Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 16:40

Darüber könnt ich mich totlachen

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
82 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Re: Darüber könnt ich mich totlachen

Beitragvon Rumpsteak » Fr Jun 28, 2013 14:10

JohnDeere3040 hat geschrieben:Piet, warst du der Lehrling? :prost:

:mrgreen: 1000 Points!

Sorry Piet.. :mrgreen: :wink:
Rumpsteak

Beitragvon Fadinger » Fr Jun 28, 2013 15:41

Hallo!
Fassi hat geschrieben:Bei uns waren die Knackpatronen für den Drehmomentschlüssel sehr beliebt.

Apropos Drehmomentschlüssel ... :mrgreen:
Drehmoment.jpg

Gruß F
Fadinger

Beitragvon REXUY » Fr Jun 28, 2013 22:47

Hier hat mal der Meister das Auto vom Chef gewartet,schickt den Stift zum Chef fragen ob er die Kugellager von der Motorhaube auch wechseln soll :mrgreen:
Ein anderes mal haben sie ihn mit einer Plastiktüte zur Tanke geschickt 1 Kg dicke Luft holen,die dünne entfleucht immer so schnell.....
Beschwerdin über rechtsschreibung und Gramatig bite schriftllig an meine Deutschlerin
REXUY

Beitragvon Buschhacker » Sa Jun 29, 2013 8:07

REXUY hat geschrieben:Ein anderes mal haben sie ihn mit einer Plastiktüte zur Tanke geschickt 1 Kg dicke Luft holen ...

mit einem Kanister 20l Kompression holen ist auch sehr beliebt
Gruß Nuno
--------------------------------
„Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das [zensiert]" (Götz George, 1985)
Buschhacker

Wohnort: http://www.dailymotion.com/video/xw1og6_wen-geht-dir-das-an_fun#.UNCnq3chPLw

Beitragvon xyxy » Sa Jun 29, 2013 8:39

wlan-Kabel
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Wuschelino » Sa Jun 29, 2013 10:51

Bei Schweißern ist die Kunststoff-Elektrode und bei Seglern ist die Absteuerungstonne sehr beliebt.
Wenn mancher Mann wüßte, wer mancher Mann wär', gäb' mancher Mann manchem Mann manchmal mehr Ehr

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat
Wuschelino

Beitragvon josefpeter » Sa Jun 29, 2013 11:08

Wenn in meiner Abteilung jemand so mit den Lehrlingen umgeht bzw. so von ihnen spricht dann kriegt der selbst ein Problem. So einen Schwachsinn macht doch nur einer mit den anderen, der es selbst zu nichts gebracht hat!
josefpeter

Beitragvon frank1973 » Sa Jun 29, 2013 11:42

josefpeter hat geschrieben:Wenn in meiner Abteilung jemand so mit den Lehrlingen umgeht bzw. so von ihnen spricht dann kriegt der selbst ein Problem. So einen Schwachsinn macht doch nur einer mit den anderen, der es selbst zu nichts gebracht hat!
Lieber sterben als Lachen was?.Der eine oder andere Scherz gehört einfach dazu.Was soll daran verwerflich sein wenn man mal den einen oder andern Lehr oder Frischling hochnimmt?
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Nordhesse » Sa Jun 29, 2013 11:55

@ josefpeter : Ich denke schon, das ich es zu etwas gebracht habe- und weist du was: man darf bei der Arbeit auch mal einen Spaß machen und gute Laune haben. Und sowas geht auch ohne Antidiskriminierungsbeauftragten. Und ohne Gleichstellungsbeauftragte für Genderstudien und ohne Radwegebeauftragten- und manchmal auch ohne Betriebsrat

http://www.youtube.com/watch?v=N_HRW-Xp76s
Nordhesse

Beitragvon frank1973 » Sa Jun 29, 2013 14:55

So der eine oder andere Scherz kann auch förderlich für die Motivation und somit schließlich auch für das Endergebnis unterm Strich für die Firma sein.Heute morgen z.b. bei der Fühschicht.Kurz zu meiner Tätigkeit.Arbeite im Leitstand der Abteilung,sämtliche Störungen werden mir gemeldet bzw. laufen bei mir an den Ankagenbildern auf,ich muss dann Schlosser,Elektriker usw. per Firmenfunk oder per Telefon dahin schicken,einen Teil von den Störungen behebe ich selbst.Heute morgen erschien an einem Anlagenbild die Meldung:Puffer Typ "B" leer.Ich gab an den Schlosser über Funk weiter:Puffer Typ B wie Bratwurst leer.Da hat die halbe Firma mitgehört,gelacht haben sie alle,die Störung war im nu behoben und weiter gings.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon buntspecht » Sa Jun 29, 2013 16:05

Warum soll man einen Auszubildenden nicht über eine humorvolle Art und Weise zu einem kritischen und mitdenkenden Mitarbeiter "schieben" ?

Mich haben sie in meiner Lehre losgeschickt, den Böschungshobel holen. Seitdem gibt es einen solchen Hobel :lol: Um die Ecke, den Kramer geschnappt und beim Schlosser den stärksten, 3,5 m langen IBP-Träger geholt, natürlich auf Lieferschein :wink: Der Capo hat dann geflucht von wegen Rückgabe usw. Das Gelächter in der Schlosserei war bei meinem Auftritt schon groß genug :lol: Beim Holen der Tube Ibidumm für die Rohre ist es mir erst beim Aussprechen im Magazin aufgefallen - der Verwalter desselben und ich sind vor lachen schier zusammengebrochen :lol: Solange die Scherze nicht überhand nehmen oder zu derb ausfallen - jeder Scherz könnte bzw. sollte ja auch ein Echo haben bzw. Retour kommen - finde ich sollte man Mensch bleiben. Und was soll daran schlimm sein, den Spannungsabfall zusammenkehren zu lassen? Ich gehe mal davon aus, dass dieses Prozedere ja nicht jeden Tag die gesamte Ausbildung beherrschen wird :wink: Und ich erinnere mich gerne an diese Anekdoten aus der Ausbildung ("sammelt für'n Stift Geld, damit er zum Friseur kann", meinte der Capo mit der Knickerbocker im Kreise der Mitarbeiter. Darauf der "Stift": "Au ja, und für Dich gleich mit, damit Du Dir mal ganze Hosen kaufen kannst" ...)

Gruß
Buntspecht
Zuletzt geändert von buntspecht am So Jun 30, 2013 8:26, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Jüdisches Sprichwort
buntspecht

Beitragvon Woodlandquad » Sa Jun 29, 2013 17:36

...
Zuletzt geändert von Woodlandquad am Fr Mai 30, 2014 0:30, insgesamt 1-mal geändert.
Woodlandquad

Beitragvon Epxylon » Sa Jun 29, 2013 19:50

Wie in diesem Winter mit unserem Stift.

Hatten den ganzen Schnee auf einen Berg geschoben und ich habe ihn losgeschickt 10l Benzin holen um den Schnee abzufackeln. :lol:
Erst wie er mit dem Kanister wieder da war kam die Erleuchtung.
Epxylon

Beitragvon frank1973 » Mi Okt 23, 2013 7:16

Noch was aus der Kategorie zum Totlachen.Mein Junior hat ne neue Freundin aus einem anderen Ort die er uns aber noch nicht vorstellte.Gestern das erste"Date".Sie sind mit dem Bus von der Schule aus gleich zu ihr nach Hause,mit dem 18:30 Zug war er dann wieder daheim.Als er zur Tür herein kam hat meine Frau ihn gefragt wie es war,keine Antwort sondern gleich an den Kühlschrank.Ich hab ihn dann gefragt was denn los ist sagte er:Das sind Vegetarier bei denen gibt´s gar nix gescheites zu Essen nur Hasenfutter.Bin dann mal gespannt wie lange die Liebe hält.
frank1973

Beitragvon Nordhesse » Mi Okt 23, 2013 8:26

@ frank: In dem Alter gibt's das Wort satt doch gar nicht- da gibt's höchstens : gerade mal keinen Hunger :D
Nordhesse

VorherigeNächste

Antwort erstellen
82 Beiträge • Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6

Zurück zu Off Topic