auch ungefragt.
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon marius » Sa Dez 03, 2016 16:08

Mobby hat geschrieben:Und jetzt bitte ein nettes Selfie von Angie mit dem Freiburger Mörder. Wir haben doch Wahlkampf. Bringt sicher viele Stimmen ein.

http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/ori ... 82737h.jpg

Und dann noch der Hinweis, wenn er fleißig Deutsch lernt wird das schon noch was.

Naja, wenn sich der Täter auf irgendwelche psychischen Kriegstraumas in seiner Heimat beruft wird er mit Hilfe seines Pflichtverteidigers ( den wir auch noch mir unseren Steuern bezahlen ) sehr schnell wieder auf freiem Fuß sein. :?
marius

Beitragvon xyxy » Sa Dez 03, 2016 16:11

Also ich klick jetzt mal auf das Ausrufezeichen und geh dann Kälber füttern und so.. :wink:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon westi » Sa Dez 03, 2016 16:14

@marius:
Dann begründe mir mal, wieso ich in Deinen Augen ein Schmarotzer bin. Ich bitte um Fakten!
westi

Beitragvon marius » Sa Dez 03, 2016 16:17

Mobby hat geschrieben:tja, bei unserer Kuscheljustiz wird das wohl so kommen

Ich sehe da eher ein anderes internes Problem. Wetten, das ganze sollte wieder vertuscht werden!

Wer hier nicht dicht gehalten hat wird sicher die ganze Härte des Gesetzes zu spüren bekommen. Herr Maas wird schon für Ordnung im Apparat sorgen.

Das mit der Geheimhaltung ging an Sylvester 2015 mächtig in die Hose. Die ca. 1000 Sexübergriffe der Migranten damals sollten anfangs auch vertuscht werden aber aufgrund der Tragweite ging das in die Hose.
Jetzt sind sie vorsichtiger geworden.
Wobei Migranten mit deutschem Pass als deutsche Straftäter in der Statistik geführt werden. Ist ja auch wieder irreführend.
marius

Vorherige

Thema gesperrt
21 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines