Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jun 11, 2026 2:56

Daros Landmaschinen - Wender

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Daros Landmaschinen - Wender

Beitragvon Bungula » Mi Mär 07, 2012 14:28

Hallo,

da mein Wender im letzten Jahr die Grätsche gemacht hat, bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Gerät.
Ein Landmaschinenhändler hier vor Ort hat mir den Fella TH 450 für 5400,-€ neu angeboten.
Im Internet bin ich jetzt auf einen Händler aus den neuen Bundesländern gestoßen, der den italienischen Hersteller Daros vertreibt.
http://www.ebay.de/itm/Kreiselwender-Heuwender-Typ-GLSRI-Hydro-AB-4-70-m-NEU-/360325007846
Wie ihr seht kostet das Ding mit 4,70m Arbeitsbreite fast 2000,-€ weniger - laut Verkäufer ist die Qualität sogar besser.

Da es nie schaden kann sich alternativ Meinungen einzuholen, jetzt meine Frage: hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Daros Landmaschinen oder sogar dem Wender gemacht und kann etwas zur Qualität der Maschinen sagen? Freue mich und bin dankbar für alle Rückmeldungen!

Bungula
Bungula

Re: Daros Landmaschinen - Wender

Beitragvon male » Do Mär 08, 2012 20:17

hab auch schon van daros gehört... mich würde auch mal sehr interessieren, ob jemand mit der marke irgendwelche erfahrungen geamcht hat zwecks kreiselheuer oder mähwerk...

mfg male
male

Re: Daros Landmaschinen - Wender

Beitragvon Joschiduck » So Jun 26, 2016 16:58

Scheinbar bis heute keiner, oder doch? Ich überlege nämlich auch gerade ob neuer Daros / SaMASZ oder gebracuhter. Wobei, welcher Landwirt gibt einen laufenden, funktionierenden Heuwender ab?
Joschiduck

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Landtechnikforum